Diskussionen zu den Neuerungen vom 22.07.2012

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
amarantha
Beiträge: 83
Registriert: 20. Feb 2012, 23:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: am 22.07.2012 spielen wir morgens ein Update ein

Beitrag von amarantha » 22. Jul 2012, 07:58

Update hat problemlos geklappt, allerdings habe ich dasselbe 'Problem' wie schon mal nach einem Update. Direkt auf der Tauschgnomseite (also nicht hier im Forum) werden mit oben die verlinkten Stellen (der Gnom links, aber auch die kleinen Bildchen im rechten Informationskästchen) blau umrandet angezeigt. Wie gesagt, das ich nicht so schlimm, sieht aber irgendwie nicht schön aus ;)

Ich nutze übrigens FF - allerdings nicht die aktuellste Version.
Zuletzt geändert von amarantha am 22. Jul 2012, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Diskussionen zu den Neuerungen vom 22.07.2012

Beitrag von tauschgnom » 22. Jul 2012, 08:13

Heute haben wir einen ganzen Schwung von Neuerungen online gestellt. :-)

siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=2061

Wie gewohnt, könnt Ihr uns hier zu den Neuerungen Rückmeldung gegeben werden.

HG, TG

Benutzeravatar
Bertelsfrau
Beiträge: 715
Registriert: 7. Nov 2010, 10:10
Wohnort: bei uns sagt man: Hummel-Hummel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 22.07.2012

Beitrag von Bertelsfrau » 22. Jul 2012, 09:13

Der Tauschgnom ist einfach "SPITZE" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für diese durchdachten Änderungen.

Gleichzeitig kehrt der Sommer bei uns ein - die Sonnenblumen machen Freude.


Ganz liebe Grüße von der Bertelsfrau

Benutzeravatar
Fandorina
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hildesheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 22.07.2012

Beitrag von Fandorina » 22. Jul 2012, 10:19

Ganz viele tolle Neuerungen heute. Es ist immer wieder ein Überraschungsbonbon, sich hier einzuloggen. Allerdings immer nur im positivsten Sinne. 8-) Danke, lieber Obergnom!

Die seltsamen Umrandungen auf der Hauptseite sehe ich allerdings auch. Bin mit IE7 unterwegs.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 22.07.2012

Beitrag von tauschgnom » 22. Jul 2012, 10:52

Fandorina hat geschrieben:Die seltsamen Umrandungen auf der Hauptseite sehe ich allerdings auch. Bin mit IE7 unterwegs.
auf dem IE konnten wir dies nachvollziehen, auf dem FF allerdings nicht. Es sollte nun aber behoben sein. Dafür ist es allerdings nötig, einmal explizit mittels F5 die Seite neu zu laden.

HG, TG

PS: und danke für das positive Feedback :-)

Benutzeravatar
Fandorina
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hildesheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 22.07.2012

Beitrag von Fandorina » 22. Jul 2012, 11:13

tauschgnom hat geschrieben:
Fandorina hat geschrieben:Die seltsamen Umrandungen auf der Hauptseite sehe ich allerdings auch. Bin mit IE7 unterwegs.
auf dem IE konnten wir dies nachvollziehen, auf dem FF allerdings nicht. Es sollte nun aber behoben sein. Dafür ist es allerdings nötig, einmal explizit mittels F5 die Seite neu zu laden.


HG, TG
Juchu, die Rahmen sind wie von Geisterhand verschwunden. 8-) 1000 Dank, lieber Obergnom!
tauschgnom hat geschrieben:PS: und danke für das positive Feedback :-)
Verdient ist verdient. Du machst hier wirklich einen prima Job! :)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 22.07.2012

Beitrag von tauschgnom » 22. Jul 2012, 11:16

Fandorina hat geschrieben:Juchu, die Rahmen sind wie von Geisterhand verschwunden.
sehr schön. so soll es sein! :-)
Fandorina hat geschrieben:Verdient ist verdient. Du machst hier wirklich einen prima Job! :)
Danke! :-)

wobei WIR das machen, nicht nur ich. ;-)

HG, TG

Benutzeravatar
Fandorina
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hildesheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 22.07.2012

Beitrag von Fandorina » 22. Jul 2012, 11:19

tauschgnom hat geschrieben: wobei WIR das machen, nicht nur ich. ;-)

HG, TG
Dann will ich meinen Dank mal auf das phantastische TG-Team ausweiten. Soll ja niemand vergessen werden. ;)

Benutzeravatar
Davira
Beiträge: 99
Registriert: 21. Jun 2011, 11:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 22.07.2012

Beitrag von Davira » 22. Jul 2012, 14:18

Komme gerade auf die Seite und bin von den Neuerungen (wie schon so oft) wirklich begeistert. Ihr habt einfach das Händchen eine perfekte Tauschseite zu entwickeln. Das hier ist wirklich meinen absolute Lieblingstauschseite - einfach super.

Danke :-)

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 22.07.2012

Beitrag von sekt-mit-ananas » 22. Jul 2012, 15:14

Die "Suche" durch alle Kategorien auf der Startseite finde ich am allerbesten, Bild
denn manches mal habe ich mehrmals suchen müssen, weil ich nicht wußte, wo es evtl. eingestellt sein könnte...

"wir haben einen neuen Menüpunkt "Werbematerial" über den wir heute noch Flyer und mehr im PDF Format (also leicht druckbar für jeden) veröffentlichen werden."
das ist aber jetzt noch nicht geladen, oder? ich sehe noch nichts, deshalb frag ich...
das schaue ich mir später an, wenn ich wieder da bin....bsp

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast