Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Termine und Tauschwillige

Beitrag von Mondbaer » 1. Jun 2015, 15:24

Heja,
Hier möchte ich Gelegenheit geben ,Termine und Tauschbereitschaft/Teilnehmerwünsche bekannt zu geben.
Bitte meldet Euch, wenn Ihr ein Tauschpaket starten wollt
oder an einem teilnehmen möchtet!
Jeder wird hier gerne aufgenommen! Herzlich Willkommen!
Bitte beachtet:Dies sind unverbindliche Listen. Keine Anmeldungen.

Aktuelle Termine
Ihr lieben Orgas,
ich freue mich, wenn ich auf der 1. Seite für Euch Eure Termine posten darf!
Bitte schickt mir dafür eine PN mit Terminen und Namen.
Oder postet es gleich hier.
Ich suche beides nicht aus dem Forum / Tauschseiten/Regalen -dafür hab ich leider keine Zeit!
Bitte habt dafür Verständnis!


Hier könnte Dein Paket stehen








Medienpaket "Ein Herz für Kinder" mit Bücherspende für den Kinderschutzbund für:29. April 2017 bis 7. Mai 2017
Light

ol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Teilnehmer:

Alegna
alusru
AnaidZ nicht Kindersachen, Filme, Basteln
Arlene
bartenschlager
beatlejus
Belanna
boogy
Charlie26052014 nicht Bücher,Kinder- und Bastelpakete
Claire
cora
Dvdsammlerin
eduardine22
fili
Fox
Gerbera24
graceosblog
HappyDad
Harriet
hohoemimeijin alle 2-3 Monate
Issy
Kaloderma5.7
katha72
kerry keine speziellen TP wie Medien / Kinder
KingLui
Konnie
leander -eher im Winter
Lesemausmama
matahari
Mondbaer
Noxette
prudentia
ranguna erbittet Einladung für ein/ zwei TP
Ramino keine Kindersachen
Rinah
schal1
simmi777
sirena
Spitzmaus
smyrill
sternenfee
Tanja1982
Tauschfieber
tessinsued
Tonks
yorinari
wuschel77
winterhexe
00wirsindhier00-) 2 Pakete im Jahr
:P :P :P :P :P :P :P :P
Zuletzt geändert von Mondbaer am 18. Feb 2017, 09:05, insgesamt 113-mal geändert.

Claire
Beiträge: 732
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Claire » 1. Jun 2015, 15:59

Ich würde auch gern mitmachen. Aber nicht mehr im Juni. Lieber so Juli/August :D

Topas
Beiträge: 3405
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Topas » 1. Jun 2015, 18:48

Ca. 15 Juni Wanderpaket MISCHMASCH

Wer möchte melde sich bitte :P
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Kaloderma5.7
Beiträge: 254
Registriert: 18. Apr 2014, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Kaloderma5.7 » 1. Jun 2015, 19:34

Bin sehr gerne bei weiteren Tauschpaketen dabei! :D

Anton_Gina
Beiträge: 391
Registriert: 13. Sep 2011, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Anton_Gina » 1. Jun 2015, 20:19

Tauschpakete sind immer gut :D
Ich starte erst gegen ende der Sommerferien wieder mit einem Kinder Tauschpaket.

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von sirena » 1. Jun 2015, 21:20

Oh, eine neue Terminliste. Finde ich gut!

Ich mache nach dem Extrem-Tausch nun wirklich mal Pause bis zum Herbst. Im November, wann genau ist noch offen, wird es wieder mein Themenpaket "Spirituelles zu Weihnachten" geben. Voraussetzung zur Teilnahme ist ausreichend "Stoff" in Sachen spirituelle Medien (Esoterik, auch wenn der Begriff es nicht ganz trifft). Teilnehmer: 10 bis max. 12 Personen Genaue Details folgen irgendwann im Oktober durch einen eigenen Thread. Einige Leute aus dem vorletzten Jahr werden wieder mit dabei sein, andere nicht. Das wird sich noch zeigen. Es werden sicher ein paar Plätze für neue Leute frei werden.
Tanzen macht mich glücklich.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von schal1 » 1. Jun 2015, 23:42

Oh, das ist ja fein, also ich bin ja eigentlich bei fast allem dabei,.... aber jetzt pausiere ich erst mal bis zum Herbst. Aber dann , bin ich zu fast allen Schandtaten wieder verfügbar :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Arlene
Beiträge: 537
Registriert: 20. Sep 2012, 16:57
Wohnort: Niederrhein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Arlene » 2. Jun 2015, 06:42

Hallo und danke für den Thread!

Ich mische nach den Sommerferien gerne wieder mit! Ich werde zwar an ziemlichen Entzugserscheinungen leiden, aber den Sommer über möchte ich mein Regal auf Urlaub setzen und mich um andere Dinge kümmern!

Getting old is not for sissies.
- Bette Davis -

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Noxette » 2. Jun 2015, 07:25

Im Herbst bin ich auch sehr gerne wieder bei einem Paket dabei :)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von sternenfee » 2. Jun 2015, 08:35

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Teilnehmer:
Mondbaer
Claire Ende Juli/ August
Kaloderma5.7
Anton Gina
sirena (ab Herbst)
schal1 (ab Herbst)
sternenfee gerne im ab jetzt bis Anfang Juli dabei, ansonsten wieder ab September :mrgreen:
:P :P :P :P :P :P :P :P
aktuelle Termine:

Topas Wanderpaket MischMasch 15.Juni
Anton Gina Kindertausch Ende Sommerferien (?)
sirena "Spirituelles zu Weihnachten" November 2015 10- 12 Teilnehmer

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast