Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von ranguna » 1. Jul 2019, 00:29

Ich war leider das ganze Wochenende auf einem Seminar und bin gerade erst wieder richtig zu Hause angekommen.
Findet wirklich niemand etwas bei mir, damit ich meinen einen Minustoken noch loswerden kann ?
Ich hätte noch diverse Haribo und Katjes-Süßigkeiten anzubieten.
Damit ich aus dem Minus komme, würde ich zum Ausgleich auch 2:1 anbieten.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Sonjana » 1. Jul 2019, 06:33

Guten Morgen,

Falls von den Plusleuten bei mir für 1 Token was findet, könnte ich ranguna helfen, bitte dann PN.

Lg Sonja

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von beatlejus » 1. Jul 2019, 07:43

2 Minus-Leuten könnt ich auch noch helfen, wenn ein token bei mir landet :)

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von beatlejus » 1. Jul 2019, 10:09

snoupy könnt ich helfen :))aber dann brauch ich mehr wie einen token...

sodele und 1:1 tausch ich immer noch ;)

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von ranguna » 1. Jul 2019, 11:10

Sternchen hat mich genullt.
Danke schön
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Küstenkind » 1. Jul 2019, 15:39

KptnKaos hat geschrieben:
30. Jun 2019, 19:03
Lila hat geschrieben:
30. Jun 2019, 18:28
Hallo ,

Ich werde nun leider anfangen müssen Produkte von mir die ihr reserviert habt wieder zu löschen, das Produkte die ich gefunden habe selbst wieder von der Liste gelöscht wurden und ich nichts mehr finden kann. Sorry

Viele Grüße
Na am letzten Tag des Paketes... ziemlich daneben :roll:
Da weisst man gar nicht was man zu sagen soll. :o

Wenn HexeSteffy demnächst nen Tisch mit nem abgebissenen Stück einstellt, weiß ich wohers kommt.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Ladypienat » 1. Jul 2019, 18:17

HALLO ZUSAMMEN!

WER LÖSCHT EINFACH OHNE ABSPRACHE :oops: SACHEN AUS DEM TAUSCHPAKET???

DAS FINDE ICH ECHT UNFAIR.... :oops:
WENN MAN MAN ETWAS NICHT WIEDER FINDET KANN MAN DOCH EINFACH EINE EMAIL SCHREIBEN!???

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von KptnKaos » 1. Jul 2019, 18:34

Es gibt Leute die keine Teamplayer sind. Und ich vermute Mal, dass es nicht am nichtfinden liegt sondern an der Sturheit Token zu horten und nicht rechtzeitig das eigene Regal zu schliessen um die vorhandenen Token zu verbraten. Was lernen wir daraus? Nicht mehr dort tauschen...

Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Kanda » 1. Jul 2019, 19:05

Bevor man´s löscht, hätte man zumindest eine aktuelle Suchliste posten können, um sich "kollegial" zu zeigen und wenigstens zu versuchen, die Token noch unterm Gnom zu bringen.

Was ich besonders dreist fand, dass wir 2 Artikel jeweils 1:1 getauscht hatten - die auch gelöscht wurden!
Da mich ein Artikel genullt plus einen Plustoken beschert hat, habe ich ihn gelassen; bei dem anderen war ich dann leider auch scheiße (:D) und habe ihn gelöscht, weil ich nicht einsehe, meine Ware zu liefern und im Gegenzug nicht das ursprünglich dafür ertauschte zu erhalten.
So gerne ich die gelöschten Sachen auch hätte, ich weiß, bei wem ich keinen Blick mehr ins Regal werfen werde.


Zu meine eigenen Paket: bei 4 Sachen muss ich mich noch auf die Suche begeben, sodass ich wahrscheinlich Ende der Woche dann verschicken kann. :-)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von winterhexe » 1. Jul 2019, 19:20

ich könnte jane Nullen..
bei Bedarf hätte ich zum Tausch Marmelade.. ganz frisch u noch heiß.. von gerade eben.. frische Erdbeermarmelade ♡

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast