OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von BlaineMono » 27. Apr 2019, 15:00

Naja, wenn es tatsächlich ein Naketano war, hatte der schon ein gewisses Volumen... nicht zu ändern. Wieso entsorgst du im laufenden Paket Sachen die du gerade erst eingestellt hast :P

Danke jedenfalls für das Tokenabgebot. Gruß
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6811
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Light » 27. Apr 2019, 15:01

Huhu,

also ich gestehe mal, dass ich wenn mehrere Sachen an eine Teilnehmerin gehen ich allermeistens einfach alles abhake in der Annahme, es ist alles dabei.
Das hab ich mir so angewöhnt, weil die Meisten Sachen nicht einsehbar sind und die Wenigsten konkret draufschreiben, was drin ist.
An einen solchen Pullover lose kann ich mich nicht erinnern (und so unauffällig ist er ja eigentlich nicht), ich meine unten im Karton die Bücher an mich in Erinnerung zu haben, kann mich aber auch irren und bei soviel Sachen wie durch meine Hände gehen, kann es sein, dass mich die Erinnerung auch durchaus mal trügt.

Da sich noch nicht jeder rückgemeldet hat, werde ich nochmal eine Gruppennachricht schreiben, möglicherweise habe ich ihn doch fehlgeleitet oder, wenn er ganz unten im Paket war, ist er ja möglicherweise doch noch drin geblieben, manchmal bin ich durchaus auch tüddelig.
Ich hoffe, er taucht wieder auf.

Ansonsten: Wart Ihr zeitgleich noch in einem anderen Paket? Könnte er ausversehen im falschen Karton gelandet sein?

Ich mache mich mal an die Gruppennachricht.

Liebe Grüße Euch

Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6811
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Light » 27. Apr 2019, 15:05

Oh, ich bekomme gerade die Nachricht von Blaine, dass sich der Pullover wohl erledigt hat, also keine GruppenPN notwendig. (nur dass Ihr Euch nicht wundert, dass nix kommt)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von BlaineMono » 27. Apr 2019, 16:13

Alles gut, Thema erledigt. Danke Light!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von katha72 » 27. Apr 2019, 16:21

BlaineMono hat geschrieben:
27. Apr 2019, 15:00
Naja, wenn es tatsächlich ein Naketano war, hatte der schon ein gewisses Volumen... nicht zu ändern. Wieso entsorgst du im laufenden Paket Sachen die du gerade erst eingestellt hast :P

Danke jedenfalls für das Tokenabgebot. Gruß

kurzfristig hat sich was ergeben hier im Ort....

eine Tauschaktion Kleidung gegen Kleidung..... die habe ich sehr kurzfristig gesehen.... und irgendwie ist mir wohl der Pulli mit durchgerutscht.... Sorry.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6811
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Light » 27. Apr 2019, 17:10

So, der Thread zum Medienpaket ist eröffnet, ebenso die Tauschgruppe.

Also, wer noch teilnehmen mag, es sind noch genügend Plätze frei :)

Hier der LINK zum MedienLight 2019 mit Bücherspende an den Kinderschutzbund Duisburg
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1164
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Magrathea » 3. Mai 2019, 20:15

Hi ihr Lieben,

wie ihr wisst dauert es bei mir ja manchmal länger :P Ich wollte nur kurz noch Bescheid geben: mein Paket war - wie immer bei Light - wundervoll, vollständig und es war nichts drin, was nicht hierher gehört hätte.
Danke liebe Light :) und danke an die tollen Tauschpartner. Eure Bewertungen erhaltet ihr am WE.

Danke, dass ich dabei sein durfte! :)
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast