LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von winterhexe » 14. Jan 2019, 09:55

ich habe hier.. Glaube ich.. noch mein altes huawei.. ich Frage männe mal..
ebenso ein s5 müsste noch da sein..
ich gebe Bescheid :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von BlaineMono » 14. Jan 2019, 10:00

Jo, frag mal. Super :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von BlaineMono » 14. Jan 2019, 11:06

Ich habe das Playmobil Bad mal auf mich reserviert, ich habe für einen sehr schmalen Taler ein Ersatzteil ergattert, und ich sehe jetzt erstmal ob ich es nicht repariert bekomme. Ist doch viel schöner wenn alles so läuft wie es soll.
Lange Tage und angenehme Nächte.

onnoi
Beiträge: 319
Registriert: 15. Okt 2016, 16:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von onnoi » 14. Jan 2019, 17:49

Guten Abend!
Ich freue mich sehr, dass ich noch reinrutschen konnte... da es schon wieder schneit, kann man sich auch gemütlich zum Einstellen zuhause verkriechen :D

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von sumatra » 14. Jan 2019, 19:23

apropo LPs
habe von einem Bekannten einpaar bekommen...
z.B. Cliff Richard silver...... jemand interesse?

einige finde ich eigentlich auch ganz interessant...habe dann mal gegooglt und da würden Preis um die 10 Euro angegeben
aber, ob ich mir jetzt mal einen plattenspieler ausleihe...weiss noch nicht

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von BlaineMono » 14. Jan 2019, 21:59

Ja, also mit den LPs ist das gerade so eine Sache, da werden einem die fantastischsten Preise vorgeschlagen. Ebay ist insbesondere eine ganz schlechte Informationsquelle. Bei Kleinanzeigen glaubt aktuell auch jeder, einen Haufen Platten ohne Angaben mal eben für 100€ abstoßen zu können...

Andererseits kriegt man manchmal unfassbare Schnäppchen, weil die Leute keine Ahnung / kein Interesse daran haben. Ich habe schon irgendwelche "Sammlungen" für kleines Geld gekauft, weil zwischen dem ganzen Massenkram diese eine kostbare Perle war :lol: darum habe ich hier auch Platten, die ich abgeben will.

Die "Silver" von Cliff ist, wenn es die deutsche LP Version ist, nicht mal 2 Euro wert, leider. OK streng genommen, dürfte aktuell hier auch keiner rmehr eine CD für mehr als 2:1 anbieten, wenn es nicht was gaaaanz spezielles ist. Die Preise für CDs sind am Ende.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9774
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von blancanieves » 14. Jan 2019, 22:12

Meine CDs gebe ich natürlich gerne im TP als 2:1 ab - auch die, die bei Amazon für 87 Euro angeboten wird ;)

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von tauschfamilie » 14. Jan 2019, 22:16

blancanieves hat geschrieben:
14. Jan 2019, 22:12
Meine CDs gebe ich natürlich gerne im TP als 2:1 ab - auch die, die bei Amazon für 87 Euro angeboten wird ;)
Oh ja die Preise bei Amazon sind oft sehr utopisch :lol:

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9774
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von blancanieves » 14. Jan 2019, 22:40

tauschfamilie hat geschrieben:
14. Jan 2019, 22:16
blancanieves hat geschrieben:
14. Jan 2019, 22:12
Meine CDs gebe ich natürlich gerne im TP als 2:1 ab - auch die, die bei Amazon für 87 Euro angeboten wird ;)
Oh ja die Preise bei Amazon sind oft sehr utopisch :lol:
allerdings :lol:

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von sumatra » 14. Jan 2019, 22:45

...und wie erkenne ich solche "Perlen"??? .....lach

man kann ja nur die platten mal für einen Preis anbieten und wenn sie nicht gehen, geht man da runter....

ich mag den cliff musikalisch nicht...nur das silberne cover 8-)

da gibts noch thats soul 2, und 3.....da würde ich ja gerne mal die aufnahme hören
doctor schiwago
und kinderplatten...das finde ich fast wieder nostalgisch:

prinzipiell bin ich an LPs nicht interessiert

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast