Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019 - Tauschrunde voll!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019 - Tauschrunde voll!

Beitrag von Clownkasimir » 16. Mär 2019, 16:12

Mein Paket geht nächste Woche erst weg 🙄😪
Seit gestern gestern heftigen Schub, lieg flach.

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019 - Tauschrunde voll!

Beitrag von Sonjana » 16. Mär 2019, 22:26

Gute Besserung wünsch ich dir!

Gesundheit ist wichtiger. Mein Mann hat seit heute auch Fieber, ihn hats zum Schluss nun auch noch erwischt.

Habe heute schon mal angefangen mit Umpacken und die Hälfte der schon angekommenen liegen schon zum einpacken bereit ;)

Morgen denke ich die restl. zu schaffen und dann nach und nach, wenn die Pakete ankommen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag euch morgen!

Sonja

irisbox
Beiträge: 363
Registriert: 27. Jan 2017, 17:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019 - Tauschrunde voll!

Beitrag von irisbox » 17. Mär 2019, 09:51

Wünsche allen einen erholsamen, sonnigen Sonntag und den Kranken eine gute schnelle Besserung

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019 - Tauschrunde voll!

Beitrag von Clownkasimir » 20. Mär 2019, 10:07

Lieben Dank!

Krieche zwar teils immer noch, doch es ist gepackt und Hermes bekommt es gleich.

Dann ist es morgen oder übermorgen da.

So blöde warf es lange nicht mehr raus :(

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019 - Tauschrunde voll!

Beitrag von Sonjana » 22. Mär 2019, 22:03

Guten Abend,

Mein Sohn hat nun kurzftistig mit Oma ausgemacht morgen bei ihnen zu übernachten und ich konnte in der nächstgelegenen Ortschaft einen neuen Hermes ausmachen der vermutlich bis 19 Uhr auf hat.

Irisbox ist im Auto :lol:
Tannels Paket ist heute Nachmittags noch angekommen und wenn ich morgen vormittags schaffe, packe ich ein paar mögliche Pakete fertig, trage sie vorne mit ein und stopfe sie in mein Auto (Kinder brauchen aber auch noch Platz :lol: )

Wünsche euch eine gute Nacht (bin heut total müde :roll: und geh ausnahmsweise schon schlafen) und guten Start ins Wochenende!

Lg Sonja

irisbox
Beiträge: 363
Registriert: 27. Jan 2017, 17:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019 - Tauschrunde voll!

Beitrag von irisbox » 23. Mär 2019, 07:10

Guten Morgen nach einer hoffentlich ruhigen Nacht,
freu mich, wenn ich ein bissel spazieren fahren darf :lol: und werd' ab Montag keinen Schritt vor die Tür tun, damit ich mein Paket nicht verpass :!:
Schönes Wochenende Euch allen

Rigoletto5
Beiträge: 1
Registriert: 15. Aug 2015, 08:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019 - Tauschrunde voll!

Beitrag von Rigoletto5 » 30. Mär 2019, 08:57

Hallo ihr lieben Tauschis,...... es war mir ein Vergnügen mit euch allen zu tauschen. Ein großes Lob Sonja, vielen Dank für deine Mühe und die liebevolle Rückverpackung. und dann auch noch ein süßes kleines Dankeschön fürs Mitmachen, und auch noch in Gedichtform, einfach super. Euch allen ein wunderschönes Wochenende und wer noch nicht ausgepackt hat, viel Freude dabei und denjenigen, die ihr Päckle schon haben, viel Freude mit all den tollen Sachen. Tschüs bis zum nächsten Mal

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18280
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019 - Tauschrunde voll!

Beitrag von schal1 » 30. Mär 2019, 15:01

Huhu,
mein Paket hab ich ausgepackt und soweit bewertet.Mir fehlen nur ein paar Sachen... von arzerailles diese Kunststoffhauben und die blaue Blechschaufel von Petri.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019 - Tauschrunde voll!

Beitrag von Sonjana » 30. Mär 2019, 16:38

schal1 hat geschrieben:
30. Mär 2019, 15:01
Huhu,
mein Paket hab ich ausgepackt und soweit bewertet.Mir fehlen nur ein paar Sachen... von arzerailles diese Kunststoffhauben und die blaue Blechschaufel von Petri.
Hallo Anke,
Die Schaufel müsste schon mal in der Tasche sein, soweit ich weiß.
Lg Sonja

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019 - Tauschrunde voll!

Beitrag von Sonjana » 30. Mär 2019, 16:42

Zu den Abdeckhauben dachte ich auf jedenfall dass ich sie gesehen hätte und eigentlich in die Boxen mit reinhab, kann natürlich sein dass ich sie nochmal woanders hin gepackt hab.
Ich weiß es leider nicht mehr...

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast