Hallo liebe Tauschgemeinde

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Xelll
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mär 2018, 13:34
zum Regal zu den Gesuchen

Hallo liebe Tauschgemeinde

Beitrag von Xelll » 13. Mär 2018, 18:36

Hallo,

ich bin relativ neu dabei und schon jetzt beeindruckt wie gut das tauschen hier klappt.
Habe heute meinen ersten Tauschgegenstand erhalten und gestern bereits das zweite Buch verschicken dürfen.

Eigentlich habe ich mich vor allem angemeldet, um ein paar DVDs los zu werden, da ich meine Filmsammlung deutlich ausgedünnt habe. Es wird aber noch etwas dauern bis alle Filme online gestellt sind (bisher ist ca. 10% da). Die Resonanz scheint bei den Filmen aber auch nicht so groß (im Vergleich zu den Büchern).

Grüße
Xelll

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo liebe Tauschgemeinde

Beitrag von fili » 13. Mär 2018, 19:42

Hallo und willkommen. Ich gehöre nicht zu den Film - Tauschern, deshalb werde ich dein Filmregal leider nicht dezimieren, wünsche dir aber viel Erfolg beim weiteren Tauschen.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo liebe Tauschgemeinde

Beitrag von Gerbera24 » 14. Mär 2018, 10:03

Herzlich willkommen,
ich bin auch nicht der große Filmtauscher. Aber es gibt hier schon noch viele Filmtauscher. Ich wünsche dir viel Spaß hier und lauter schöne Täusche!

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo liebe Tauschgemeinde

Beitrag von Babsy » 14. Mär 2018, 11:57

"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo liebe Tauschgemeinde

Beitrag von löwin » 14. Mär 2018, 12:14

moin und willkommen,
wünsche dir viel spass beim tauschen
lg löwin
alles ist relativ

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo liebe Tauschgemeinde

Beitrag von Ronya » 14. Mär 2018, 14:31

Herzlich Willkommen! Ich werde Dein Regal mal im Auge behalten, hin und wieder ertausche ich gern mal eine DVD.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo liebe Tauschgemeinde

Beitrag von tauschgnom » 14. Mär 2018, 21:32

Herzlich willkommen in unserer Tauschgemeinschaft!

Viel Erfolg und Freude beim Tauschen!

Es gibt hier durchaus viele Filmliebhaber, die gerne Filme miteinander tauschen.

HG, TG

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo liebe Tauschgemeinde

Beitrag von sekt-mit-ananas » 14. Mär 2018, 21:46

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. den.....ich liiieebe diesen Film...

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast