OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Juttakarin » 10. Mär 2019, 11:54

Schön mit den sich abwechselnden Farben, da kann man das gut auseinander halten.
Ich stöbere die Tage mal, ob ich was anbieten kann.
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Küstenkind » 10. Mär 2019, 12:02

Mag hier jemand Bücher von Louise Hay?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von minxi » 10. Mär 2019, 12:49

Ihr Grundsatz: Positive Denken führt zu positiven Ergebnissen - habe gerade mal nach ihr gegoogelt. Hört sich nicht schlecht an und ich versuche, so auch zu denken und handeln :-) Ist vielleicht ganz interessant, eines ihrer Bücher zu lesen und ich schau gerne ein, wenn du etwas einstellst!

Aber hier bitte meine Gesuche. Viele Bücher, zumeist im englsichen Original. Aber vielleicht habt ihr doch etwas für mich (?)

Gesuche – minxi

Bücher:

- Ade/Willmy: Die Kelten
- Bertrand, Bernard: Das Herbarium der Heil- und Giftpflanzen
- Cotterill, Colin: The Axe Factor
- Dodge, Jim: Stone Junction OR Die Kunst des Verschwindens
- Donati, Sara: The Endless Forest
- Entzian, Annett: Denn sie tun nicht, was sie wissen.
- Giovanni, Maurizio de: Das Krokodil
- Grach, Daniela: Schwarzbuch Superfood
- Grimes, Martha: The Way of All Fish
- Haefs, Gisbert: Die Dirnen von Karthago
- Harper Lee, Wer die Nachtigall stört - gebundene bibliophile Ausgabe in gutem Zustand (als Geschenk für eine Schülerin)
- Harrell, Rob: Troll über Bord
- Hildebrand, Caz: Basar der Düfte
- Hirschfelder, Gunter: Was der Mensch essen darf
- Hofreiter, Anton: Fleischfabrik Deutschland
- Jonsberg, Barry: A Croc Called Capone
- Kolu, Siri: Vilja und das Räuberfest
- McCaffrey, Anne: Scarborough: Power Lines
- MacInnes, Helen: Rest And Be Thankful
- Mitchell, David: Slade House
- Parker, Philip: Legendäre Handelsrouten
- Pattison, Eliot: Eye of the Raven
- Precht, Richard: Jäger, Hirten, Kritiker
- Silva, Daniel: House of Spies
- Simsion, Graeme: Der Mann, der zu träumen wagte
- Steinhöfel, Andreas: Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch
- Wilson, Diane Lee: Alles außer „I rode a White Horse“, englisch oder deutsch

Verschiedenes:

- Eucerin Men Silver Shave Rasierschaum
- Produkte von Weleda oder Lavera
- Speick Men - Haar und Body Duschgel
- Runder Glasdeckel für Pfanne, Durchmesser 20 cm

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Juttakarin » 10. Mär 2019, 13:06

Minxi, warst du das, die Exit-Spiele gesucht hat? Bin mir gerade nicht sicher.
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von minxi » 10. Mär 2019, 13:16

Ja, das war ich. Hab ich für meine Tochter gesucht, aber dann die speziellen Gesuche herausgenommen, denn sie hatte sich nach einer Weile schon "proviantiert". Warten können... tja, eine Kunst^^

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Juttakarin » 10. Mär 2019, 13:21

Oh ja, Geduld... kenn ich :mrgreen:
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von boogy » 10. Mär 2019, 18:25

Hallo,

habe jetzt mal ein Angebot für dieses Paket: alles bis 31.12.2017 eingestellte gibt es für 1 Token, bzw. wird von 1 Token auf 2:1 gesetzt. Das 2:1 wird zum Verschenkeartikel.

Also schaut mal, ob etwas für Euch dabei ist.

VG und einen schönen Sonntag noch Sieglinde

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von BlaineMono » 11. Mär 2019, 18:53

Ich sammle übrigens weiter fleißig Penny Treuepunkte für Besteck!
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von minxi » 11. Mär 2019, 19:31

Aha, schön zu lesen! Morgen geht's übrigens wieder zu Penny - Großeinkauf nach der Kinderinvasion des verganenen Wochenendes. Da werde ich an Deine Punkte denken :-)

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von katha72 » 11. Mär 2019, 19:38

klar habe ich Suchies… aber ich muss sie notieren bzw. auf den neuesten Stand bringen....

also träumen darf ich ja und Geduld habe ich auch.....

hier nun meine Suchis:

eine Festplatte - nehme auch erst einmal nur 1 TB --- wer also auf aufrüsten möchte... *ggg*
eine Küchenmaschine... meine ist von 1970.... nehme gerne eine jüngere Version....

Bücher - muss ich noch schauen....

Filme - muss ich schauen....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: minxi und 1 Gast