GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 10. Jan 2019, 09:55

So Ihr Lieben, hier wieder zwei Kärtles! :lol:

Diese lustige Karte sagt nun wirklich alles aus und ist von Irina!
Bild

und leckere Beeren von Alegna!
Bild

Vielen lieben Dank, hab mich sehr darüber gefreut!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Alegna » 10. Jan 2019, 13:07

Hallo,

es freut mich sehr, dass ich meine Karten hier wiedersehe ... :)

Ich bekam heute eine Karte von Vicky, Foto kommt morgen...mein Tablet ist momentan von meinem Sohn entführt worden.
Damit fotografiere ich immer und lade sie dann auch damit hoch. Geht bestimmt auch anders, aber ich bin froh, dass ich es endlich mit dem Tablet begriffen habe.
Liebe Grüße
Alegna

Sporti
Beiträge: 307
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Sporti » 10. Jan 2019, 13:41

Hallo :D
Ich hatte gestern Post von Alegna. Danke für das „Schweineglück“ im neuen Jahr ;)

Bild

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4269
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Annapurna » 10. Jan 2019, 15:54

vielen lieben Dank an Vicky für die Frau mit schwarzer Katze, Alegna für das tolle Sonnenuntergangsbild und yori für den schönen Spruch (den hab ich gleich fotografiert und als Whats ap Bild genommen)

Bild Bild
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 10. Jan 2019, 18:08

Gestern und heute kamen 2 Karten an, ein nostalgischer Briefkasten von Yori und ein schöner Spruch von Alegna. Vielen Dank dafür!
Bild

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Altair » 10. Jan 2019, 22:04

Guten Abend,
ich bin auch noch eine Karte schuldig.
Sie kam gestern und ist von yorinari. Vielen Dank :)
Bild
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 11. Jan 2019, 10:20

ich hatte heute hierzu 4x Post :mrgreen:
von Alegna den Sonnenuntergang u Spruch.. von yori der kleine Maulwurf.. von Vicky die Grüße von der See und von kuri die Ruthe Karte ♡

Bild

da ich aber weiß, das einige schob länger irgendwo gelegen haben müssen, habe ich nun mal weiter oben bei der ist angerufen..
die schauen nun mal, warum ich nur 1x alle 2 Wochen Post bekomme..
außer Pakete.. die kommen ganz normal :roll:

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 11. Jan 2019, 10:28

Bei wichtigen Briefen kann das ja echt knapp werden.... Unmöglich!!!

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 11. Jan 2019, 10:55

Winterhexe, meine Karte ist von Montag.
Ich hab noch eine Karte von Alegna. Die zeig ich heute Abend wenn ich am PC bin.

Die letzten beiden Karten gehen heute auf die Reise.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 11. Jan 2019, 11:06

seid unser Postbote weg ist, ist es hier echt eine Katastrophe :(
jeden Tag wer anders.. Pakete werden rasch auf die Terrasse in den Regen gestellt..3 Schritte weiter ist das Gartenhaus mit dern ablagevertrag..
Post von Nachbarn mit bei uns.. von uns bei Nachbarn.. es ist echt ätzend..
ich bin gespannt, ob die das Problem bei der Post finden.. meine Nachbarn bekommen ganz normal Post..

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ronya und 1 Gast