Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Snoupy
Beiträge: 77
Registriert: 7. Dez 2012, 15:13
Wohnort: Uelzen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Snoupy » 4. Jul 2019, 06:28

Ich hab jetzt mal geschaut, ich kann aber leider den 1 Token Artikel bei Rigoletto auch nicht stornieren um auszugleichen :-( da der schon hier ist hätte ich sonst gerne auch einen Echttoken dafür gegeben.
Vielleicht ist sie ja rechtzeitig wieder da, so das wir das noch regeln können, da ich ja mit der Hexe zusammen packe kann ich mein Regal bis zum Ende offen lassen, vielleicht geht es ja noch pünktlich auf.

Lieben Gruß und ein Dankeschön für die schöne Tauschzeit, ich freue mich schon auf´s Pakete packen :-)
Umschülerin mit erhöhtem Karoblock - Bedarf

beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von beatlejus » 4. Jul 2019, 08:35

Rigoletto hat sich bei mir gemeldet!..von den Lofoten !Sie ist im Urlaub!!

Sie bringt jetz ihr Regal auf NUll..noch eben Geduld denk ich und es ist alles auf Null!!

Blackwidow
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Blackwidow » 4. Jul 2019, 09:37

Huhu,

mein Paket geht morgen auf die Reise.

Schal bekommt ihre Sachen seperat (das Paket ging bereits heute auf die Reise zu ihr).

Nicht wundern, ich pausiere derzeit, wenn ich die Möglichkeit habe, schaue ich ab und zu rein.

Es war wieder eine schöne Tauschgruppe und ich freue mich schon auf meine Sachen.


Ach so, die Kinderbettwäsche für Sonjana liegt auch im Paket, ich habe sie als Dämmmaterial genommen, sie ist für Sonjana, bitte beachten, liebe Hexe Steffi, nicht, dass sie verloren geht....


Danke und Gruss

Blacky

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Küstenkind » 4. Jul 2019, 14:31

Meine Pakete sind auch fertig gepackt und gehen morgen früh auf Reisen.

Ich entschuldige mich schonmal vorab über das Chaos in beiden Paketen - das wollte partout nicht so wie ich das wollte. Es ist alles beschriftet, nur eben chaotisch.

Ein kleines Teil war unauffindbar und 4 Teile haben so gar nicht mehr reingepasst, die kommen im nächsten Paket mit, ist auch soweit schon abgeklärt bzw. dabei.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von schal1 » 5. Jul 2019, 14:45

Mein Paket ist seid gestern per DHL unterwegs.
Vermute mal das kommt morgen
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von beatlejus » 6. Jul 2019, 10:56

Meines sollte laut Hermes schon da sein!

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von sumatra » 7. Jul 2019, 13:46

Hallo,
mein L-Paket ging gestern zu Hermes :)

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von sternenwolke7 » 8. Jul 2019, 11:40

Mein L Paket habe ich heute Morgen zu Hermes gebracht.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Küstenkind » 8. Jul 2019, 12:08

Meine beiden Pakete sind heute gelandet - zum Glück diesmal keins hängengeblieben. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Wutzelsau
Beiträge: 421
Registriert: 28. Jul 2011, 12:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Wutzelsau » 8. Jul 2019, 22:51

Mein M-Paket habe ich heute bei Hermes abgegeben. ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast