Angies Wanderalbum

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Angies Wanderalbum

Beitrag von Angie das Panschi » 16. Jan 2017, 21:16

Hallo meine Lieben,

Das ist mein 1. Wanderalbum.
Es ist eine Art Steckbriefbuch.

Die meisten die ich bisher gefragt habe, waren begeistert und fast alle die ich gefragt habe, wollten auch mitmachen. ;)

Bitte NUR über die Wanderartikel Seite weitergeben!
Ihr braucht es nicht extra einstellen.

Notfalls, schaut mal hier:
http://www.tauschgnom.de/content/hilfe-wandergruppen/33

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit dem Album!
Rückmeldung zu geben wo es gerade so ist sollte selbstverständlich sein.
Und schreibt bitte auch Euren Nick dazu😉
Liebe Grüße
Angie


Nachtrag, hier war es schon:
yorinari
Pfirsichbluete
MollyundSinclair
fili
winterhexe
Spitzmaus
Issy
Saga de Monte
Lesemausmama
dvdSammlerin
Rinah75
schal1
alusru
Mondbaer

1.Neustart!
Angie das Panschi

TrueLie
TauschmitTaxina
Belanna
Light
Kuryiu
Grünspecht
beatlejus
boogy
Tauschfieber
Ringelhut

2.Neustart!
Angie das Panschi

Megumi
dieschmitt
Spitzmaus
Altair
Ganzohr
Küstenkind


3.Neustart!

Angie das Panschi
Chloe_Sullivan
Krimifee86
KptnKaos
....hier könnte Dein Name stehen😉
....hier könnte Dein Name stehen😉
....hier könnte Dein Name stehen😉



Mal sehen wer sich noch findet, es sind noch Plätze frei :mrgreen:
Nur zuverlässige Leute.
Zuletzt geändert von Angie das Panschi am 12. Apr 2019, 17:13, insgesamt 7-mal geändert.
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Wanderalbum

Beitrag von Angie das Panschi » 16. Jan 2017, 21:28

So, mit Hilfe von Taxina (nochmals Danke Danke Danke! Bild haben wir nun den passenden Thread zu meinem Wandrealbum 8-) .
Na dann, wenn Euch was auf dem Herzen liegt, könnt Ihr es hier posten.
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Wanderalbum

Beitrag von Rinah75 » 16. Jan 2017, 21:43

Wo treibt sich das Album denn gerade rum? :mrgreen:

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Wanderalbum

Beitrag von Angie das Panschi » 17. Jan 2017, 12:25

Hallo Rinah,
also True meint,das dass Album seit dem 18.12. unterwegs zu ihr sei aber bei ihr ist noch nichts angekommen und Mondbaer antwortet ihr nicht und auch ich hab auf meine PN vom 9.1. keine Reaktion erhalten, zudem die Nachricht auch als nicht geöffent angezeigt wird, sie aber schon ab und an in ihren Paketen schreibt,zuletzt gestern Abend.
Das ist das, was ich bisher weiß.
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Wanderalbum

Beitrag von TauschmitTaxina » 17. Jan 2017, 18:10

sehr schön Angie Bild
- freut mich dass ich dir helfen konnte :D

dann hoffen wir mal dass es bald auftaucht :D
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Wanderalbum

Beitrag von Angie das Panschi » 23. Jan 2017, 10:06

Guten Morgen,
tja...offenbar hat Mondbaer Probleme mit ihrem Internet und muss dazu zu einem Freund gehen, ich zitiere mal :
Verfasst: 19. Jan 2017, 18:49
Mondbaer hat geschrieben: Hoffentlich funktioniert mein Inet dann mal am Wochenende. :(
Ist echt mühsam zu einem Freund zu watscheln, um das wichtigste zu regeln:
Nun,da Du, Mondbaer, auch Artikel am 19. eingestellt hast, scheint es nicht wichtig (genug) zu sein, eine PN zu beantworten, die seit dem Zeitpuntk 10 Tage im Eingang ist..
Bei allem Verständnis, ich bin die Letzte die gleich Vorwürfe macht oder n Lauten oder so und ich hab Dir auch geschrieben das die Nachfrage nicht böse gemeint war!
Eigentlich bin ich recht gechillt, find ich...aber ich verstehe nicht, das man, wenn man irgendwo teilnimmt egal ob Paket oder Wanderartikel oder was weiß ich was, das man da nicht mal Bescheid geben kann wenn was ist.
Und das mein ich mal allgemein. Es fällt mir oft auf.
Und bevor nun ein Aufschrei kommt, ja, auch mir ist klar das im Leben nicht alles immer nach Plan geht!
Oder glaubt hier irgendwer, ich hab mir das ausgesucht,das ich rund um die Uhr meine dement Schwiegermutter am Hals hab und mehr als auf dem Zahnfleisch krieche jeden Tag??
Wir haben ALLE ein Leben das mal rumzickt.
Trotzdem seh ich zu, das ich Rückmeldungen gebe, wenn was ist.
Diese Info über Internet Probleme hab ich auch nur durch Zufall gefunden,beim stöbern.
Warum kann man da nicht mal kurz Bescheid geben?
Warum kann man da nicht mal kurz ne Antwort geben,wenn einem schon 2 Leute wegen dem Album schreiben?
Mondbaer?
Wie sieht aus?
Wie würdest Du Dich fühlen, wenn sich Deine Teilnehmer so verhalten wie Du gerade?
Und nachdem True mit 0 Sternen bewerten musste, was ist nun Stand?
Ist es verschollen? Dann stell bitte einen Nachforschungsauftrag.
Und bevor es gleich wieder heißt, ob ich Mondbaer hierrüber informiert habe, ja, ich schicke ihr im Anschluss einen Link.

Ich bin sehr enttäuscht wie das läuft..
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Wanderalbum

Beitrag von Angie das Panschi » 10. Feb 2017, 11:45

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin nun von einigen angeschrieben worden wie der Stand ist.(Ihr dürft auch gern hier fragen ;) )
Da ich keine Antwort von Mondbaer bekam, gab es nix zu erzählen.

Nachdem ich mir das lange mit angesehen habe, das Mondbaer munter einstellt, in zig neuen Paketen ist und sogar ein eigenes hat usw..aber es nicht für nötig hält sich zu melden, habe ich ihr schliesslich ne angesäuerte PN geschrieben.
Und habe tatsächlich ne Antwort bekommen!

Fakt ist, das Album ist immer noch bei Mondbaer.

Obwohl es im Dez.von Mondbaer als *versendet* markiert und nach der Frist von True als *nicht angekommen* und 0 Sternen Bewertet wurde.
Jedenfalls hat mir True geschrieben,das Mondbaer sie nun um ihre Adresse bat.
Das allerdings geht nicht mehr übers Album so wie es aussieht..
Ich hoffe jetzt einfach nur noch das es nach all dem endlich, wie auch immer, wohlbehalten bei True ankommen wird.
Danach sehen wir dann weiter.

Ich weiß jetzt allerdings nicht,wie ich das Album nach True weiterlaufen lassen kann,da sie den Erhalt ja schon als nicht angekommen markiert hat und somit eigentlich keine Möglichkeit besteht, das es wie bisher weitergeht.
Darum habe ich erstmal alle nachfolgenden Teilnehmer gelöscht.
Keine Sorge!
Es wird weitergehen!
Schreibt mich bitte an, damit ich Euch dann wieder auf die Liste setzen kann!
Hat den Vorteil,das sich wirklich die melden die mitmachen wollen.
Auch wer bisher noch nicht dabei war aber gern mitmachen würde, schreibt mir gern!
Allerdings nehme ich nicht wahllos jeden.
Sorry.

Aber ich muss jetzt erstmal den Obergnom fragen wie ich das machen kann mit der Gruppe..dieser ganze Ärger hätte nicht sein müssen,wie ich finde!
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Wanderalbum

Beitrag von TauschmitTaxina » 10. Feb 2017, 15:30

Moin angie

ohje das ist ja ärgerlich :?

aber du könntest einfach eine neue aktuelle Wandergruppe anlegen ;)

kannst mich gerne mit aufnehmen ;)
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Wanderalbum

Beitrag von Angie das Panschi » 11. Feb 2017, 17:05

Das kannste laut sagen!
Jedenfalls konnte ich die 1. Gruppe nun löschen. (erst deaktivieren und dann ging das)
Hab sie dann identisch neu gemacht und sobald True das Album hat und fertig ist, starten wir neu durch!
Du bist dann die nächste ;)
Ich hätte mir nen Screenshot machen sollen wer danach alles dabei war!
N paar weiß ich noch...mal sehen wie ich das mache..
Zuminedst ist es gut zu wissen das es nicht irgendwo verschollen ist,denn es haten ja schon so einge Leute!
Warten wir mal ab.
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Wanderalbum

Beitrag von Belanna » 19. Feb 2017, 11:08

Hallo

Angie das ist sehr ärgerlich, wobei ich mich ein wenig wundere, hab ja ab und an auch schon mit Mondbär getauscht. Naja...

Wobei ich auch zur Zeit nicht so oft unter der Woche on bin, weil mein Lappi sowas von zickigi ist.

Ich sag mal so er muss ca. 15x neue gestartet werden eh er komplett hochfährt.

Naja neuer ist schon in Sicht...
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Sonstige Genre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste