Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Kanda » 11. Jul 2019, 14:22

Die Sendenummern für meine beiden Pakete funktionieren nicht... na toll~
Ich hoffe, dass trotzdem alles gut ankommt.
Werde Hermes heute Abend mal schreiben und vllt. antworten sie ja bis morgen; am WE bin ich leider nicht da, um das zu klären. :-/

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von KptnKaos » 11. Jul 2019, 19:30

Mein Paket ist laut DHL heute eingetrudelt. Ich fehle allerdings vorne in der Liste :shock:

Ist es halbwegs heile angekommen? Das waren 15 - 16 Kilo...

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Juttakarin » 11. Jul 2019, 20:46

Ah, meins ich da. :)
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Claire
Beiträge: 732
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Claire » 12. Jul 2019, 21:51

Küstenkind hat geschrieben:
11. Jul 2019, 13:59
Claire hat geschrieben:
10. Jul 2019, 17:20
Von mir gingen drei Pakete an Steffi. Zwei sind angekommen, das dritte ist gerade auf dem Weg zurück zu mir wegen technischer Probleme im Verteilerzentrum. :evil: Da wir am Sonntag in den Urlaub fahren hoffe ich sehr, dass das Paket bis samstag hier ist, damit ich es wieder zurückschicken kann. Ich könnte im Strahl kotzen :(
Weil der Versanddienstleister Probleme hat, bekommst Dein Paket einfach wieder zurück? Echt jetzt?

Hermes oder DHL?
Der Götterbote.... Wir fahren Sonntag in den Urlaub. Ich hoffe es kommt morgen hier an damit ich es gleich wieder losschicken kann. Auf deren Kosten natürlich

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Rinah75 » 12. Jul 2019, 22:43

Liebe Leute, es tut mir wahnsinnig leid - bei mir war in den letzten Wochen so, so Land unter, immer kam noch irgendwas dazu, Verpflichtungen, Krankheit, Finanzmist - ich war einfach überfordert und fertig. Nun hätte heute mein Paket spätestens bei HexeSteffy sein sollen. Es steht aber noch hier und ist nicht mal versandbereit, weil der Karton zu klein ist. Oh mann, so sehr versiebt habe ich noch keinen Pakettausch.

Ich biete nun also an, in jeder mir möglichen Weise zu helfen, dass noch alles passt. Gerne versende ich direkt, oder einzelne Pakete an zwei, drei Leute, die eh beieinander wohnen o. ä.

Heute Abend schaffe ich nichts mehr, aber morgen geht alles hier raus und wie gesagt, was eilig ist, verschicke ich gern direkt - notfalls alles.

Außerdem bin ich "schuld" an Rigolettos einem Plustoken, ich habe (allerdings schon einige Tage vor Tauschende!) eine Anforderung für 1 Token von ihr stornieren müssen, weil die gewünschte Schokolade von der Hitze hinüber war. Natürlich habe ich das per PN erklärt, und wie gesagt, es waren noch ein paar Tage Tauschzeit übrig. Dass sie im Urlaub war, wusste ich nicht. Gerade beim Querlesen des Threads habe ich es so verstanden, dass sich nun manche wünschen, die "Schuldige" (also ich) möge in Zukunft nicht mehr mittauschen dürfen. Puh.

Naja, soviel erstmal. Tut mir sehr leid alles. Gutnacht!

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Juttakarin » 13. Jul 2019, 16:52

Rinah75 hat geschrieben:
12. Jul 2019, 22:43

Außerdem bin ich "schuld" an Rigolettos einem Plustoken, ich habe (allerdings schon einige Tage vor Tauschende!) eine Anforderung für 1 Token von ihr stornieren müssen, weil die gewünschte Schokolade von der Hitze hinüber war. Natürlich habe ich das per PN erklärt, und wie gesagt, es waren noch ein paar Tage Tauschzeit übrig. Dass sie im Urlaub war, wusste ich nicht. Gerade beim Querlesen des Threads habe ich es so verstanden, dass sich nun manche wünschen, die "Schuldige" (also ich) möge in Zukunft nicht mehr mittauschen dürfen. Puh.
Rinah, damit warst ganz sicher nicht du gemeint. Es ging nicht um den einen Plustoken von Rigoletto.
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von KptnKaos » 13. Jul 2019, 17:32

Rinah75 hat geschrieben:
12. Jul 2019, 22:43
Liebe Leute, es tut mir wahnsinnig leid - bei mir war in den letzten Wochen so, so Land unter, immer kam noch irgendwas dazu, Verpflichtungen, Krankheit, Finanzmist - ich war einfach überfordert und fertig. Nun hätte heute mein Paket spätestens bei HexeSteffy sein sollen. Es steht aber noch hier und ist nicht mal versandbereit, weil der Karton zu klein ist. Oh mann, so sehr versiebt habe ich noch keinen Pakettausch.

Ich biete nun also an, in jeder mir möglichen Weise zu helfen, dass noch alles passt. Gerne versende ich direkt, oder einzelne Pakete an zwei, drei Leute, die eh beieinander wohnen o. ä.

Heute Abend schaffe ich nichts mehr, aber morgen geht alles hier raus und wie gesagt, was eilig ist, verschicke ich gern direkt - notfalls alles.
Das mit dem Plustoken war nicht auf dich bezogen und was den Versand betrifft: Meine Sachen sind nicht eilig ;)

Claire
Beiträge: 732
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Claire » 15. Jul 2019, 14:33

Huhu, da mein Paket bis heute nicht bei mir angekommen ist (also das was ja eigentlich an Steffi gehen sollte und zurückgeschickt worden ist) habe ich heute eine Untersuchung beauftragt. Ich hoffe daraus ergibt sich was und das Paket taucht auf. Es tut mir so leid, ich hab meine Sachen schon so zeitig verschickt und jetzt das. Sollte das Paket iiiiirgendwann bei mir landen werde ich alle Sachen direkt verschicken. Da ich insgesamt 3 Pakete verschickt habe, weiß ich leider nicht mal welche Sachen und TPs betroffen sind. Ich hoffe, ich weiß schon Ende der Woche mehr. LG

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Noxette » 16. Jul 2019, 13:08

Ich drücke die Daumen!
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6812
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Light » 16. Jul 2019, 15:55

Ich schließe mich dem Daumendrücken an!
Und es war ja nicht Deine Schuld, soweit ich mitbekommen habe. Mach Dir keine Vorwürfe!
Ich weiß dass ich mir in solchen Situationen immer den Megastress mache, aber Du kannst da ja wirklich nichts dafür!!!
Pass auf Dich auf und atme tief durch. Wird sich bestimmt alles klären irgendwie.

Liebe daumendrückende Grüße
Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast