MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlängerung!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Sollen wir den Tauschzeitraum verlängern?

Umfrage endete am 2. Jul 2019, 18:23

Auf keinen Fall!
1
4%
Ja, eine Woche (bis 14.7.)
4
15%
Ja, zwei Wochen (bis 21.7.)
3
12%
Ja, drei Wochen (bis 28.7.)
7
27%
Ist mir egal, ich bin mit allem einverstanden
11
42%
 
Abstimmungen insgesamt: 26

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Belanna » 1. Aug 2019, 15:57

so mein Paket ist auch unterwegs ;)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von tannel17 » 1. Aug 2019, 16:44

Hallo Ihr Lieben,

bitte nicht wundern, aber ich hatte noch das Geschenkpapier von meinen Geburtstagsbüchern hier liegen und habe es kurzer Hand zum Verpacken benutzt. Ihr bekommt also fast alle kleine Geschenke :lol:

@Light laut Sendungsinfo wurde mein Paket heute bei Dir am bekannten Ablageort hinterlegt ;)

Genießt alle weiterhin diesen wechselhaften Sommer!
Herzliche Grüße
Tanja

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6845
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Light » 1. Aug 2019, 17:21

Es sind eine Reihe Pakete hier.
Zwei konnte ich noch nicht zuordnen:

A.F. aus Hannover
und
P.S. aus Dortmund (evtl. stuki? Die Sendungsnummer würde stimmen bis auf eine Zahl * grübel* - wäre dann doch problemloser gelaufen als wir befürchtet hatten :) )

Öffnen werde ich die Pakete erst, wenn auch das Arbeitszimmer soweit gerichtet ist, also vorraussichtlich Sonntag/Montag.

Den Tauschordner mit Packlisten haben Töchterchen und ich gestern in wenigen Stunden angelegt gehabt, hübsch bunt, wie es sein soll 8-) :mrgreen:

Töchterchen und ich freuen uns schon aufs umpacken.
Ich schicke gleich noch eine Rundmail :)

Liebe Grüße Euch
Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von katha72 » 1. Aug 2019, 17:38

K. R. aus Neumünster bin ich.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von smyrill » 1. Aug 2019, 18:09

... habe gerade mal hier rein geschaut, weil ich sehen wollte ob mein Paket schon da ist.
Und sehe, das ich noch nen Plustoken hatte.
Ich war mir sicher, beim Packen auf Null gewesen zu sein ... beim durchsehen der Packliste ist mir aber nichts "unbekannt" vorgekommen. Also scheint es, das ich den Token übersehen hatte.
Ich hoffe, ich kann das jetzt mit Mondbaer mit nen Lufttoken in einem späteren Paket lösen, alles andere wäre ja blöd.

Sorry dass ich das jetzt erst merke und das ich auch nicht ans Abstimmen gedacht habe :oops: :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von leander » 1. Aug 2019, 18:10

hui, da haben die Götterboten aber ihre Flügelchen gewaltig flattern lassen...ich freue mich, daß mein Paket schon angekommen ist :D

Ich wünsche Deinem Töchterchen und Dir viel Spaß und Energie beim Umpacken, wenn man das Tauschmaterial mal so Pi-mal-Daumen überschlägt, dann stemmt ihr locker 200-300kg an Buchmaterial...
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9775
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von blancanieves » 1. Aug 2019, 18:49

Light hat geschrieben:
1. Aug 2019, 17:21
Es sind eine Reihe Pakete hier.
Zwei konnte ich noch nicht zuordnen:

A.F. aus Hannover
und
P.S. aus Dortmund (evtl. stuki? Die Sendungsnummer würde stimmen bis auf eine Zahl * grübel* - wäre dann doch problemloser gelaufen als wir befürchtet hatten :) )

Öffnen werde ich die Pakete erst, wenn auch das Arbeitszimmer soweit gerichtet ist, also vorraussichtlich Sonntag/Montag.

Den Tauschordner mit Packlisten haben Töchterchen und ich gestern in wenigen Stunden angelegt gehabt, hübsch bunt, wie es sein soll 8-) :mrgreen:

Töchterchen und ich freuen uns schon aufs umpacken.
Ich schicke gleich noch eine Rundmail :)

Liebe Grüße Euch
Daniela
Ich wusste doch, dass ich in der Eile beim Abschicken was vergessen habe :oops:
Mein Paket ist das kleine aus Hannover.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von minxi » 1. Aug 2019, 19:24

Mein S-Paket ist auch schon unterwegs, das große geht morgen mit Hermes auf die Reise. Leider habe ich vergessen, auf das Lütte meinen Nickname zu schreiben, sorryy :-( Ich bin M.H. aus Nutteln. Jetzt werde ich aber sogleich auf das große Paket "malen".

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Juttakarin » 1. Aug 2019, 21:23

Hm, mein Paket ist vorne noch nicht als angekommen markiert, lt. Sendungsverfolgung soll es aber schon am Dienstag angekommen sein. Nick steht auch drauf. Daniela, guckst du bitte mal, das ist so ein Karton mit Griff. :)
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von sternenfee » 1. Aug 2019, 23:54

habe Nickname vergessen meins kommt aus Neubiberg
Auch bitte dran denken nicht bin im Urlaub , nicht vor dem 22.8 versenden, danke :oops:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast