Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4268
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von Annapurna » 23. Mär 2019, 16:42

ich helfe auch noch, wenn jemand etwas von mir möchte, ich würde noch etwas bei noepy finden,
wäre schön, wenn sie sich hier mal melden würde, noch dazu weil sie ja Orga ist, hoffentlich ist nix passiert
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von leander » 23. Mär 2019, 17:10

Ui, das Paket braucht einiges an Tauscherfahrung aber ich hoffe, wir bekommen das irgendwie gewuppt ;)
Hatte gerade etwas Zeit und habe ein paar Sachen eingestellt: praktisches und lesbares...und alles viereckig verpackbar; aber das spielt wohl keine große Rolle mehr.

"Schatten und Verrat" habe ich leider auch schon gelesen (tolles Buch).

Stimmt, Chianti ist sehr still -ebenso wie noepy- hoffentlich ist da nix passiert.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von Ganzohr » 23. Mär 2019, 18:38

Ich hatte Noepy wegen der Adresse angeschrieben und auch Antwort bekommen. Einer von euch wollte sie auch anschreiben, wegen der Probleme. War das minxi? ...amkopfkratz... :?:
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von minxi » 23. Mär 2019, 18:55

Ja, war ich. Aber inzwischen hat sich heute einiges zum Positiven gewendet, so habe ich noch abgewartet. Ich hoffe nur, dass sich dieses Paket nicht wie so manches Mal mit dem Prozedere nach der Tauschzeit hinzieht wegen der Minustoken noepys. Die anderen werden wir wohl mit vereinten Kräften noch wuppen. Ich werde jedenfalls rechtzeitig am Freitag schließen und versenden, bin dann in der Woche darauf auch aushäusig.

Ich ärgere mich und ich freue mich: Ärgerlich ist, dass sich so wenig bewegt (hat) bei diesem Paket. Erfreulich ist, dass sich doch viele der Tauschpartner aktiv kümmern und zusammenarbeiten, da es hier Probleme gibt.

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2718
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von Miss_Amy » 23. Mär 2019, 19:59

minxi hat geschrieben:
23. Mär 2019, 18:55
...
Ich hoffe nur, dass sich dieses Paket nicht wie so manches Mal mit dem Prozedere nach der Tauschzeit hinzieht wegen der Minustoken noepys.
...
Ich habe gerade meinen Plustoken bei noepy untergebracht, um das zu vermeiden.
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4785
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von Gerbera24 » 24. Mär 2019, 06:45

Ich würde noch etwas für je 1 Token bei noepy und bei Anidala finden. Falls jemand noch einen Token bei mir lassen möchte?

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von leander » 24. Mär 2019, 09:12

Guten Morgen :D

Anidals Paket-Regal ist gelöscht, gerade habe ich es gesehen.

Ich würde so gerne diese zwei Roten loswerden, kann ich Euch mit etwas begeistern. Der lieben Minxi sei Dank, daß es nicht bei -4 geblieben ist. Ich tausche ja gerne weiter 1:1, aber beruhigter wäre ich, wenn ich dabei auf 0 wäre. Ich gebe auch gerne ne Zugabe oder reduziere ;) wenn Euch was zu teuer wäre.
Zuletzt geändert von leander am 24. Mär 2019, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22734
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von TauschmitTaxina » 24. Mär 2019, 09:15

Moin,

ich schaue mal vorbei ;)
Ich lese: Dian Fossey(anke) #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von leander » 24. Mär 2019, 09:17

Das ist echt lieb von Dir, dankeschön :D
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von Ganzohr » 24. Mär 2019, 09:24

Möchte noch jemand was von mir haben? Kann ich noch irgendwie beim Ausgleich helfen?
Sonst würde ich jetzt schließen und packen.
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HarryGoodwin und 1 Gast