Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wer von euch Paketsüchtigen hofft auf Frühstart oder Verlängerung?

Nein danke, ich möchte keinen Frühstart.
1
3%
Wir starten am Samstag, den 11.05.2019.
23
70%
Wir starten am Mittwoch, den 15.05.2019.
4
12%
Frühstart ist Mist, ich will lieber Verlängerung.
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Sonjana » 17. Mai 2019, 20:30

Kanda hat geschrieben:
17. Mai 2019, 19:52
@Sonjana

Aktuell habe ich ein kleines Plastikschäfchen zum Lernen eingestellt, allerdings ohne Nadel! Es ist immer wiederverwendbar.
Irgendwo müsste ich aber auch noch ein paar bunte Pappkärtchen haben (zum einmaligen Gebrauch), mit blauer Plastiknadel. Ich kann am WE gerne mal schauen, ob ich spontan fündig werde und sie einstellen - sind versch. Motive.
Schau ich mir gern an :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 18. Mai 2019, 09:04

Ich habe euch mal zwei Rollen Klebeband eingestellt,

ich würde mich durchaus noch über eine Bootcut Jeans mit 38, 39 cm Bundweite freuen, sollte aber innen nicht viel länger sein als 78 oder 80 cm, sonst ist sie zu lang... wer da noch Token einsammeln möchte, kann ja mal schauen. Ich hab auch noch was zum Einstellen, so ist es nicht.

Ich ürde evtl. auch 1:1 tauschen, falls das jemand möchte.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Belanna » 18. Mai 2019, 12:47

Hallo ich wünsche schönen Samstag;

so das erste Angebot für das Paket alle Spiele nur im TP für 1 Token :)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von fili » 18. Mai 2019, 14:03

Ich stelle wahrscheinlich heute Abend noch Puzzle ein, Ravensburger, 100,300,500,1000,2000 Teile. Im Paket sind alle 1 Token günstiger als angeboten.

Bücher: im Paket gibt es zu jedem neu angeforderten Buch eines im gleichen Wert gratis dazu.

Jetzt muss ich erst mal in n den Garten, bevor der Regen kommt, der wartet dringend auf jemanden :roll:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von schal1 » 18. Mai 2019, 14:42

So hab fix auch was eingestellt :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Kanda » 18. Mai 2019, 15:30

Im Regal lauern noch einige Lebensmittel: Belgische Cheese Flips, 2 Packungen Jelly Belly, Ingwer Tee (Bio) von Pfanner, Lindt Hello Cookie Snack, Mango Pocky, saure ChupaChups, japanische Ramune + Erdbeerwaffel... alles bereits eingestellt. :)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von schal1 » 18. Mai 2019, 15:48

Hier ist meine suchliste

- Jungssachen in Grösse XXL Hemden T- Shirts
-SChuhe 41 alle Sorten,nur keine Pumps mit Pfennig
Eher in Richtung Chucks oder Stiefel bin da wählerisch
-SChulschreibmaterial wie Kulli( aber bitte keine ausgetrockneten) Füller brauchen wir immer ,nur keine Hefte)
- alles rund ums Pferd,einfach mal anbieten
-Angelsachen wie Haken, Angelschnur o.ä
-Verbrauchssachen(wie Haarspray/Shampoo,Gel ) ,Deos (nur ohne Aluminium) ,Kaffee
-selbstgemachtes(genähtes o.ä. nur keine Marmelade davon haben noch jede menge)
- BH in 80 B,diese SChalendinger ich weiß jetzt nicht wie die heißen
- Therma Care
-Küchenhandtücher,aber nur gut/ sehr gut erhalten
- Winterjacke Gr. 40,übern Po und mit Kaputze(muß gefallen bin da aber sehr eigen)
-Parfüm, schwer wie Lulu,Opium...Joop,Jill Sander No 4 (gern auch Reste),nichts blumiges.. riecht scheußlich an mir
-Holzkochlöffel,nur unbenutzt
- Oberbekleidung in 40/42, gern kräftige Farben
(Ausgefallenes ,zipfelig in Richtung Gothic z.b. nur nicht rot rosa oder lila,sieht doof aus mit meinen roten Haaren)
-schlichte weiße Herren T-Shirts in xXL
- ,flüssige kreidestifte
-Teelichte (in grösseren Mengen, ohne duft)
- Dekosachen Oktoberfest
- Spitzenbänder in weiss rot
- Tisch decken mit Spitze auch defekt,wird eh zerschnitten
- regionales aus euren Gebieten. Gern auch lakritz aus Holland, nicht no Name Sachen die ich eh hier bekomme
- Schleifenbänder in grün , rot , blau .nicht kringelband
- Dinge aus Holz einfach mal anbieten,hab da eine nicht ausgereifte Idee
- ganz wichtig und Aktuell! so große Löffel, für Kartoffeln oder Gemüse zum auffüllen
-Dekostreuteile , z.b. Richtung maritim oder Marienkäfer,schleifen muss ich mir ansehen
- Baumwollbettwäsche
- Bett Laken ,ohne flecken und löcher
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von eduardine22 » 18. Mai 2019, 15:55

Auf fast alle älteren Sachen gibt's Rabatt, fragt mich nur 8-)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Küstenkind » 18. Mai 2019, 16:26

BlaineMono hat geschrieben:
17. Mai 2019, 18:40
OK OK, ich geh ja schon :lol:

Ich glaube in diesem Paket gönne ich mir mal den Spass und gehe 3 Tage vor Schluss 25 in Minus und schaue dann zu wie ihr mich rettet :lol: :lol:

Scherz... ;)
Das traust Du Dich sowieso nicht. :P
BlaineMono hat geschrieben:
18. Mai 2019, 09:04
Ich habe euch mal zwei Rollen Klebeband eingestellt,

ich würde mich durchaus noch über eine Bootcut Jeans mit 38, 39 cm Bundweite freuen, sollte aber innen nicht viel länger sein als 78 oder 80 cm, sonst ist sie zu lang... wer da noch Token einsammeln möchte, kann ja mal schauen. Ich hab auch noch was zum Einstellen, so ist es nicht.

Ich würde evtl. auch 1:1 tauschen, falls das jemand möchte.
Ich hab zu danken. :D

Bei ner Bootcut kann ich Dir leider nicht behilflich sein, auch nicht in dem Teil Schrank wo das untergebracht ist was erst wieder passen will 8-) , in der Länge wäre das bei mir Hochwasser und sowas trage ich nicht, auch dann nicht wenns irgendwann mal modern ist. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KptnKaos » 18. Mai 2019, 17:16

schal1 hat geschrieben:
18. Mai 2019, 15:48
Hier ist meine suchliste

- Dinge aus Holz einfach mal anbieten,hab da eine nicht ausgereifte Idee
Das ist jetzt nicht so detaillreich... ich hab eine Holzbrosche im Angebot, ansonsten solltest du das mal... anders ausdrücken :lol: Aber ich tue was ich kann um zu helfen 8-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast