tweeks wilder Tanz in den Mai bis 31. Mai Voll!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks wilder Tanz in den Mai bis 31. Mai Voll!

Beitrag von sumatra » 16. Jul 2019, 17:16

Vielleicht wäre es möglich, dass die unbewerteten Sachen noch bewertet werden.....ich mache mir auch die ARbeit :roll:

bei Anmerkung bitte Kontakt zu mir....

aqui4mi
Beiträge: 159
Registriert: 19. Mär 2013, 20:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks wilder Tanz in den Mai bis 31. Mai Voll!

Beitrag von aqui4mi » 17. Jul 2019, 06:08

Wie bewerte ich Sachen die nicht angekommen sind? Wieviel Sterne gibt es da?

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks wilder Tanz in den Mai bis 31. Mai Voll!

Beitrag von sumatra » 20. Jul 2019, 16:16

sumatra hat geschrieben:
16. Jul 2019, 17:16
Vielleicht wäre es möglich, dass die unbewerteten Sachen noch bewertet werden.....ich mache mir auch die ARbeit :roll:

bei Anmerkung bitte Kontakt zu mir....
...

@aqui4mi
steht dir völlig offen.....glaubst du das es abgesendet wurde? dann würde ich volle punktzahl geben...bei zweifel ist das dann dein ermessen.....manchmal geht ja auch ei paket verloren oder was bleibt beim umpacken liegen, dann würde ich die versenderin nicht auch noch mit null punkten"strafen"

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast