Wit macht Entspannung- Wellness

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6070
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von javaline » 14. Mai 2018, 09:16

Gerbera24 hat geschrieben:
13. Mai 2018, 08:54
Herzlich willkommen im unseren Entspannungshotel in Bad Mooringen!
Ich darf Sie alle recht herzlich begrüßen und als kleines Begrüßungsritual gibt es bei uns immer am ersten Tag kurz vor dem Abendessen einen Sektumtrunk. Bis dahin bleibt ihnen Zeit sich kennenzulernen und dort sollten Sie dann bitte gemeinsam einen Sprecher wählen.
Den Begrüßungssekt hätte ich zu gern. :) Da wir bei unserem Begrüßungsumtrunk einen Sprecher unter uns wählen sollen, wäre es doch gut, wenn wir schon mal ein paar Vorschläge machen, damit wir dann auch jemanden zum wählen haben.

Ich mache mal den Anfang und schlage Lela vor. Sie ist hoffentlich gut und hat sehr viel Spielerfahrung.

Sprecher Vorschläge
************************
LeseLaune (java)

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1893
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von Nicki007 » 14. Mai 2018, 10:09

Die Massage hat so richtig gut getan und nun werde ich es mir auf einer Decke am See gemütlich machen. Die Aussicht ist ja himmlisch.

Ach so, einen Sprecher sollen wir auch wählen.

Lela ist schonmal ein guter Vorschlag. Außerdem möchte ich Kanga vorschlagen. Kann jemand bitte die Liste erweitern, ich tippsel grad vom Handy.

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4153
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von Franzip86 » 14. Mai 2018, 10:34

Sprecher Vorschläge
************************
LeseLaune (java)
leselaune (nicki007)
Kanga (nicki007)
Kanga (franzip86)

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4153
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von Franzip86 » 14. Mai 2018, 10:35

Das war ein wunderschöner Spaziergang! So schön ruhig hier! Das Frühstücksbüffet war auch bezaubernd und so vielfältig!

Ich mache mich jetzt mal auf den Weg zur Massage!

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6570
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von stips » 14. Mai 2018, 10:41

Ich fasse mal die Liste zusammen.
(@Franzi: Jeder Vorschlag wird nur einmal gelistet und gewählt wird dann erst später, wenn die Spielleitung die Wahl eröffnet)

Sprecher Vorschläge
************************
LeseLaune (java)
Kanga (nicki007)

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4153
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von Franzip86 » 14. Mai 2018, 10:48

stips hat geschrieben:
14. Mai 2018, 10:41
Ich fasse mal die Liste zusammen.
(@Franzi: Jeder Vorschlag wird nur einmal gelistet und gewählt wird dann erst später, wenn die Spielleitung die Wahl eröffnet)

Sprecher Vorschläge
************************
LeseLaune (java)
Kanga (nicki007)
Danke für die Info!

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6570
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von stips » 14. Mai 2018, 10:59

Franzip86 hat geschrieben:
14. Mai 2018, 10:48
Danke für die Info!
Gern geschehen :D Ich mag motivierte Neue.

Heute habe ich übrigens Massage und Detox-Bad (relativ viel RL) und werde daher vermutlich erst heute abend wieder reinschauen können.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6070
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von javaline » 14. Mai 2018, 13:06

Hier sind so schöne Liegen inmitten des großen Hotelparks. Die werde ich jetzt nutzen, dazu ein Drink 🍷 ... so lässt es sich lesend 📖 gut aushalten bis die letzten Teilnehmer eintrudeln.
stips hat geschrieben:
14. Mai 2018, 10:59
Ich mag motivierte Neue.
Franzi ist ja auch unser schlauer Fuchs. :mrgreen:
Ich freu mich auch sehr über die beiden Neuen und auch darüber, dass sie gleich mitmischen.

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2323
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von Kanga » 14. Mai 2018, 14:03

Und ich freue mich total über meine Nominierung.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17164
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von Kiwi » 14. Mai 2018, 14:43

Bei der Hitze mag ich aus dem kühlen See gar nicht raus kommen... :?

OT: habe eine Liste gemacht, es fehlen nur noch LeLa und katha...wenn ihr wollt, kann ich die dann gerne wieder rum schicken. ;)
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Franzip86 und 1 Gast