Sommerverschlussvertausch-Paket

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von Ladypienat » 13. Sep 2017, 07:32

Hallo zusammen!

Hat jemand eine Schneehose/ Schneeanzug in 122/128 für mich ;)

Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von Ladypienat » 13. Sep 2017, 07:34

Hat jemand interesse an:

ÜBERRASCHUNGSEIFIGUREN???

Der Zeitschrift VW- SZENE aus den 90ern und anfang 2000???

WINDOWCOLOUR??

Habe ich massig :)
Bitte PN ;)

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von arzerailles » 13. Sep 2017, 17:43

WINDOWCOLOUR??

kann ich mal sehen - evtl. kann ich noch was brauchen :?:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von ranguna » 15. Sep 2017, 15:21

Ich habe bei meinen Pixis aussortiert und biete hier Überraschungspäckchen mit 5 verschiedenen Pixis an. Vom Zustand her ist alles dabei, von sehr gut bis doch schon oft benutzt oder mit Namen oder Ähnlichem. Sicher sind zwei sehr gute in jedem Päckchen dabei.

Wenn es Wünsche gibt, bitte mich anschreiben, ich schaue dann, ob ich sie erfüllen kann.

bei 10 Pixis gibt es immer eines zusätzlich
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von Spitzmaus » 15. Sep 2017, 22:19

Das ist echt schade, Vicky. Hoffe, es ist alles o.k. bei Dir!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

"Schrati"
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von "Schrati" » 16. Sep 2017, 15:08

Hallo,

liebe eduardine, danke für die Aufnahme in das Paket!! Ich freu mich, wie immer :D

Für Euch alle, ich habe bei Tauschticket noch ends viele Sachen unter Annidorsten eingestellt. Vielleicht sagt Ihr Bescheid, falls Euch was interessiert, was hier noch nicht eingestellt ist....

Ich suche wie immer Jungen-Herbst-Bekleidung in 164 oder HerrenS-Größe (muss aber gefallen) und alten Schmuck.....

Bis bald!!
Anette / "Schrati"

"Schrati"
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von "Schrati" » 16. Sep 2017, 15:14

Mal was Abseitiges - wo melde ich mich vom Forum ab ? Oder läuft das automatisch ?? HILFE bitte

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von eduardine22 » 16. Sep 2017, 15:23

Du musst nur oben rechts auf Deinen Namen klicken, dann siehst Du es ! ;)

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von bartenschlager » 17. Sep 2017, 15:52

Ich bin gerade beim Bücher einstellen und da ich noch so viele habe .....

im Paket gilt : ALLES FÜR DIE HÄLFTE :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von Belanna » 17. Sep 2017, 18:07

Hallo bitte nicht wundern mein Regal stelle ich gleich auf Urlaub, da ich für ein paar Untersuchungen ins Krankenhaus gehe; denke nur für 3-4 Tage.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast