Sammelthread/Unterkategorie "Suche x für den guten Zweck"

Vorschläge für neue Kategorien
Antworten
nicht_verzagen
zum Regal zu den Gesuchen

Sammelthread/Unterkategorie "Suche x für den guten Zweck"

Beitrag von nicht_verzagen » 26. Mär 2015, 17:52

Einige Gnome sammeln Spenden für diverse gute Zwecke, Wolle zum Verstricken für den Basar vom Tierheim, Brillen für Afrika, Kinderbücher für den Hort usw.

Vermerkt wird dies derzeit in den Profilen oder Suchaufträgen, lediglich Sekt-mit-Ananas hat einen (vom Obergnom) genehmigten Thread im Kaminzimmer: Kinderhospiz Löwenherz, also einer Rubrik, wo ich persönlich derartiges nicht erwarten würde.

Wäre es möglich und/oder wünschenswert, entweder einen ("festgetackerten"?) Sammelthread oder vielleicht gar eine eigene Unterkategorie zu machen, wo diese Projekte vorgestellt werden könnten? So bekommen sie mehr Aufmerksamkeit und Spendensammler und Spendenwillige finden leichter zusammen.

Es geht nicht um "Wer schenkt mir was, ich habe gerade keine Token", sondern um z.B. "Suche Wolle zum Stricken von Decken für rumänische Kinder", vielleicht auch mit Hinweis auf Homepages dieser Projekte mit weiterführender Info, sofern das für den Gnom kein Problem darstellt. Hinweise auf Projektthreads in den anderen Tauschbörsen sollten selbstverständlicherweise nicht gepostet werden.

Benutzeravatar
qwerty
Beiträge: 297
Registriert: 15. Feb 2013, 15:59
Wohnort: Landkreis München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthread/Unterkategorie "Suche x für den guten Zweck

Beitrag von qwerty » 28. Mär 2015, 21:34

Finde ich gut.

Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthread/Unterkategorie "Suche x für den guten Zweck

Beitrag von teddyfan juhui » 9. Apr 2015, 19:44

Geniale Idee da könnt ich mein Projekt vorstellen :) :) :)
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Kategorien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast