FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14192
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 20. Mai 2019, 09:57

Danke. ;)
lesebrille liest: E-book : „ Die Königin von der Ruhr“ HC „ Gussie“ ist noch zu haben.

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6220
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 20. Mai 2019, 11:20

Ach, das hört sich ja alles nicht gut an bei euch.

Allseits gute Besserung!

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Jule » 20. Mai 2019, 11:29

Moin, bei uns bleibt die Situation weiter angespannt....
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14920
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 20. Mai 2019, 13:44

Mahlzeit! :D
Oh je, das klingt ja alles nicht gut bei Euch...Gute Besserung an alle, die es brauchen! :?
Wir waren in der Innenstadt zum Frühstücken und brauchen auch erstmal nix mehr zum Essen... :roll:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Ein neuer Sommer in der kleinen Bäckerei

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9042
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 20. Mai 2019, 14:42

Gute Besserung an alle Kranken ;)
Ich lese gerade: Sylt im Getriebe von Claudia Thesenfitz E-Book

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14192
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 20. Mai 2019, 18:09

Huhu , Knie ist etwas besser,evtl was mit dem Meniskus, mrt Termin bisher der früheste Termin am 24.6!!!!! Im Krankenhaus gestern hat der Arzt schon gesagt, sie würden sie Morgen auch als Notfall stationär aufnehmen,dann kriegt sie früher einen Termin.Das will sie natürlich nicht.
lesebrille liest: E-book : „ Die Königin von der Ruhr“ HC „ Gussie“ ist noch zu haben.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14920
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 21. Mai 2019, 07:14

Guten Morgen! :D
Eigentlich wollte ich heute Radfahren, es scheint aber ein Regentag zu werden... :? Mal sehen. Ich guck mir mal den Wetterbericht an. :roll:
@brille: Termin erst in einem Monat...Was ein Witz... :twisted: Da würde ich die stationäre Aufnahme vorziehen. :?
@Mela: Hoffentlich ist es heute etwas besser... :roll:
@Jule: Echt doof, kann nur besser werden... :cry:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Ein neuer Sommer in der kleinen Bäckerei

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12711
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 21. Mai 2019, 08:01

Guten Morgen zusammen :)
bin zurück aus dem Kurzurlaub in London und muss nun erstmal meine Füße ausruhen. Auch wenn man sagt, man läuft diesmal nicht so viel und macht viele Pausen - es kommen doch immer etliche Kilometer zusammen ;)
Ich lese: Maria Stuart (Wochenmotto)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14192
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 21. Mai 2019, 08:07

Hallo , wie schön covent, trotz Anstrengung lohnt es sich . ankerobst, ich würde auch ins Krnkenhaus,aber sie nicht. NAja...

Ich bin auch schon wieder weg, Dienstbesprechung am frühen Morgen. :roll:
lesebrille liest: E-book : „ Die Königin von der Ruhr“ HC „ Gussie“ ist noch zu haben.

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6220
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 21. Mai 2019, 08:46

Guten Morgen :)

Hier regnet es Bindfäden :(
Wenn das nicht besser wird, gehe ich heute nicht aus dem Haus. Einkaufen muss ich zum Glück nicht.

Ich schicke euch allen mal Besserungswünsche und eine große Portion Motivation.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TauschmitTaxina und 1 Gast