Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von schal1 » 15. Apr 2019, 10:31

Heb den mal lieber auf @ katha72
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

donnaduck
Beiträge: 441
Registriert: 7. Nov 2011, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von donnaduck » 15. Apr 2019, 10:43

Der Klebemarienkäfer war vermutlich von mir, ich hab hier und da einen dazugelegt

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von KptnKaos » 15. Apr 2019, 12:06

katha72 hat geschrieben:
15. Apr 2019, 10:27
katha72 hat geschrieben:
15. Apr 2019, 10:27
beatlejus hat geschrieben:
14. Apr 2019, 16:14
roten Ohr-Anhänger (Handarbeit) gefunden ??

dann bitte bei KptnKaos melden!!..da ist einer auf dem Weg zu ihr ausgebüxt :(
nein... ich habe mir die Bilder angeschaut und so was hatte ich nicht...

hatte so einen Klebemarienkäfer und ein Stückchen vom Ohrring bei mir im Paket... nun ist es entsorgt....

ich denke, das meintet ihr nicht, oder ???

noch kann ich im Müll den wieder rausfischen und abwaschen... soll ich ? aber der war wie gesagt in einzelteile und auch sozusagen ohne Nagel zum reinstecken ins ohr.... - deswegen auch entsorgt
Hey Katha,
magst du mir ein Foto von dem Ohrringrest mal einstellen?
Danke dir :)
LG

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von sumatra » 15. Apr 2019, 14:35

Hi...laut Sendungsverfolgung wurde das Paket abgegeben...nur nicht bei mir 8-)

Ich klappere mal die Nachbarn ab...einer davon ist gerade in Urlaub gefahren, ich hoffe das Paket steht jetzt nicht bei dem in der Wohnung :roll:

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Ganzohr » 15. Apr 2019, 14:41

Mein 2. Paket ist heute angekommen. Ich packe später aus und bewerte. Vielen Dank schon Mal an alle und besonders an Anke-Superwoman. Ich weiß nicht wie du das schaffst. :mrgreen:
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Küstenkind » 15. Apr 2019, 16:04

Mein zweites Paket ist angekommen und ist auch schon ausgepackt. Besser wie Carepakete, Weihnachtspakete oder sonstiges - wenn Mann freudig mitmacht, dann hat das schon was zu heißen. Selbst die vierbeinige Dame des Hauses hat ihren Thron verlassen. :D
Meinen allerbesten Dank an meine Tauschpartner und vorallem an Anke für die organisatorische Meisterleistung, Hermes sollte hier auch erwähnt werden (auch wenn die das vermutlich eher weniger lesen, dennoch der Ordnung halber).

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Paket und bin gern wieder dabei.

Und nun ran an die Bewertungen.

Nochmals danke an alle. ♥ ♥ ♥
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Küstenkind » 15. Apr 2019, 16:26

Vermisstenmeldung

Schwarzer Sport BH von Tanja1982 und kleine Kerzen von eduardine22 fehlen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von TauschmitTaxina » 15. Apr 2019, 16:44

sumatra hat geschrieben:
15. Apr 2019, 14:35
Hi...laut Sendungsverfolgung wurde das Paket abgegeben...nur nicht bei mir 8-)

Ich klappere mal die Nachbarn ab...einer davon ist gerade in Urlaub gefahren, ich hoffe das Paket steht jetzt nicht bei dem in der Wohnung :roll:
Hast du keine Karte bekommen?
Mit dem Hinweis wo es abgegeben wurde ?
Oder wird das nie vermerkt? :?

Mein Paket ist im Hermes Shop abholbereit :)
Morgen oder übermorgen komm ich da erst wieder dran vorbei
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8028
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Juttakarin » 15. Apr 2019, 16:56

Juchhu, Hermes war gerade da und hat mir ein ...äh... Päckchen... gebracht... :oops:
Was hab ich denn da alles ertauscht?! Meine Güte, ich musste das Teil rein schieben, heben konnte ich es nicht. Anke, hast du als Füllmaterial Ziegelsteine genommen? :lol:

Ich freu mich schon aufs Auspacken, mache ich nachher in Ruhe.
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von eduardine22 » 15. Apr 2019, 19:25

Küstenkind, die Kerzen waren definitiv in meinem Paket :(

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast