DVD wurde automatisch als "verschickt" markiert - ohne Token

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

DVD wurde automatisch als "verschickt" markiert - ohne Token

Beitrag von Saga de Monte » 20. Mai 2016, 07:58

Hallo liebes Tauschgnom-Team,
ich habe eine P18-Bluray vertauscht. Als ich auf "Tausch bestätigen" geklickt habe, landete sie automatisch bei meinen verschickten Sachen (sicherlich logisch, weil ja Selbstabholung) - allerdings erfolgte keine Tokengutschrift. Also ich bin mir da jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich denke da ist keiner dazugekommen. :oops: Könnt ihr das irgendwie nachvollziehen?
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DVD wurde automatisch als "verschickt" markiert - ohne T

Beitrag von tauschgnom » 22. Mai 2016, 18:11

die Token bei Selbstabholung werden erst gut geschrieben, wenn der Erhalt bestätigt wurde. Beim Verschicken können wir sie ja nicht gut schreiben, da sie ja nicht verschickt werden.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast