Da bin ich mal gespannt......

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Tauschmitandrea
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2019, 18:22
zum Regal zu den Gesuchen

Da bin ich mal gespannt......

Beitrag von Tauschmitandrea » 8. Mai 2019, 17:18

Hallo Tauschgnom,

Ich bin auch seit ein paar Tagen neu hier und gespannt wie es hier ist. Tauschen an sich ist für mich nicht Neu, nur halt die Plattform. Das Einstellen ist hier sehr gut gemacht .

Nun zu mir...Bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne. Bin berufstätig als Industriekauffrau und wir wohnen in der Nähe von Aachen.

Bisher läuft es sehr langsam an, ich denke aber es liegt an mir dass ich mit meinen Tauschobjekten (vorwiegend Kleidung) in der Beschreibung wohl zu selbstkritisch bin.

Ach so...einen Punkt finde ich negativ: dass man die Token erst bekommt wenn die Ware beim Empfänger ist und diese bewertet. Was ist denn wenn die Post nicht zustellt? Muss ich mich mit dem doppelten Verlust abfinden ???

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 7000
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Da bin ich mal gespannt......

Beitrag von fili » 8. Mai 2019, 18:43

Die verspätete Tokengutschrift gilt nur für die ersten Tauschgeschäfte, da hier Missbrauch betrieben wurde.
Aber erst einmal willkommen bei Tauschgnom. Die Anforderungen werden schon noch kommen, manchmal ist es ruhig. Mir passen die Sachen nicht, deshalb von mir leider kein Token.
Urlaubsreif? http://www.scheunenweg.de Nähe Dresden/Elbsandstein oder http://tucepi.com/ - fragt mich :)

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 341
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Da bin ich mal gespannt......

Beitrag von Babsy » 9. Mai 2019, 14:47

"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1377
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Da bin ich mal gespannt......

Beitrag von Ronya » 10. Mai 2019, 10:23

Herzlich Willkommen auch von mir. Ich habe tatsächlich schon Sachen von Dir auf der Merkliste.

Tauschmitandrea
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2019, 18:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Da bin ich mal gespannt......

Beitrag von Tauschmitandrea » 10. Mai 2019, 10:44

Das freut mich sehr.

Benutzeravatar
jamen
Beiträge: 149
Registriert: 18. Aug 2018, 19:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Da bin ich mal gespannt......

Beitrag von jamen » 10. Mai 2019, 20:55

Auch von mir herzlich willkommen. Übrigens ich arbeite in Aachen.
"Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde." (Jean Paul)

https://www.lovelybooks.de/mitglied/Jamen100/

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste