Sommerverschlussvertausch-Paket

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von eduardine22 » 10. Sep 2017, 10:33

Na da bin ich ja mal gespannt, was Du in Deinem Karton findest..... :o

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von sumatra » 10. Sep 2017, 10:47

morgen,

ich stelle heute auch noch kräftig ein....höchstens die sonne lockt nach draußen...
ich habe kinderklamotten ..cordhosen, thermojeans, schneehose...
keramik...bücher..könnt ja mal gucken kommen... :D

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von bartenschlager » 10. Sep 2017, 11:56

Ich habe mir vorgenommen heute auch mal meinRegal aufzufrischen :lol:

Ich bin auch verhandlungsbereit ....einfach anfragen :mrgreen:

beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von beatlejus » 10. Sep 2017, 14:37

Hilfe!!..wer hat um Reservierung dieses tops gebeten ...bitte nochmal melden , damit ich das tun kann..hab versehentlich was falsch gemacht und nun ist Nachricht wech ....(

https://www.tauschgnom.de/product/schoe ... ps/1115773

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von dvdSammlerin » 10. Sep 2017, 18:36

:mrgreen: Hallo ihr Lieben :mrgreen:

Ich bin noch kurzfristig mit reingerutscht...

Im Moment ist mein Regal ja noch recht leer, und wenn die Entzugserscheinungen nicht so groß wären würde ich auch noch eine Weile Pause machen *gg Aber so nach und nach stelle ich Artikel für euch ein, ich habe damit schon angefangen und auch einiges reduziert. Gestöbert habe ich auch schon ein wenig und ein paar Dinge auf der Merkliste. Mal sehen was noch so kommt! Wir ziehen (hoffentlich) dieses Jahr noch um, da kann ich noch eine Menge gebrauchen. Im Moment interessieren mich vorrangig schöne Dinge fürs neue Haus. Deko, Haushaltsartikel, Blumentöpfe, Gartenartikel usw ... Alles mögliche, muss eben gefallen. Ist schon klasse wenn man sich beim Umzug vergrössert statt verkleinert *freu*

:mrgreen: LG an alle, Tina :mrgreen:

PS: Ich habe einen "Stapel" Filme wieder aktiviert und mache euch ein Angebot:

Alles aus meinem Filmregal (eingestellt bis 06/17) gibt es bei Reservierung vor dem Start zum HALBEN PREIS PLUS noch einen 2:1 Film gratis obendrauf!!

Ich habe nicht komplett alle Filme selber geschaut, es sind aber auf jeden Fall noch ein paar gute dabei - schlagt zu!!
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von Vicky » 11. Sep 2017, 11:03

Ihr Lieben,
leider muß ich mich aus pers. Gründen aus dem Pakettausch verabschieden.
LG Vicky

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von Belanna » 11. Sep 2017, 13:28

oje Schade Vicky :o
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von Ramino » 11. Sep 2017, 23:21

Vicky, hoffentlich nichts mit der Gesundheit? :shock:
Liebe Grüße.
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von schal1 » 12. Sep 2017, 09:06

Och Mensch vicky wie schade :cry:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von bartenschlager » 12. Sep 2017, 19:13

ja, schade :cry:

gerade gesehen ...es gibt jetzt dem zum Regal Button im Forum ...super :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast