Angies Wanderalbum

beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Wanderalbum

Beitrag von beatlejus » 3. Jun 2017, 16:40

ich habe es bekommen und ausgefüllt...muss ich nun auf weitergeben klicken ??? *erstemalmach*

Mir ist aufgefallen , das bei manchen gar kein nick beisteht....das finde ich schade :)) die richtigen Namen kennt ja kaum einer ...aber vielleicht kann man das anhand der Liste hier nachvollziehen *versuchenwerd*

beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Wanderalbum

Beitrag von beatlejus » 6. Jun 2017, 16:19

hab das jetzt angklickt aber..

Ganzohr erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment

und nun?? wohin ??

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Wanderalbum

Beitrag von Angie das Panschi » 21. Jun 2017, 09:23

Hallo Ihr Lieben,
ich meld mich mal in den Urlaub ab..yay..Ommafrei! *aufatme*

Was das Wanderalbum angeht..ist ja grad n bisserl Urlaubszeit. Wenns nicht grad im Weg ist, leg es beiseite bis sich Ganzohr meldet.
Vielleicht ist sie ja auch weggefahren.

Vielleicht macht Ihr Euch alle Sorgen, das es, wenn es mal ne Weile bei Euch ist, das dass nicht so toll ist. Wegen dem,was vorher war,bei der 1. Runde.
Also, ganz soo eng seh ich das eigentlich nicht.
Es ist ok, wenns mal ne Weile braucht.

In der Sache vor der ersten Unterbrechung war das ja etwas gelagert.
Es ist ja n Unterschied, ob es wandert und die Leute mal länger brauchen bevor es weitergeht, als wenn ich sage es ist unterwegs und in Wahrheit liegt es Monatelang bei mir rum!
Und es ist auch ok, wenn einem was auch immer dazwischen kommt, Bescheid gibt. Das ist kein Beinbruch.

Also, entspannt Euch,das soll Spaß machen! :mrgreen:
Und versucht bitte erst ma untereinander zu regeln wenn was ist.
Denn, viel mehr als ne PN schreiben kann ja auch ich nicht ;)

Mir reicht es,wenn hier ab und zu steht wo es ist und wie es gefällt und so.

Ich wünsch euch n schönen Urlaub oder ne schöne Zeit! :D
ICH werde die Ommafreie Zeit aber sowas von genießen sag ich Euch! :lol: :mrgreen:
Liebe Grüße und bis denne!
Die Angie

Bild
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Wanderalbum

Beitrag von Angie das Panschi » 21. Jun 2017, 10:26

beatlejus hat geschrieben:ich habe es bekommen und ausgefüllt...muss ich nun auf weitergeben klicken ??? *erstemalmach*

Mir ist aufgefallen , das bei manchen gar kein nick beisteht....das finde ich schade :)) die richtigen Namen kennt ja kaum einer ...aber vielleicht kann man das anhand der Liste hier nachvollziehen *versuchenwerd*
Ach ja, das wäre natürlich schön, wenn man den Nick dazuschreiben würde, sonst wird es wirklich schwierig bei einigen *g* :lol:
Ich würde das dann nachholen bei denen,wo keiner beisteht.
Oder einer von Euch macht das anhand der Liste..wie auch immer 8-)
Wenn das für alle ok ist.
So, nun werd ich weiter packen..


Bild
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Wanderalbum

Beitrag von beatlejus » 27. Jun 2017, 10:28

ich harre mit dem Buch aus..bis mir was neues mitgeteilt wird...

beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Wanderalbum

Beitrag von beatlejus » 16. Jul 2017, 15:59

bin immer noch am ausharren ..würd es gern vor!! meinem Urlaub loswerden !!

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Wanderalbum

Beitrag von Angie das Panschi » 12. Aug 2017, 17:34

So meine Lieben,
bin wieder da und ansprechbar!
Das hat ja dann doch noch gut geklappt.
Sehr schön.
Weitermachen *g* :mrgreen:
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Wanderalbum

Beitrag von TauschmitTaxina » 12. Aug 2017, 18:19

liebe Angie falls ganzohr noch nicht da ist kannst du sie über die Wanderbuchfunktion nach unten verschieben ;)
und es kann dann an den nächsen weiter ;)

viel Spass euch weiterhin :mrgreen:
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Tauschfieber
Beiträge: 1261
Registriert: 7. Nov 2012, 11:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Wanderalbum

Beitrag von Tauschfieber » 27. Aug 2017, 16:13

Ich hab das Wanderbuch recht zeitnah zur Weitergabe frei gegeben. Warte noch auf Anforderung durch Ringelhut.
Nur als kurze Zwischeninfo. ;)
Allen noch einen schönen Sonntag!

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Angies Wanderalbum

Beitrag von Angie das Panschi » 23. Nov 2017, 14:09

Hallo Ihr Lieben,
So, mal wieder auf den neuesten Stand bringen:
Ringelhut ist fertig und Megumi hat es eben angefordert.
Läuft. :mrgreen:
Sehr schön.

Wenn was nicht laufen sollte, der andere nicht anfordern oder so, dann schreibt untereinander erst mal.
Reden hilft und oft ist es nur vergessen worden ;)
Läuft ja gut.. 8-)
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Sonstige Genre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast