Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Juttakarin » 3. Jul 2019, 18:42

beatlejus hat geschrieben:
3. Jul 2019, 09:27
Im Tauschpaket -Anke wird verrückt- waren doch fast alle dabei :)))))))
Und wir düfen alle wieder dabei sein ?? ...da freu ich michdann auch schon drauf !!
Ich auch!!! Aber bis dahin mache ich Tauschpause! Äh... wollte ich... aber bin gestern schon wieder schwach geworden... :oops:
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von KingLui » 4. Jul 2019, 07:02

Wie Schal macht wieder ein verrücktes Tauschpaket :D :?: :D :?:
Da würde ich auch gerne mitmachen......das letze verrückte Paket war soooo schön :lol: :D
und by the way....ich hab schon wieder eine Kiste einstellbarer Sachen rumstehen....es hört nicht auf.

eduardine22
Beiträge: 5121
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eduardine22 » 5. Jul 2019, 14:50

Liebe Schal, hast Du nicht so ein klitzekleines bisschen Langeweile? ;)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18311
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von schal1 » 5. Jul 2019, 15:54

:lol: langeweile kenne ich nicht.... aber selbst wenn ich sie hätte , geht es Sommer nie. Da belagern meine Gäste das umpachzentrum .und die möchte ich echt nicht beim packen dabei haben :shock:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

eduardine22
Beiträge: 5121
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eduardine22 » 5. Jul 2019, 22:34

Weiß ich doch ;) :lol:

Ich hab immer Platz, bin aber lieber im Garten

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 6. Jul 2019, 15:29

schal1 hat geschrieben:
5. Jul 2019, 15:54
Da belagern meine Gäste das umpachzentrum .und die möchte ich echt nicht beim packen dabei haben :shock:
Nicht? :lol:

Bei uns entwickelt sich gerade ein neuer Trend - in Urlaub fahren und Butter kaufen. :?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

eduardine22
Beiträge: 5121
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eduardine22 » 6. Jul 2019, 16:45

Vielleicht könnten die Urlauber etliches gebrauchen und es gäbe eine meterlange Fehlliste :o

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6830
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Light » 8. Jul 2019, 16:57

Es gibt hier nicht zufällig jemanden, der ein Sommerpaket starten möchte?

Ich hätte neben einer Reihe Büchern nämlich auch noch andere Sachen, die in mein Einstellkörbchen gewandert sind. 8-)

@schal1: bei dem verrückten Paket war ich ja leider nicht dabei, hoffe aber ein Plätzchen im Herbst ergattern zu können? Oder zumindest auf die Warteliste zu gelangen?

Liebe Grüße

Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18311
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von schal1 » 8. Jul 2019, 21:23

Ich werde es schon rechtzeitig bekannt geben. Die Gruppe eröffnen und dann och etliche dazu einladen.
Also sammelt schon mal schön.... ich habe mir vorgenommen no Limit... bis auf die,die nicht mehr bei mir mitmachen, da zuviel kuddelmuddel vorkam .oder eben anders doof aufgefallen.... nicht antworten usw
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 9. Jul 2019, 14:10

schal1 hat geschrieben:
8. Jul 2019, 21:23
Also sammelt schon mal schön....
Quasi dann das verrückte XXL Paket? :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast