Sonderthemen Saisonal

Vorschläge für neue Kategorien
Antworten
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Sonderthemen Saisonal

Beitrag von ranguna » 28. Mär 2019, 22:44

Ich würde gerne rubrikübergreifend so etwas wie Saisonale Sonderthemen zu Ostern, Weihnachten, Feste
mit Unterrubriken wie Bücher, Kreatives, Verschiedenes, Dekoration oder so ähnlich haben.

Vielleicht gibt es das ja auch und ich bin nur zu blind, das zu finden. :oops:
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonderthemen Saisonal

Beitrag von BlaineMono » 8. Apr 2019, 15:40

Das halte ich nicht für einen zielführenden Vorschlag, warum? Weil ich denke, vieles was hier eingestellt wird, wurde nie gelesen, nie angesehen oder angehört, oder vor einer Ewigkeit. Die Leute wissen also im Zweifel nicht, um was es bei dem Buch, der Musik, dem Film überhaupt geht. Schon jetzt lassen die Beschreibungen häufig stark zu wünschen übrig... und jetzt sollen die leute auch noch wissen um was es bei ihrem Medium geht? :lol:

Ich denke, da erwartest Du zu viel von den Einstellern. Das Ergebnis dürfte unzufriedenstellend sein. Massenhaft "sonstiges" und Du bist keinen Schreitt weiter.
Lange Tage und angenehme Nächte.

pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonderthemen Saisonal

Beitrag von pinguin » 11. Apr 2019, 13:45

Ranguna, du kannst in der Suchleiste einfach das Stichwort eingeben, dann werden dir rubrikübergreifend alle Dinge angezeigt :-) Hab das gerade mit Ostern probiert.
Wenn man etwas anbietet, was thematisch passt, aber das Themenwort grundsätzlich nicht enthält, kann man es ja auch in die Stichwortleiste schreiben (also zB wenn ich eine Hasentischdecke anbiete - einfach noch "Ostern" als Stichwort angeben).
Ich denke, das ist einfacher, weil ja zB diese Hasentischdecke auch sonst verwendet werden kann.
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonderthemen Saisonal

Beitrag von TauschmitTaxina » 25. Mai 2019, 16:28

schubs um den chinesen nach unten zu drücken :evil:
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

berni29
Beiträge: 646
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonderthemen Saisonal

Beitrag von berni29 » 26. Jun 2019, 21:21

:evil:

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Kategorien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast