Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Küstenkind » 24. Apr 2019, 12:42

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
23. Apr 2019, 17:45
Hobbyzimmer? Ich wünsch mir ein Arbeitszimmer, wo ich die Tür zumachen kann, wenn ich keine Lust mehr habe und die Bügelwäsche da rein tun kann. Und ein Bücherzimmer wo ich entspannen kann. :-)
Hobbyzimmer Arbeitszimmer - alles dasselbe. :mrgreen:

Was die Fehlteile die mich betreffen angehen, mit Symrill steh ich im Kontakt und Tanja1982 antwortet leider nicht wirklich, da warte ich seit Tagen auf Antwort ob sie überhaupt den Sport BH mitgeschickt hat. Schade.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von eduardine22 » 24. Apr 2019, 14:16

Hallo, ich warte immer noch auf mein Paket. Angeblich hat jemand mit Namen Giebel gestern das Paket angenommen, aber so jemand wohnt nicht in unserer Straße. Hab einen Nachforschungsantrag gestellt. Tut mir leid wegen der Bewertungen. Ich melde mich!

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9758
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von blancanieves » 24. Apr 2019, 14:18

Könnte es sein, dass "Giebel" räumlich gemeint ist, das Paket also irgendwo im oder ums Haus herum steht und nicht als Name ?

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18321
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von schal1 » 24. Apr 2019, 15:23

Du meinst der Fahrer hat es bei eduardine auf den Dachboden geschleppt ? Das wär ja ein starkes Ding :shock:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Küstenkind » 24. Apr 2019, 15:53

Mit manchen Fahrern erlebt man schonmal die komischsten Dinge. :lol:

Wir hatten mal von DPD ne Karte im Postkasten wo nur ein Vorname drauf stand, keine Hausnummer kein Nichts, als wenn man auf dem Dorf wissen muß wie jeder so heißt.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

arzerailles
Beiträge: 1594
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von arzerailles » 24. Apr 2019, 17:02

sag blos du kennst deine 499 Nachbarn nicht mit Vornamen??? *lach* auf die Idee muss man aber auch erstmal kommen :lol:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von eduardine22 » 24. Apr 2019, 17:49

Angeblich soll es ein Nachbar sein. Aber keiner weiß was!

HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von HarryGoodwin » 24. Apr 2019, 20:27

Mein Paket ist ebenfalls angekommen....eigentlich schon gestern, aber da hat es ein Nachbar angenommen, und ich konnte es erst heute bei ihm abholen.

Vielen Dank an schal für den späteren Versand, darum hatte ich ja gebeten :D Nun freu' ich mich auf's Auspacken und melde mich nochmal, wenn ich alles gesichtet habe.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von boogy » 25. Apr 2019, 11:58

Hallo,

da jetzt doch einige Anfragen, mal hier eine Information von mir.
Das Paket wurde versehentlich an meine alte Adresse nach Thüringen geschickt. Dort wurde es auch wie gewohnt vor der Hustür abgelegt. Nun waren aber die neuen Besitzer nicht zu Hause und die Eltern haben es reingestellt, da sie nicht wußten, was sie damit machen sollen. Nun sind sie wieder zu Hause und mein Mann holt es morgen ab, aber er kommt erst am 04.05. zu mir :-(
Daher war jetzt die Frage, nochmal mit Hermes verschicken und hoffen, dass es schnell geht oder bis dahin warten. Wir haben uns für den 04.05. entschieden.
Daher kann ich erst am 04.05. auspacken, sehen, ob ggf. die Fehlteile bei mir sind und bewerten.

VG Sieglinde

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Küstenkind » 25. Apr 2019, 13:44

arzerailles hat geschrieben:
24. Apr 2019, 17:02
sag blos du kennst deine 499 Nachbarn nicht mit Vornamen??? *lach* auf die Idee muss man aber auch erstmal kommen :lol:
Auf soviele kommen wir nicht mal wenn alles an Ferienbehausungen belegt ist. Normalerweise so um die 80 Einwohner haben wir. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast