GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 16. Apr 2018, 14:54

Ich habe auch zwei schöne Karten bekommen. Die Angie überlässt mir Mann und Fernbedienung und Kuryiu schick mich mit weisen Worten ans Meer. Danke ihr beiden!
Bild
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 16. Apr 2018, 18:21

Nope yori, deine Karte liegt hier noch... Die hast Du von jemand anderem geschickt bekommen... Lg kuri...

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 16. Apr 2018, 18:59

Es könnte auch von winterhexe sein. Der Name fängt mit S an und der Rest ist verschmiert. Warum bin ich da jetzt so selbstverständlich auf dich gekommen? :lol:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain


Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Alegna » 17. Apr 2018, 08:07

Hallo,
sorry, aber ich komme im Moment zu nix---muss sogar noch Osterkarten nachreichen.
Wir haben hier seit Ostern eine Großbaustelle. Einfach nur gruselig. Zudem teilweise kein Internet. Und zur guten Krönung auch noch das Tablett kaputt.
Werde erstmal etwas pausieren. Bis ich hier wieder alles einigermaßen im Griff habe.

Hoffe, dass ich diese Woche noch die Karten nachreichen kann und ein paar beantworten kann. Es tut mir leid, dass sich alles so verzögert.
Liebe Grüße
Alegna

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 17. Apr 2018, 12:55

Sporti schickt einen tollen Himmel und dvdsammlerin hat kein Bock :lol:
Danke euch zwei :mrgreen:

Bild

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 17. Apr 2018, 18:16

Und 2 Karten erreichten mich... Eduardine und dvdsammlerin vielen lieben Dank an Euch 2... :D
Bild

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1085
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Altair » 17. Apr 2018, 20:01

Bei mir ist heute auch wieder ein Kärtchen eingetrudelt.
Ein genialer Spruch von der dvdSammlerin. Dankeschön :)

Bild
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Dragons Reign)

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 17. Apr 2018, 21:37

Ich habe heute Post von Blaine (die schöne alte Karte) und winterhexe (ein eigenes Urlaubsfoto von Malta). Vielen lieben Dank dafür!
Bild

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 18. Apr 2018, 05:31

Ich habe gestern einen riesigen Berg Karten verschickt. Freut Euch schon mal.

Folgen aber noch ein paar auch zum einstellen. :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast