Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
alusru
Beiträge: 421
Registriert: 24. Mai 2014, 12:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von alusru » 16. Apr 2019, 20:25

Hallo an alle - mein Paket ist heute nachmittag auch angekommen - nachher wird ausgepackt - ach ich freu mich schon -

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9728
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von blancanieves » 16. Apr 2019, 20:38

Mein Mann hat mein Paket heute aus dem Hermes-Shop abgeholt und ich habe vor der Arbeit noch schnell die ersten Sachen ausgepackt und bewertet.
Der Rest folgt morgen Abend, wenn ich wieder zu Hause bin.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von schal1 » 16. Apr 2019, 22:30

Damit das nicht untergeht,setz ich die mal hier mit rein

Fehlteile,seufz :oops:

Jamon und ronyas bekommen ihre Sachen via Hexe Paket. Liegen noch hier

Donnaduck fehlt- Und ein Buch fehlt mir, von Spitzmaus "Die Geheimnisse der Hundesprache" . Die anderen Sachen von ihr waren aber alle dabei.

Lexiausderstadt fehlt- von ladypienat ein paar ballerinas-sind bei Lesemausmama

KptnKaos fehlt- Es fehlt von einem Ohrringset ein einzelner Ohrring. Der war nicht in der Schachtel und ist bis jetzt auch noch nicht aufgetaucht...

smyrill fehlt-Bei mir fehlt eine Packung Naturkräutertee 100 g vom Küstenkind


küstenkind fehlt-Schwarzer Sport BH von Tanja1982
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von schal1 » 16. Apr 2019, 22:33

So, die letzten zwei Pakete hab ich im Auto die werden morgen zu Hermes gebracht
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von schal1 » 16. Apr 2019, 22:33

schal1 hat geschrieben:
9. Feb 2019, 12:51
So,hier jetzt unsere Quasselecke.Infos usw. setze ich später rein 8-)
:mrgreen: = Paket eingetroffen
:arrow: = Paket zurück zu Dir
:idea: = Paket angekommen bei Dir
:oops: = Klärungsbedarf bzw Fehlt (ich hoffe diesen brauche ich nicht)

**mondstaub** :mrgreen: :arrow: 09.04 :idea:
alusru :mrgreen: :arrow: 11.04 :idea:
AnaidZ :mrgreen: :arrow: 08.04 :idea:
Angie das Panschi :mrgreen: :arrow: 10.04 :idea:
Annapurna :mrgreen: :arrow: 10.04 :idea:
aqui4mi :mrgreen: :arrow: 06.04 :idea:
arzailles :mrgreen: :arrow: spätestens 02.04 :idea:
Bartenschlager :mrgreen: :arrow: 10.04 :idea:
beatlejus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :arrow: spätestens 02.04. : 1 Paket :arrow: 08.04 paket 2.
blancanieves :mrgreen: :arrow: 10.04 :idea:
boogy :mrgreen: :arrow:
claudi69 :mrgreen: :arrow: 11.04
Daruka :mrgreen: :arrow: 03.04 :idea:
Donnaduck :mrgreen: :mrgreen: :arrow: spätestens 02.04 1 Paket :idea: :arrow: 08.04 paket 2 :idea: :oops:
eduardine :mrgreen:
eileen :mrgreen: :arrow: 04.04
fili :mrgreen: :arrow: Paket no 1 03.04 :idea: 1 :arrow: 10.04 :idea:
Ganzohr :mrgreen: :arrow: spätestens 02.04 1 Paket :idea: :arrow: 11.04 Paket 2 :idea:
Grisetta :mrgreen: :arrow: 04.04 :idea:
Grünspecht :mrgreen: :mrgreen: :arrow: 11.04 :idea:
Hamamelis :mrgreen: :arrow: 11.04 :idea:
Harry Goodwin :mrgreen:
jamon :mrgreen: :arrow: 03.04 :idea: :oops:
Juttakarin :mrgreen: :arrow: 10.04 :idea:
Katha72 :mrgreen: :arrow: 11.04 :idea:
KingLui :mrgreen: :arrow: 10.04
Konnie :mrgreen: :arrow: 10.04
KptnKaos :mrgreen: :arrow: 10.04 :idea: :oops:
Krimifee86 :mrgreen: :arrow: 08.04 :idea:
Kuryiu :mrgreen: :arrow: 08.04 :idea:
Küstenkind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :arrow: spätestens 02.04 1 Paket :idea: :arrow: 11.04 Paket 2. :idea:
Ladypienat :mrgreen: :arrow: 10.04
Lesemausmama :mrgreen: :arrow: 11.04 :idea:
Lexiausderstadt :mrgreen: :arrow: 06.04 :idea: :oops:
Magrathea :mrgreen: :arrow: 10.04
Miu :mrgreen: :arrow: spätestens 03.04 :idea:
MundMmama :mrgreen: :arrow: 06.04 :idea:
Pfirsichbluete :mrgreen: :arrow: 09.04 :idea:
Pusteblume :mrgreen: :arrow: 08.04 :idea:
Regenprinz :mrgreen: :arrow: 05.04 :idea:
Ronya :mrgreen: :arrow: spätestens 02.04 :idea: :oops:
schal1 :mrgreen:
schollitiana :mrgreen: :arrow: 10.04
simmi777 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :arrow: 08.04 :idea: :idea:
smyrill :mrgreen: :arrow: 10.04 :idea: :oops:
sonjana :mrgreen: :arrow: 04.04 :idea:
spitzmaus :mrgreen: :arrow: 06.04 :idea:
sternenfee :mrgreen: :arrow: 10.04 :idea:
sternenwolke7 :mrgreen: :arrow: 08.04 :idea:
sumatra :mrgreen: :arrow: 10.04
Tanja1982 :mrgreen: :arrow: 03.04 :idea:
tannel17 :mrgreen: :mrgreen: :arrow: 1.paket :arrow: 2.paket 16.04
Tauschfamilie :mrgreen: :arrow: 03.04 :idea:
TauschfeeGracie :mrgreen: :mrgreen: 06.04 :arrow: :idea:
TauschmitTaxina :mrgreen: :arrow: 10.04
Thelya :mrgreen: :arrow: 10.04 :idea:
tizzi :mrgreen: :arrow: 03.04 :idea:
yorinari :mrgreen: :mrgreen: :arrow: 06.04 :idea:
zwillis2004 :mrgreen: :mrgreen: :arrow:10.04 :idea:

Fehlteile, seufz

Jamon und ronyas bekommen ihre Sachen via Hexe Paket. Liegen noch hier

Donnaduck fehlt- Und ein Buch fehlt mir, von Spitzmaus "Die Geheimnisse der Hundesprache" . Die anderen Sachen von ihr waren aber alle dabei.

Lexiausderstadt fehlt- von ladypienat ein paar ballerinas-sind bei Lesemausmama

KptnKaos fehlt- Es fehlt von einem Ohrringset ein einzelner Ohrring. Der war nicht in der Schachtel und ist bis jetzt auch noch nicht aufgetaucht...

smyrill fehlt-Bei mir fehlt eine Packung Naturkräutertee 100 g vom Küstenkind
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von schal1 » 16. Apr 2019, 22:34

von einigen fehlt mir jedoch noch ne rückmeldung,vlt sind die ja auch im Urlaub
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Küstenkind » 17. Apr 2019, 07:28

eduardine22 hat geschrieben:
16. Apr 2019, 17:51
Stell am besten einen Feuerlöscher neben den Korb :lol:
Na zum Glück kann sie keine Zündhölzer bedienen. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Grünspecht » 17. Apr 2019, 11:17

Bei mir war alles dabei, alles heil und es hat alles gefallen! Dankeschön! :D

Von den vermissten Sachen ist bei mir leider nichts aufgetaucht - ich habe das Verpackungsmaterial genau durchgeguckt. Ich hatte ein paar Klamotten unbeschriftet im Paket, ich denke aber, dass das Füllmaterial war. Falls jemandem etwas fehlt hole ich es gerne aus meiner Altkleidertüte nochmal raus. 8-)

Ganz lieben Dank, schal! Das war wieder einmal ganz große Klasse!!!!! Ich bin gerne beim nächsten Paket wieder mit dabei wenn du mal wieder verrückt wirst. ;-)
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von smyrill » 17. Apr 2019, 11:53

Küstenkind hat geschrieben:
16. Apr 2019, 14:32
eduardine22 hat geschrieben:
16. Apr 2019, 14:11
Im Hundekorb? :lol: :lol: :lol: Da will wohl nachts einer heimlich lesen?
Manchmal frag ich mich echt was wir uns da herangezogen haben. Sie steht auch unwahrscheinlich auf Bioanzünder. :?
... schon komisch, was manche Hunde toll finden.
Wobei Öl/Fett etc ja meist attraktiv ist, somit auch Kerzen.
Ich hatte mal eine, da war der Hundehaufen "in ein Grünes Netz eingepackt" (also, kam so aus dem Hund raus) - dauerte etwas bis ich drauf kam dass das der unverdauliche Teil eines Meisenknödels war :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Juttakarin » 17. Apr 2019, 15:44

Ich habe jetzt auch ausgepackt. Alles ist da, alles ist heil, ein paar Klamotten passen nicht, aber das weiß man ja immer nicht so genau. Zu viel habe ich nichts, kann also leider nicht helfen bei den Fehlteilen.

Vielen, vielen Dank an all meine Tauschpartnerinnen für die schönen Sachen und natürlich ganz besonders an die liebe Anke!!! Wenn du das nächste Mal verrückt wirst, wäre ich gerne wieder dabei! :mrgreen:

Ach ja, nur der Vollständigkeit halber: die Grillzange von Margrathea fehlt zwar, aber das wusste ich, sie kommt in Lights Paket mit. :)
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast