Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 1. Aug 2019, 17:28

Ich habe mein Regal gerade komplett leer, aber ich habe einen Haufen zu vertauschen. Ich gehe am 11.08. auf einen Trödel, vermute aber, dass mindestens die Hälfte wieder hier landet. :lol: ich würde also gerne bei Schal oder winterhexe mittauschen. Oder beiden :lol: dann wird mein Regal auch bestückt.

Grüße
Lange Tage und angenehme Nächte.

prudentia
Beiträge: 177
Registriert: 17. Jul 2011, 21:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von prudentia » 2. Aug 2019, 17:59

Bei mir hat sich wieder einiges angesammelt, was ein neues Zuhause sucht und ich im Paket günstig abgeben könnte. Würde mich Also freuen, mal wieder dabei zu sein.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2137
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Grünspecht » 5. Aug 2019, 22:32

Mein Umzug ist überstanden, ich habe mein Tauschregal vorher komplett geleert und verschenkt, verkauft, gespendet, entsorgt. Aber auch nach dem Umzug taucht hier total schnell wieder Kram auf, der vertauscht werden kann...

Ich wäre sehr gerne bei schal und winterhexe dabei! :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Konnie » 8. Aug 2019, 09:13

Hach, ich zeige erste Entzugsanzeichen :lol:
Will momentan keiner ein Paket machen, oder?

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Saga de Monte » 8. Aug 2019, 10:07

Ja bitte! Das wäre toll. Ich wäre sofort dabei. :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 756
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von tizzi » 8. Aug 2019, 10:47

Ich auch :lol:

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Belanna » 8. Aug 2019, 12:32

Wäre auch sofort dabei *ggg
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Konnie » 8. Aug 2019, 13:15

jamon hat geschrieben:
8. Aug 2019, 11:21

Konnie, Dein Paket war doch richtig prima - keine Lust auf Wiederholung?
Momentan wäre ich durch unseren andauernden Umzug leider komplett überfordert... Ich bin echt beeindruckt, wie schnell das Mondbaer in Kiel hingekriegt hat und schon wieder Tauschpakete macht... Wir krepeln immer noch rum und das Bad muss noch z.T. tapeziert (Decke) und gestrichen werden... Bett ist schon vor Ort, aber noch nicht aufgebaut... So ein Vollzeitjob nervt beim Umzug :roll: :lol:
Aber mal kucken, irgendwann mache ich noch mal eins... Ich hatte auch schon Blaine angeboten, dass ich den Transport übernehme von den Paketen, wenn Sie bei sich das Umpacken macht 8-) Aber sie wollte wohl noch nicht :lol:

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Saga de Monte » 9. Aug 2019, 12:24

Findet sich denn gerade gar keiner? :( Ich hab zur Zeit aber auch gerade gar keine Lust eins zu organisieren - mein letztes Tauschpaket war doch ne staatliche Anzahl an Teilnehmern, da braucht man dann etwas länger an Erholung. :lol:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von katha72 » 9. Aug 2019, 16:30

ich habe kein Platz zum packen....


und wohne im 2. Stock.... auf das runtergeschleppe habe ich auch keine Lust.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast