*Der ganze miese Dating-Quatsch oder * Wie komme ich zu einem Liebesleben *

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Liebknecht
Beiträge: 5666
Registriert: 14. Feb 2013, 19:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Der ganze miese Dating-Quatsch oder * Wie komme ich zu einem Liebesleben *

Beitrag von Liebknecht » 31. Jul 2019, 09:41

Katjanika hat geschrieben:
31. Jul 2019, 08:02

Ach und ganz vergessen - bevor jemand denkt ich nehme Drogen - ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Nö klingt eher nach Torschlusspanik :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn du unter Liebesleben dieses anstrengende Geturne zu dem einen die Hormone nötigen verstehst dann gibt es dafür doch die einschlägigen Single-Kneipen oder halt den Partner im Karton von Beate Uhse oder Orion,der gehorcht,macht keinen Dreck und sitzt nicht nur rülpsend und pupsend auf dem Sofa.
Sonst machst du eben das was schon Generationen von einsamen Damen gemacht haben:
Bild
du kümmerst dich um ein Paar Katzen ;)

Ich habe am 31.07.1987 Lebenslänglich bekommen,habe also schon 32 Jahre abgesessen.Begnadigung oder Bewährung habe ich verweigert,für wenn soll ich denn sonst kochen??Das gute nach so langer Zeit ist das man nur etwas zu denken braucht,z.B.eigentlich könnten wir heute ja schwimmen fahren,schon kommt das holde Weib und sagt sie hätte mal wieder Lust aufs Schwimmbad.Das schlechte nach so langer Zeit ist das man darauf achten muss was man denkt........................
Aufhören, Bücher zu lesen, bedeutet aufhören zu denken.
Dostojewski

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Der ganze miese Dating-Quatsch oder * Wie komme ich zu einem Liebesleben *

Beitrag von bartenschlager » 31. Jul 2019, 13:22

Der Threat klingt unterhaltsam :lol: Bin gespannt auf die Beiträge ...

Aber im Ernst, was suchst du ? Nur Sex ? oder eine Beziehung ? oder hängt das irgendwie zusammen ...
Wenn es nur um Sex geht, hast du es als Frau doch nicht so schwer ... willige Männer gibt es doch zu Hauf und auch umsonst :lol: da gibt es doch genügend Online Partnerbörsen .... (nach deinem Post gehe ich davon aus, dass du auf Männer stehst...)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Der ganze miese Dating-Quatsch oder * Wie komme ich zu einem Liebesleben *

Beitrag von Küstenkind » 31. Jul 2019, 13:34

Entweder willst Du Deine Beziehung retten oder suchst eine neue - so ganz schlau werd ich da nicht draus.

Allerdings schnurz um was geht, frag Dich einfach was Du willst.

Das ist tatsächlich genauso einfach wie es sich liest.

Kleiner Hinweis: Aus eingebildeter Torschußpanik irgendwas zu erzwingen ist dämlich und geht meist schief. Hab ich auch mal gemacht und kann bestätigen daß das nicht empfehlenswert ist.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Der ganze miese Dating-Quatsch oder * Wie komme ich zu einem Liebesleben *

Beitrag von katha72 » 31. Jul 2019, 15:06

habe letztens den Satz gelesen/gehört.... liebe dich selbst, dann wirst du auch geliebt.....

habe einen recht großen Freundeskreis... einige schon seit Jahren nicht gesehen und nun wieder aktuell dabei....
u. a. auch ein Mann, der zugeheiratet ist.... der hörte immer nur meinen Namen, wenn die Personen von der Vergangenheit und den begebenheiten geredet haben....
nun kennt er mich und kann dieses Gerede verstehen, sagt er ......


ich bin halt offen und zugänglich und mittlerweile wieder Single.....


werde immer gefragt, ob ich nicht einen Freund habe möchte oder ob der nicht was für mich sein würde...

Hallo..... warum soll ich mich auf einen Mann beschränken


benötige einen Handwerker sowie eine Sexgott... und ein Koch wäre auch nicht schlecht.....

für das Auge muss es auch was sein und Spaß haben möchte ich auch....


also eigentlich benötigt man doch ungefähr 10 Männer, weil einer allein kann meinen Erwartungen doch nicht gerecht werden und ich die seinen bestimmt auch nicht....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6066
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Der ganze miese Dating-Quatsch oder * Wie komme ich zu einem Liebesleben *

Beitrag von javaline » 31. Jul 2019, 15:36

„also eigentlich benötigt man doch ungefähr 10 Männer“

Um Gottes Willen! Bloß nicht! :lol: :lol: Was für ein Kuddelmuddel wäre das denn! Dann lieber gar keinen. :twisted:

Ich bin doch mehr der Typ für einen Partner, das ist manchmal anstrengend genug, aber auch spannend.

Liebknecht kann ich übrigens um zehn Jahre toppen. Amtlich, aber wer schaut schon auf amtlich, um sieben Jahre. :mrgreen:

Velella
Beiträge: 4192
Registriert: 4. Sep 2018, 12:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Der ganze miese Dating-Quatsch oder * Wie komme ich zu einem Liebesleben *

Beitrag von Velella » 31. Jul 2019, 15:51

Da müsste erst einmal der Begriff "Liebesleben" genauer definiert werden. Wenn du damit das Sexleben meinst, muss ich bartenschlager Recht geben, das ist für Frau doch kein Problem.
Aber wenn tatsächlich Liebe im Spiel sein soll, dann höre auf, das zu planen, geht nämlich nicht. Das erwischt einen oder eben nicht, aber erwingen kann man nix.
Bei uns sind es nun erst fast 29 Jahre ... da wir beide vorher einen Fehlversuch hatten. :lol:
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
Fröhliche Grüße von Velella

Benutzeravatar
Liebknecht
Beiträge: 5666
Registriert: 14. Feb 2013, 19:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Der ganze miese Dating-Quatsch oder * Wie komme ich zu einem Liebesleben *

Beitrag von Liebknecht » 31. Jul 2019, 16:07

bartenschlager hat geschrieben:
31. Jul 2019, 13:22
... willige Männer gibt es doch zu Hauf und auch umsonst
Wo ist der Bzw. die Gleichstellungsbeauftragte !!!??????????????!!!!!!!!!!! :o

Hier werden Männer als angeblich dauerläufige und kostenlose Lustobjekte bezeichnet :shock: :shock:


Aber so war es ja auch schon in meiner Jugend,kaum in der Pubertät baggerten mich die Weibchen an kannten keine Gnade bis sie ihre Beute erlegt hatten und niemand half................. :cry: :cry: :cry: :cry:
Aufhören, Bücher zu lesen, bedeutet aufhören zu denken.
Dostojewski

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Der ganze miese Dating-Quatsch oder * Wie komme ich zu einem Liebesleben *

Beitrag von Küstenkind » 31. Jul 2019, 16:22

Katjanika, darf man fragen wie Du das die letzten Jahre gemacht hast? Bei 4 Kindern muß ja doch mehr als nur neben her leben gewesen sein.
javaline hat geschrieben:
31. Jul 2019, 15:36

Ich bin doch mehr der Typ für einen Partner, das ist manchmal anstrengend genug, aber auch spannend.
Nix mit meckern, Du hast schließlich JA gesagt. :mrgreen: Ich liebe diesen Satz, weils ja auch stimmig ist.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Liebknecht
Beiträge: 5666
Registriert: 14. Feb 2013, 19:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Der ganze miese Dating-Quatsch oder * Wie komme ich zu einem Liebesleben *

Beitrag von Liebknecht » 31. Jul 2019, 16:28

Katjanika hat geschrieben:
31. Jul 2019, 16:11
ich glaube 13 Jahre Single haben gereicht um mir einzureden das ich doch soweit ziemlich gut alleine klar komme....
http://cdn.webfail.com/upl/img/09e33c250f4/post2.jpg

;)


Es soll Supermärkte geben die Flirteinkaufsabende für Einsame Herzen anbieten,evtl. gibt es ja in deiner Gegend so etwas auch,oder einige Diskotheken bieten auch einen s.g. Ball der Einsamen Herzen an??


Ich frage mich gerade wie groß wohl deine Ohren sind wenn die beim Koitus schlackern :lol: :lol: :lol:
Aufhören, Bücher zu lesen, bedeutet aufhören zu denken.
Dostojewski

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Der ganze miese Dating-Quatsch oder * Wie komme ich zu einem Liebesleben *

Beitrag von Küstenkind » 31. Jul 2019, 16:34

Liebknecht hat geschrieben:
31. Jul 2019, 16:28
Ich frage mich gerade wie groß wohl deine Ohren sind wenn die beim Koitus schlackern :lol: :lol: :lol:
:o :o :o
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast