Bücher-Pakete, Film-Pakete etc

Vorschläge für neue Kategorien
zess
Beiträge: 17
Registriert: 9. Sep 2012, 16:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bücher-Pakete, Film-Pakete etc

Beitrag von zess » 17. Sep 2012, 08:06

würde so eine Rubrik auch begrüßen!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bücher-Pakete, Film-Pakete etc

Beitrag von BlaineMono » 12. Mai 2013, 10:33

Gibt's doch auch bei Babykleidung, "Paketweise abzugeben", also warum das nicht einfach auch unter den Büchern einführen? Fände ich gut, vielleicht auch 2 Rubriken, "Paketweise" und "Reihen/Zyklen"
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bücher-Pakete, Film-Pakete etc

Beitrag von BlaineMono » 1. Dez 2014, 20:47

Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal anbringen- "Sammlungen" Oder "reihen" wäre toll... bei historischen, Fantasy, diesen Liros... da gibts es viele Reihen und Sammlungen, Trilogien und so... da wäre es toll eine Rubrik für zu haben :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bücher-Pakete, Film-Pakete etc

Beitrag von dvdSammlerin » 12. Aug 2015, 01:02

*schubs*
Ich habe den Wunsch nach einer Buchpakete-Kategorie eben in einem neuen Thread geäussert, habe das hier irgendwie übersehen.... 8-) Fände ich super!
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bücher-Pakete, Film-Pakete etc

Beitrag von Ramino » 16. Aug 2015, 03:19

Jetzt erst entdeckt.
Ich bin auch dafür!

bütte

:mrgreen:
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2918
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bücher-Pakete, Film-Pakete etc

Beitrag von leander » 22. Jun 2016, 17:06

hochschubs...

Gerade heute habe ich wieder drüber nachgedacht, daß die Rubrik "Buchpakete" super wäre. Dann könnte man Themenpakete schnüren :D und auch gezielt suchen.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bücher-Pakete, Film-Pakete etc

Beitrag von Erdbeerchen73 » 3. Aug 2016, 18:09

Die Filteridee finde ich auch sehr gut.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Kategorien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast