Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wer von euch Paketsüchtigen hofft auf Frühstart oder Verlängerung?

Nein danke, ich möchte keinen Frühstart.
1
3%
Wir starten am Samstag, den 11.05.2019.
23
70%
Wir starten am Mittwoch, den 15.05.2019.
4
12%
Frühstart ist Mist, ich will lieber Verlängerung.
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Spitzmaus » 24. Jun 2019, 17:20

Möchte mich ganz herzlich für dieses tolle Tauschpaket bedanken. Ich konnte super schöne Sachen "abschnappen" :lol: , wenn mein Paket diesmal auch etwas klein war.

Vor allem auch bei unserer raketenmässig-rückpaket-verschickenden Orga "Monti". Es war ein sehr schönes, angenehmes Paket- einfach toll. Tausend Dank für Deine ganze Mühe und Arbeit!

Bild
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Perle26
Beiträge: 818
Registriert: 10. Jan 2011, 19:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Perle26 » 24. Jun 2019, 17:22

Auch von mir ein großes Dankeschön an die schnelle und supertolle Orga. Gern auf ein neues Paket ;)

Meine Sachen sind alle wohlbehalten eingetroffen und ich meine, es fehlt nichts, bin aber noch nicht mit meinen Bewertungen durch, bis jetzt hab ich aber noch nichts vermisst, hatte auch nichts zu viel.

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von sternenwolke7 » 24. Jun 2019, 19:56

Mein Paket ist heute auch wohlbehalten angekommen! Vielen lieben Dank das ich in dem schönen TP dabei sein durfte. Ich habe viele tolle Sachen bekommen.

Allerdings fehlen bei mir 2 Sachen.
1x Die Latte Gläser von sumatra
Und 1x die Hälfte von den Schuh ändern ohne zu binden. Damit kann w
meine Tochter leider nur einen Schuh anziehen.

Vielleicht sind die Sachen ja irgendwo anders gelandet.
Oder wurden sie nicht mitgeschickt?

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von sternenwolke7 » 24. Jun 2019, 21:48

Es hat sich alles geklärt!

Beim nächsten Tauschpaket wäre ich auch wieder gerne dabei. Wenn ich darf.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11000
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von fili » 24. Jun 2019, 22:43

Perle26 hat geschrieben:
24. Jun 2019, 17:22
Auch von mir ein großes Dankeschön an die schnelle und supertolle Orga. Gern auf ein neues Paket ;)

Meine Sachen sind alle wohlbehalten eingetroffen und ich meine, es fehlt nichts, bin aber noch nicht mit meinen Bewertungen durch, bis jetzt hab ich aber noch nichts vermisst, hatte auch nichts zu viel.
Der Kommentar hätte von mir kommen können :lol:, da schließe ich mich voll an. Melde mich aber noch nach den letzten Bewertungen. Irgendwie komme ich zu nichts... :roll:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 25. Jun 2019, 00:01

So langsam scheint es, ich bin die letzte, die ein Paket zu bekommen hat...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3269
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Saga de Monte » 25. Jun 2019, 06:49

Was sagt denn die Sendungsverfolgung?
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17164
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Kiwi » 25. Jun 2019, 11:30

Da unser Internet immerzu wackelt und es gerade funktioniert habe ich schnell im Eiltempo alle Sachen bewertet. :)

Blaine, das ist ja doof.... :cry: ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt schnell ankommt!
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KptnKaos » 25. Jun 2019, 14:48

BlaineMono hat geschrieben:
25. Jun 2019, 00:01
So langsam scheint es, ich bin die letzte, die ein Paket zu bekommen hat...
Meins ist auch noch nicht da. Ich werde meine sendungsverfolgung heute abend pruefen und hoffe dass ich es dann abholen kann

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Küstenkind » 25. Jun 2019, 15:18

Laut Liste vorne sind noch 6 Pakete unterwegs. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast