OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Spitzmaus » 28. Mär 2019, 09:20

katha72 hat geschrieben:
27. Mär 2019, 13:00
Hey Ihr Lieben,

wollte höflich auf diesem wege anfragen, ob ihr mir kostenlos - als Spende für die Klassenfeier meines Sohne Sachen abgeben könnt....

wir sind auf der Suche nach

Plastikgeschirr- Besteck, Becher und Co...

Servietten einfarbige

Luftballons und andere Dekoteile um eine Halle bzw. Mensa zu verschönern
evtl. Girladen u. ä.


und was man noch so gebrauchen könnte..... ich selber bin ja keine Dekomaus….
Hallo katha22, ich hab Dir mal mein Plastikbesteck zu Verschenken reserviert. Wenn Du noch mehr brauchst, ich hätte noch welches! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Lesemausmama
Beiträge: 559
Registriert: 11. Apr 2013, 17:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Lesemausmama » 28. Mär 2019, 10:24

Ich habe neues eingestellt.
Und stelle auch weiter noch ein.

Guckt doch bitte mal in mein Regal. Diesmal läuft es irgendwie gar nicht bei mir. :x

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von BlaineMono » 28. Mär 2019, 10:25

Ich hab sie gesehen, für mich war aber nichts dabei.

Ich habe heute meinen letzten Token tizzi gegeben, und da ich keine Zeit mehr habe, was einzustellen (heute geht der Renovierungswahnsinn in die Schlussrunde) und meine letzten Artikel ja nun auch alle "untergegangen" sind :lol: werde ich wohl auch keine mehr reinkriegen. Aber ich habe für mein kleines Regalchen doch allerhand vertauschen können, und ich hab auch nichts mehr auf der Merkliste. Also alles gut für mich.

Bis später!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von BlaineMono » 28. Mär 2019, 10:30

Huch, jetzt habe ich doch noch einen Token bekommen, Lila ertauscht bei mir, ganz im Einklang mit ihrer eigenen Preisstruktur, die ganzen verbrauchbaren 2:1 Artikel :-) aber auch nur die, Sachen für 1 Token sind wahrscheinlich einfach unverschämt teuer :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Küstenkind » 28. Mär 2019, 13:29

Waghalsig hab ich mich nochmal weiter ins Minus gewagt. :oops: Nur irgendwie muß ja noch n bissel Schwung in die Hütte kommen oder so ähnlich. :lol:

Heute stell ich nix mehr ein, bin ordentlich gehändicapt - ich vermute einen ergeklemmten Nerv.

Dann versuchen wir es eben mal so: 3 Artikel nehmen und den günstigsten gibts geschenkt dazu.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Küstenkind » 28. Mär 2019, 13:40

katha72 hat geschrieben:
27. Mär 2019, 16:27
Küstenkind hat geschrieben:
27. Mär 2019, 13:33
Katha - wie alt ist das Kind denn?
mein Sohn ist 16, ... die haben Verabschiedung der 10. Klassen.....

und ihr wisst es doch... irgend jemand vergisst immer sein Zeug....

selbst die Eltern holen nicht ihre Sachen ab... die Schult hat ein Zimmer voll mit nicht abgeholten Sachen.... sollte ich mal stöbern gehen dort.... *ggg*

aus diesem Grunde möchten die Lehrer, daß es Plastik gibt.... außerdem möchte keiner Abwaschen und Co....
Beinahe hätte ich geschrieben 'Andere Länder andere Sitten'. 8-)

Beim Kind wurde damals der Gemeindesaal angemietet und niemand musste irgendwas mitbringen, außer gute Laune und vernünftig angezogen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von KptnKaos » 28. Mär 2019, 13:46

Ich habe mich auch nochmal tiefst ins Minus gewagt und werde heute die sonderbarerweise schon wieder vollgeladene Umzugskiste einstellen :shock:
Und meine Mutter hat auch mal wieder Sachen aussortiert und mitgebracht, ich mache mich heute abend mal dran :lol:

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Clownkasimir » 28. Mär 2019, 18:22

Angebot:
Oster-Sachen
Bücher
Kleidung
Deko
Alles halber Preis

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6842
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Light » 28. Mär 2019, 20:21

Ich habe Eure Angebote nochmal aktualisiert :)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6842
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Light » 28. Mär 2019, 20:22

Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, also nicht wundern, wenn ich mich erst Samstag Vormittag wieder rühre ;)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast