ABC Wichteln

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Küstenkind » 7. Jun 2019, 14:10

eingepackt
Bild

ausgepackt
Bild
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Rinah75 » 7. Jun 2019, 15:37

Oh, hier ist ja Katjanika abzulösen! Das mache ich sehr gern, ich wollte mich ja ohnehin noch für das tolle Paket revanchieren :D

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von SchoLu » 7. Jun 2019, 16:53

@Küstenkind: kannst du mal dazu schreiben, was das alles ist?
Das ist auf dem Bild (für mich) so schlecht zu erkennen...
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von eduardine22 » 7. Jun 2019, 18:03

Ja, das wäre schön 8-)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Küstenkind » 8. Jun 2019, 12:42

Die liebe Tortoise hat mir eingepackt:

Pfefferminze, Dill, Dillsamen, Bienenwachsplättchen, Zip-Tüten, Ysop Tee, Vanilleschoten und finnische Bonbons.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Tortoise
Beiträge: 61
Registriert: 26. Aug 2018, 17:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Tortoise » 18. Jun 2019, 20:10

Küstenkind hat geschrieben:
7. Jun 2019, 11:18
Liebe Tortoise, Dein Päckchen war heute morgen im Kasten, ich konnte es kaum erwarten reinzugucken und ganz ehrlich das warten hat sich gelohnt. Hab vielen lieben Dank dafür.
Ich freu mich, dass das Paket gut bei dir angekommen ist :) Ich war jetzt aufgrund eines größeren Umzugs leider nur ganz wenig im Internet aktiv (Internetprobleme), schön langsam pendelt sich aber alles wieder ein, daher melde ich mich hier im Formum auch leider mit ein bisschen Verspätung... Ich bin dann auch schon auf mein Paket gespannt :D

Tortoise
Beiträge: 61
Registriert: 26. Aug 2018, 17:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Tortoise » 19. Jun 2019, 06:44

Oh ja, ich freu mich schon @Katjanika - aber keine Eile :-)

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von eduardine22 » 9. Jul 2019, 22:18

Schubbs

Wie ist denn der Stand der Dinge?

Tortoise
Beiträge: 61
Registriert: 26. Aug 2018, 17:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Tortoise » 9. Jul 2019, 22:27

Das Paket an mich ist quasi schon auf dem Weg - freu mich schon riesig und werde mich gleich melden, wenn es da ist! :D

Tortoise
Beiträge: 61
Registriert: 26. Aug 2018, 17:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Tortoise » 24. Jul 2019, 14:55

Heute habe ich nun auch mein Wichtelpäckchen abholen können... Vielen lieben Dank, liebe Katjanika!!! Schon die Päckchen waren so hübsch verpackt und außerdem waren noch Schokoeier dazugepackt - mmhh!! :D

Bild

Ausgepackt habe ich

B - "Bürste für die Zähne", 2 Schreibblöcke

D - ein ganzes Päckchen Daim-Schokolade - herzlichen Dank, die mag ich besonders gern :-)

H - gleich 2 Packerl Haribo-Gummizeug :-)

L - Leibniz-Kekse in einer für mich ganz neuen Sorte

M - Milka Schokolade mit Oreo-Füllung, Mikado-Stäbchen

Z - Zahnpasta

Bild

Liebe Katjanika, hab vielen herzlichen Dank und auch danke noch mal, dass du so nett auf meine Sonderwünsche bzg. Versand eingegangen bist! Ich hab mich riesig gefreut und freu mich immer noch über das tolle Wichtelpäckchen!!!

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast