Wit macht Entspannung- Wellness

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7019
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von LeseLaune » 14. Mai 2018, 17:13

Schade, dass man hier kein Bild vom Smartphone als Ava hochladen kann (oder geht es doch? Ich habe kein Online-Bilderalbum). Also müsst Ihr noch bis heute Abend warten. Bin erst ab 21.30 Uhr zu Hause.

Und ich bin als Sprecherin vorgeschlagen. Wie schön :)

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1938
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von Nicki007 » 14. Mai 2018, 18:07

Danke für das Erweitern der Liste. Tagsüber schaue ich meistens nur per Handy kurz rein, mehr ist leider nicht drin und da kann ich auch nicht viel schreiben. Ich bin da nicht so der Handy-Tippsler.

Also, mein Tag am See war sehr entspannend... diese Ruhe... ein gutes Buch...allerdings ist das Wasser noch recht frisch, das reicht nur für die Zehen. :lol:

Benutzeravatar
sumsebrumse
Beiträge: 1698
Registriert: 14. Feb 2013, 23:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von sumsebrumse » 14. Mai 2018, 20:18

Der Tag am See war prima. So richtig schön entspannend.

Und Sprechervorschläge haben wir auch schon.

Sind schon alle angekommen? Ich hätte gerne ein Glas Sekt.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von tigra » 14. Mai 2018, 20:26

glas sekt? da bin ich dabei, auch wenn ich mich von manchen hier jetzt schon diskrimiert und gedisst fühle! ich bin doch auch nur ein frosch, der vor den wellnessleuten steht und sie bittet, ihn zu lieben! oder so. :lol:
sprechervorschläge...muss eben fix nachlesen.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von tigra » 14. Mai 2018, 20:29

kanga und lela? perfekt für mich, ich wäre mit beiden glücklich. :-) ich brauch keine weitere auswahl mehr.

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7019
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von LeseLaune » 14. Mai 2018, 21:53

So, frisch gebadet und mit neuem Outfit versehen bin ich hier.
Ein Frosch im Pool? Kann so schlecht nicht sein. Dann ist das Wasser bestimmt sauber und nicht mit zu viel Chemie verseucht.

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7019
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von LeseLaune » 14. Mai 2018, 21:55

Und ich freue mich, dass franzi und dieleistens mitspielen. Wer die beiden wohl aus den Tauschspielen hergelockt hat :D

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13930
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von dieleistens » 15. Mai 2018, 07:50

Guten Morgen in die Runde.....Ich habe herrlich gechlafen!!! Diese Ruhe hier.....einfach wunderbar! Jetzt werde ich erst mal zum Frühsport gehen.....damit ich mir nachher auch mit gutem Gewissen das Frühstücksbüfett leisten kann....

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von tigra » 15. Mai 2018, 08:37

guten morgen! oooh, frühstück! ich mach erst frühstück und dann fitness. und dann wellness. hm. ich könnte den mittelteil auch überspringen...frühstück und dann auf an den see, bisschen in der sonne liegen bis zum mittagessen...das hört sich für mich nach einem guten plan an. ob es sekt zum frühstück gibt? und wann wählen wir denn? wir wollten ja nicht so trödeln, oder?

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1938
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von Nicki007 » 15. Mai 2018, 09:07

Sektfrühstück und dann ab zum See... hört sich nach einem guten Plan an ;)

Reichen zwei Leute auf der Sprecher-Liste oder möchte noch jemand einen Vorschlag machen?

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast