Spam-Beiträge

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9776
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spam-Beiträge

Beitrag von Harriet » 13. Jun 2019, 10:33

Na, das steht ja immer in der Überschrift hintendran. Auch für Normalos lesbar. :lol:
Aber wie bereits anderenorts gepostet: Der Sinn chinesischer Infos über europäische Unis in einem Tauschforum erschließt sich mir auch nicht ... 8-)

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2920
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spam-Beiträge

Beitrag von leander » 24. Jun 2019, 05:21

Mir auch nicht, haben anderen Foren auch das Problem?
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3944
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spam-Beiträge

Beitrag von regenprinz » 24. Jun 2019, 08:31

Mir ist egal, wer oder was dahintersteckt, ich hätte nur gerne, dass das endlich aufhört! :evil:

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spam-Beiträge

Beitrag von Mila » 24. Jun 2019, 08:36

Ist aber extrem heute? Oder habe ich das nur nicht so mitbekommen, da ich in den Sommermonaten seltener hier bin...
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9776
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spam-Beiträge

Beitrag von Harriet » 24. Jun 2019, 08:57

Ja, schlimm. Da sitzt einer vor seinem Rechner und lauert, dass geschubst wird. Und dann legt er (sie?) nach.
Wie krank muss man sein - ?

Benutzeravatar
jamen
Beiträge: 1858
Registriert: 18. Aug 2018, 19:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spam-Beiträge

Beitrag von jamen » 24. Jun 2019, 17:38

Oh man, 40 Seiten Spam. Da hat wohl jemand bei dem schönen Wetter nicht anderes zu tun, ab das Forum vollzumüllen.

Zur Frage, ob es auch in anderen Foren auch sowas gibt. Hin und wieder hat man mal einen unsinnigen Eintrag. Aber so eine solche Sintflut kann ich da nicht beobachten.
"Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde." (Jean Paul)

https://www.lovelybooks.de/mitglied/Jamen100/

Bücherwunschliste: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Jamen100/1994909012/

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spam-Beiträge

Beitrag von Mila » 24. Jun 2019, 17:49

Heute ist es aber wirklich extrem - von morgens früh an und anscheinend noch immer aktiv :evil: Total sinnlos & nervig :roll:
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22727
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spam-Beiträge

Beitrag von TauschmitTaxina » 24. Jun 2019, 17:50

Mila hat geschrieben:
24. Jun 2019, 17:49
Heute ist es aber wirklich extrem - von morgens früh an und anscheinend noch immer aktiv :evil: Total sinnlos & nervig :roll:
Das muss ich auch sagen, wie kann jemand sooo ausdauernd unsere kleine Tauschbörse hier quälen? :evil:
Ich lese: Dian Fossey(anke) #Glück riecht nach Sommer (kiwi)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6922
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spam-Beiträge

Beitrag von Kitty111 » 24. Jun 2019, 18:45

Ich habe ja schon länger den Verdacht, dass das eine persönliche Sache ist und jemand dem Obergnom schaden will. Denn ein Schaden ist es, wenn er diese Seite als Referenz für seine Arbeit verwendet und die dann so verunstaltet ist.
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

cosima
Beiträge: 1910
Registriert: 28. Aug 2012, 22:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spam-Beiträge

Beitrag von cosima » 24. Jun 2019, 18:53

Das artet ja leider immer mehr aus. Ich habe eigentlich eher einen Bot vermutet. Sehr schade jedenfalls,
so fehlt auch die mangelnde Betreuung der Seite umso mehr.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast