MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlängerung!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Sollen wir den Tauschzeitraum verlängern?

Umfrage endete am 2. Jul 2019, 18:23

Auf keinen Fall!
1
4%
Ja, eine Woche (bis 14.7.)
4
15%
Ja, zwei Wochen (bis 21.7.)
3
12%
Ja, drei Wochen (bis 28.7.)
7
27%
Ist mir egal, ich bin mit allem einverstanden
11
42%
 
Abstimmungen insgesamt: 26

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4269
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 2 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Annapurna » 8. Jul 2019, 16:52

Hallo ihr Lieben,ich bin mit dabei :) vielen lieben Dank an light

Ich werde noch einiges einstellen und mich gleich Mal umsehen bei euch ;)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6845
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 2 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Light » 8. Jul 2019, 16:54

Hallo zusammen,

Annapurna ist auch mit dabei :-)
Willkommen an Board.

Suchliste habe ich alle auf Seite 1 nachgetragen, bitte melden, wenn ich was vergessen habe.

Besondere Angebote gab es keine, wenn ich nicht zu schnell gelesen-&scrollt habe?! Falls ich was vergessen habe, auch hier gilt: Bitte melden!

Ich hoffe, diese Woche noch ein bisschen zum einstellen zu kommen.
Dummerweise bin ich ziemlich platt vom We und habe gerade entdeckt, dass zu meinem 30 Tage prime probieren (hab ich mich jetzt endlich mal zu durchgerungen, weil Töchterchen in wenigen Tagen Geburtstag hat und die örtlichen Spielwarenläden nicht in der Lage sind, ihren Wunsch zu erfüllen...) auch ein prime reading gehört... das ist natürlich gerade gar nicht gut für meine Arbeitsmoral *HUST* :oops: 8-)

Kennt sich hier jemand mit kindle unlimited aus? Lohnt sich sowas? Ich stoße da immer wieder drauf bei Büchern die ich interessant finden könnte und neulich hat das mir mal wer empfohlen.

Hat hier jemand Interesse an 1000er Puzzlen? Ich habe en paar da, überlege aber, ob es sich lohnt, meinen Mann zu bitten, die vom obersten Regal runterzuhieven 8-)


Liebe Grüße Euch

Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von minxi » 8. Jul 2019, 17:05

@ Light Zu prime reading und kindle unlimited kann ich leider nichts sagen, kann aber mal meine in solchen Dingen kundige Tochter befragen, wenn sie demnächst kommt.

Könntest du bitte noch diese meine Angebote vorne einfügen? Danke Dir herzlich :)

Musik-Pakete in Klassik, Französischem und Musik der Nordlichter habe ich für euch zusammengestellt
Ein Paket von 8 Büchern über Gesundheit und gesunde Ernährung biete ich ebenfalls an

Der Ratekrimi "Römer" ist bereits vergeben und "Die Kelten" bekomme ich von banfhile. Leider weiß ich nicht, wie man dies bei den Gesuchen ändern kann.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8059
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 2 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Juttakarin » 8. Jul 2019, 18:16

Light hat geschrieben:
8. Jul 2019, 16:54


Hat hier jemand Interesse an 1000er Puzzlen? Ich habe en paar da, überlege aber, ob es sich lohnt, meinen Mann zu bitten, die vom obersten Regal runterzuhieven 8-)

Ja, ich. Kommt aber auf die Motive an, am liebsten ein bisschen Ungewöhnliches.


Herzlich Willkommen, Annapurna! :)
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von leander » 8. Jul 2019, 20:53

@ Annapura,
Willkommen im Paket :D

@Light
Zu prime reading und kindle unlimited kann ich leider auch nichts sagen, aber mal meine Kinder fragen 8-)

@alle
Die Katze war's! Sie hat wieder zugeschlagen und weitere bunte Bundles geschnürt; sichtbar an den Katzenfotos. Sollte jemand aus den Bundles ein Buch garnicht mögen, kann ich da auch durchaus was austauschen, wenn Felis nicht hinschaut :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4269
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Annapurna » 8. Jul 2019, 21:42

Danke euch, für die Willkommensgrüße
ich hab mich auch schon ins Minus gestürzt und hoffe, ihr findet etwas bei mir

die spende stelle ich in den nächsten Tagen ein, muss erst was passendes raussuchen oder besorgen ;)

und habe gerade noch ein paar Sachen eingestellt, es kommt aber noch mehr,
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Wutzelsau
Beiträge: 421
Registriert: 28. Jul 2011, 12:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Wutzelsau » 8. Jul 2019, 22:49

Ich bin am Wochenende leider doch nicht dazu gekommen, mein Regal aufzufüllen. Aber lesen klappt momentan ganz gut, wenigstens das. Hat jemand Interesse an "Noir" von Jenny-Mai Nuyen oder "Dante Walker, Seelenjäger" von Victoria Scott? Sind beides TB, die ich gerade lese (Ich lese manchmal zwei, drei Bücher gleichzeitig, macht das von euch auch jemand?).

Ein paar Bücher, die ich danach für euch lesen könnte wären:
- Alexandra Grote: Tod an der Bastille: Der zweite Fall für Kommissar LaBréa
- George D. Shuman: 18 Sekunden
- Keri Arthur: Die Mondjägerin Band 1
Die Wächterin des Mondes Band 2
- Kait Ballenger: Twilight Hunter Band 1
Immortal Hunter Band 2
- Jenna Black: Dämonenkuss Band 1
Dämonenjagd Band 2
- Rhyannon Byrd: Wenn der Hunger erwacht Band 1
- Claudia Gray: Evernight Band 1 (HC)
- Jess Haines: The Others - Sie sind unter uns Band 1
- Raven Hart: Unsterbliche Versuchung Band 1
Unsterbliche Begierde Band 2

Da ist viel Fantasy dabei, da sich davon einiges bei mir angesammelt hat. Bei Gelegenheit oder wenig Interesse an den Büchern ergänze ich die Liste gerne noch und werde vielleicht noch nach dem einen oder anderen Thriller, Krimi oder "normalem" Roman schauen, so zur Abwechslung. 4 oder 5 Bücher schaffe ich bestimmt noch - zusätzlich zu den beiden ganz oben. Ich würde mich freuen, wenn ich das eine oder andere für euch lesen darf.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17175
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Kiwi » 9. Jul 2019, 12:03

Willkommen Annapurna :)

Light, Kindle unlimited nutze ich auch nicht..... habe dafür die Onleihe, da kann ich für 2,50€ im Jahr so viele Bücher lesen wie ich will. Das finde ich unschlagbar :D

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von katha72 » 9. Jul 2019, 14:05

Kiwi hat geschrieben:
9. Jul 2019, 12:03
Willkommen Annapurna :)

Light, Kindle unlimited nutze ich auch nicht..... habe dafür die Onleihe, da kann ich für 2,50€ im Jahr so viele Bücher lesen wie ich will. Das finde ich unschlagbar :D

ALSO das ist wirklich unschlagbar.... *ggg*

20 Euro kostet mich die Stadtbücherei im Jahr....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von katha72 » 9. Jul 2019, 14:16

Wutzelsau hat geschrieben:
8. Jul 2019, 22:49
Ich bin am Wochenende leider doch nicht dazu gekommen, mein Regal aufzufüllen. Aber lesen klappt momentan ganz gut, wenigstens das. Hat jemand Interesse an "Noir" von Jenny-Mai Nuyen oder "Dante Walker, Seelenjäger" von Victoria Scott? Sind beides TB, die ich gerade lese (Ich lese manchmal zwei, drei Bücher gleichzeitig, macht das von euch auch jemand?).

Ein paar Bücher, die ich danach für euch lesen könnte wären:
- Alexandra Grote: Tod an der Bastille: Der zweite Fall für Kommissar LaBréa
- George D. Shuman: 18 Sekunden
- Keri Arthur: Die Mondjägerin Band 1
Die Wächterin des Mondes Band 2
- Kait Ballenger: Twilight Hunter Band 1
Immortal Hunter Band 2
- Jenna Black: Dämonenkuss Band 1
Dämonenjagd Band 2
- Rhyannon Byrd: Wenn der Hunger erwacht Band 1
- Claudia Gray: Evernight Band 1 (HC)
- Jess Haines: The Others - Sie sind unter uns Band 1
- Raven Hart: Unsterbliche Versuchung Band 1
Unsterbliche Begierde Band 2

Da ist viel Fantasy dabei, da sich davon einiges bei mir angesammelt hat. Bei Gelegenheit oder wenig Interesse an den Büchern ergänze ich die Liste gerne noch und werde vielleicht noch nach dem einen oder anderen Thriller, Krimi oder "normalem" Roman schauen, so zur Abwechslung. 4 oder 5 Bücher schaffe ich bestimmt noch - zusätzlich zu den beiden ganz oben. Ich würde mich freuen, wenn ich das eine oder andere für euch lesen darf.
Liebe Wutzelsau....

diese interessieren mich nciht....

aber von denen, die du dir bei light gewünscht hast.... da würde ich gerne darauf zurückkommen....

ach Leute, wie oft denke ich.... MIST... DAS hätte ich auch gerne gelesen....

Also ich behalte keine Bücher, wer möche kann sich gerne schon einma anmelden, welche Buch ihn/ihr interessiert und ich stelle es dann für das nächste Paket reserviert ein... und führe Liste.... *ggg*

Also falls es Euch genauso ergehen sollte.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast