Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
donnaduck
Beiträge: 441
Registriert: 7. Nov 2011, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von donnaduck » 6. Jun 2019, 07:27

Mein Paket kam gestern abend an! Zuviel hatte ich nichts, ein Artikel fehlte, aber da habe ich erstmal die TP angeschrieben. Die Bewertungen folgen so nach und nach :)

Vielen Dank euch allen für die tollen Tauschartikel - es hat Spaß gemacht mit euch!

Und ein besonders dickes Dankeschön an HexeSteffy für die ganze Mühe mit der Umpackerei und Schlepperei. Mein Paket z. B. war ein Riesenklopper :o

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von Sonjana » 6. Jun 2019, 13:52

Hallo,

So nun habe ich auch ausgepackt und von den bisherigen Fehlteilen leider auch nichts.

Leider fehlen mir kpl die Sachen von Rigoletto
(2x Honigschaum, Kaffee und Knoblauchzehen zum Pflanzen). Sie hat es 100%ig verschickt.

Wäre schön, wenn sich die Sachen finden würden, meine Kinder und auch ich mögen den Honigschaum so gern :?

Vielen Dank an alle für den schönen Pakettausch und auch für herzlichen Dank der Orga :)

Lg Sonja

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 756
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von tizzi » 6. Jun 2019, 18:17

Heute kam mein Paket. Vielen Dank für die tollen Sachen.
Und natürlich ein dickes Dankeschön an Hexe Steffy.
Mir fehlen von Ranguna die Haribo Lakritzschnecken.
Die sollten aber nachgeliefert werden. Da sie schon im letzten Paket fehlten. :( :?
Sonst alles prima.

Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von Ladypienat » 6. Jun 2019, 20:44

Mein Paket Kam heut auch an!!
Danke sehr!! Freue mich!
Alle Sachen toll!!
Nix zu viel, nix zu wenig!!
Bewertungen folgen umgehend!

Ich lösche diese Gruppe dann bei mir raus...
Falls jemand etwas von mir will, bitte eine Mail schicken ;))

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8028
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von Juttakarin » 6. Jun 2019, 21:17

Ich ergänze mal die Liste:

Lila fehlt: Hausschuhe von alusru
sternenfee fehlt: Servietten von HexeSteffy
tauschfamily fehlt: Kinder-Arbeitshandschuhe von sumatra; Briefpapierblock Delfine von Juttakarin (wurde auf jeden Fall mitgeschickt)
Juttakarin fehlt: hansaplast Pflaster und Feinstrick Pullover mit Spitze von matrikel (hat matrikel eingepackt)
donnaduck fehlt: ein Artikel, hat TP angeschrieben
Sonjana fehlt: 2x Honigschaum, Kaffee und Knoblauchzehen zum Pflanzen von Rigoletto (hat es 100%ig verschickt)
tizzi fehlt: Lakritzschnecken von ranguna (werden nachgeliefert)
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von Sonjana » 7. Jun 2019, 09:42

Hallo :)

Dankeschön, meine Sachen haben sich schon wo gefunden.

Lg Sonja

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von matrikel » 7. Jun 2019, 17:21

Juttakarin hat geschrieben:
6. Jun 2019, 21:17
Ich ergänze mal die Liste:

Lila fehlt: Hausschuhe von alusru
sternenfee fehlt: Servietten von HexeSteffy
tauschfamily fehlt: Kinder-Arbeitshandschuhe von sumatra; Briefpapierblock Delfine von Juttakarin (wurde auf jeden Fall mitgeschickt)
Juttakarin fehlt: hansaplast Pflaster und Feinstrick Pullover mit Spitze von matrikel (hat matrikel eingepackt)
donnaduck fehlt: ein Artikel, hat TP angeschrieben
Sonjana fehlt: 2x Honigschaum, Kaffee und Knoblauchzehen zum Pflanzen von Rigoletto (hat es 100%ig verschickt)
tizzi fehlt: Lakritzschnecken von ranguna (werden nachgeliefert)


so mein paket kam heute an,und wie ich mir schon dachte war von dir das fehlende zeugs wieder mit drin,ich habe es korrekt beschriftet,kommt vor,wenn du mir deine adresse zukommen lässt schicke ich es dir direkt nach :D
ansonsten war alles mit drin,ein dickes dankeschön an alle gnome und natürlich an die orga die alle hände voll zu tun hatte ich ziehe den hut vor ihr :mrgreen:

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von edelweiss » 7. Jun 2019, 17:40

Hallo wünsche euch einen guten Start ins Wochenende ich habe heute Nachricht bekommen dass boogy von mir
Felix knabbermix milchmäulchen 60 g vermisst
Hat das vielleicht jemand zufällig in seinem Paket gehabt wenn ja bitte PN an mich
Vielen lieben Dank an alle Tauschpartner habe mich sehr über den Tausch gefreut und auch an die Orga für das viele umpacken herzlichen Dank mein paket ist angekommen alles war drin wie es sein soll Dankeschön

donnaduck
Beiträge: 441
Registriert: 7. Nov 2011, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von donnaduck » 7. Jun 2019, 17:50

Ich aktualisiere mal die Liste:

- Lila fehlt: Hausschuhe von alusru
- sternenfee fehlt: Servietten von HexeSteffy
- tauschfamily fehlt: Kinder-Arbeitshandschuhe von sumatra; Briefpapierblock Delfine von Juttakarin (wurde auf jeden Fall mitgeschickt)
- Juttakarin fehlt: hansaplast Pflaster und Feinstrick Pullover mit Spitze von matrikel (kamen an matrikel zurück)
- donnaduck fehlt: eine cremefarbene Kunstlederjacke Marke Guess, Blazerstil von Blackwidow (wurde auf jeden Fall mitgeschickt)
- Sonjana fehlt: 2x Honigschaum, Kaffee und Knoblauchzehen zum Pflanzen von Rigoletto (hat es 100%ig verschickt) - hat sich gefunden
- tizzi fehlt: Lakritzschnecken von ranguna (werden nachgeliefert)
- boogy fehlt Felix knabbermix milchmäulchen 60 g von edelweiss

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8028
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von Juttakarin » 7. Jun 2019, 18:43

Oh, schön, dass meine Sachen aufgetaucht sind. :D
Ich hoffe die anderen Fehlteile finden sich auch noch.
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast