Büchertreff in Bergisch Gladbach

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4673
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von knuffeltrine » 17. Jul 2019, 16:09

Hallo zusammen,

plant den August erstmal ohne mich, Urlaub und diverse andere Termine ;)
Evtl stoße ich spontan dazu!

Verabschiede mich schon mal für die nächsten 2 Wochen ins Berchtesgardener Land :)

Lasst es euch gut gehen!
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Bei Interview Mord(e-book), Die englische Gärtnerin, weißer Jasmin (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 17. Jul 2019, 18:30

@Katrin,
ich wünsche euch tolles Wetter und schöne Touren!
Kommt gesund wieder!
LG Heidi

Gabriele33
Beiträge: 249
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von Gabriele33 » 22. Jul 2019, 08:46

Guten Morgen in die Runde
gestern aus einem (Bus-)Kurzurlaub aus Verona zurückgekommen. Dort gab es Carmen in der großen Arena. Mein erster Opernbesuch, aber es war toll. Die Geschichte von Carmen kenne ich ja irgendwie, und dann dieses tolle Umfeld - nun möchte ich wieder im nächsten Jahr hin. Ist allerdings eine lange Fahrt gewesen, viele meiner Mitreisenden wollen beim nächstenmal lieber fliegen. Der Umweltgedanke wird erfolgreich verdrängt.

Also ich wäre am Sonntag, 11. August dabei, vielleicht wirklich mal im Kaisersch Baach, es war lecker. Nur eine einelne Dame hatte Probleme mit Fritten ohne Salz und ohne Salat, erinnert ihr euch noch?
http://www.kaiserschbaach.de/
Wir könnten ja innen reservieren und dann rausgehen?
Eine schöne Zeit bis dahin
LG Gabriele
ich lese: "Club der Traumtänzer" Andreas Izquierdo; "Kunst des digitalen Lebens" Rolf Dobelli; "Gemordet wird immer" Tessa Korber (Bücherei)

Benutzeravatar
ozrict2869
Beiträge: 141
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von ozrict2869 » 22. Jul 2019, 18:10

Gabriele33 hat geschrieben:
22. Jul 2019, 08:46
Also ich wäre am Sonntag, 11. August dabei, vielleicht wirklich mal im Kaisersch Baach, es war lecker. http://www.kaiserschbaach.de/ Wir könnten ja innen reservieren und dann rausgehen? Eine schöne Zeit bis dahin LG Gabriele
Hallo zusammen,

ich kann mich echt nicht mehr erinnern, was ich dort gegessen habe, etc. Geben wir dem Baach mal eine neue Schangse :)

Wir sind gerne Sonntag 11.8. dabei.

LG

die "DDR"
Ich lese gerade: Nevertell von Katherine Orton :mrgreen: im englischen Original

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 23. Jul 2019, 14:48

Bin auch dabei, also auf ein Neues.....

Treffen
11. Aug. 18.00 im Kaiserschs Baach / Bensberg

1. Gabriele
2. DDR
3. Heidi

LG Heidi

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4673
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von knuffeltrine » 23. Jul 2019, 22:15

Oh Gabriele, da hattest du ja ein tolles Erlebnis. Ich war als Jugendliche mal mit meinen Eltern da, haben La Traviata geschaut und trotz meinem jugendlichen Alter hat es mich sehr beeindruckt!
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Bei Interview Mord(e-book), Die englische Gärtnerin, weißer Jasmin (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von KptnKaos » 27. Jul 2019, 20:09

Ich wäre auch gerne wieder dabei

1. Gabriele
2. DDR
3. Heidi
4. Simona

:)

Ich hoffe, dass ihr alle die brutale Hitze diese Woche gut überstanden habt

Benutzeravatar
ozrict2869
Beiträge: 141
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von ozrict2869 » 29. Jul 2019, 18:22

KptnKaos hat geschrieben:
27. Jul 2019, 20:09
Ich hoffe, dass ihr alle die brutale Hitze diese Woche gut überstanden habt
Hallo zusammen, bis jetzt haben wir die Hitze einigermaßen überstanden ... wir freuen uns, euch wiederzusehen.

Liebe Grüße

ozziT
Ich lese gerade: Nevertell von Katherine Orton :mrgreen: im englischen Original

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 29. Jul 2019, 19:59

@simona,
schön, dass du auch wieder mit dabei bist.

LG Heidi

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 3. Aug 2019, 19:08

Hallihallo,
zur Vorsicht ......Tisch drinnen ist bestellt, draußen wird nicht reserviert.

Lieben Gruß
Heidi

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast