ABC Wichteln

Für Wichteleien aller Art
eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von eduardine22 » 1. Aug 2019, 15:49

Das ist ja ein lustiges Paket: erst Schoki und die Kekse, dann Zähne putzen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Küstenkind » 2. Aug 2019, 13:30

eduardine22 hat geschrieben:
1. Aug 2019, 15:49
Das ist ja ein lustiges Paket: erst Schoki und die Kekse, dann Zähne putzen :lol: :lol: :lol:
Was sie dann wohl auf dem Papier notiert? :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von eduardine22 » 8. Aug 2019, 21:01

Kekse und Zahncreme nachkaufen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von winterhexe » 8. Aug 2019, 21:26

würde ich nicht bald in Kur fahren, würde ich mal wieder mit machen.. Aber das schaffe ich glaub nicht.. :/

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von winterhexe » 8. Aug 2019, 21:27

Katjanika hat geschrieben:
2. Jun 2019, 12:15
So ein bissl was hab ich schon besorgen können - ich starte Dienstag aber nochmal und besorge auch gleich Geschenkpapier - das ist bei uns irgendwie immer rar...

Aber hier wie gewünscht schon mal meine Liste der Dinge über die ich mich freuen würde:

A * Armband (gern Modeschmuck, aber nur silberfarben) - ein Bettelarmband wo klimpert wäre supi....
B * Bücher (siehe Gesuche), Blanko Notizbuch Din A4, Biomülltüten
C * Coca Cola in Dosen (nur normale Cola)
D * Deodorant (kein Roller), Deko in schwarz, Dead End DVD
E * Erdbeerschocki (am liebsten Schogetten oder Yogurette), Edding schwarz (dick)
F * Filme (siehe Gesuche)
G * Glücksbringer (nach deinem Geschmack), Griesson Soft Cake orange Kekse
H * Horror Bücher oder Filme (gern was mit Zombies oder echt widerliches), Hunde-Leckerlis
I * Irgendwas mit Glitzer geht immer, IPhone 8 Zubehör (egal was)
K * Kopfhörer (diese zum in die Ohren stecken), Kinder Schocki
L * Lamy Patronen für die Füller, Labello
M * Mascara schwarz, Michael Jackson CD Album
N * Nudeln (alles, aber keine Spaghetti), neonfarbene Shirts in Größe 38 oder 38/40
O * Opel Schlüsselanhänger (von der Automarke, oder auch Corsa)
P * Parfüm (gern gebraucht)
R * Radiergummis (nichts ausgefallenes)
S * Schlüsselanhänger (gern was ausgefallenes), Sonnenbrille (darf gebraucht sein), Sneakers Gr. 39-42
T * The Walking Dead (alles davon, außer Bücher und Filme)
V * Verbrauchbares ( nach deinem Geschmack)
W * Wundertüte
Z * Zeitschriften (In Touch, Closer, Bravo - gern auch ältere)

So, einiges habe ich aus meiner alten Liste übernommen, anderes gelöscht und durch andere Wünsche ergänzt. Bis auf die Lebensmittel/Süßigkeiten darf alles gern gebraucht (aber in min. gutem Zustand) sein.
ich nehme die Liste mal mit.. sonst sucht man sich nen Wolf ;)

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Rinah75 » 8. Aug 2019, 21:43

Rinah75 hat geschrieben:
7. Jun 2019, 15:37
Oh, hier ist ja Katjanika abzulösen! Das mache ich sehr gern, ich wollte mich ja ohnehin noch für das tolle Paket revanchieren :D
Das hier habe ich vor Ewigkeiten geschrieben, allerdings habe ich gerade die stressigste Zeit, die man sich nur vorstellen kann :(
Ich schau mal in zwei Wochen, ob Katjanika immer noch abzulösen ist. Falls ja, schlage ich endlich zu - falls nein, revanchiere ich mich anderweitig.

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von SchoLu » 13. Sep 2019, 10:28

und hoch damit :!:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Küstenkind » 13. Sep 2019, 11:33

Ob Katjanika nochmal wiederkommt ist fraglich.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von SchoLu » 13. Sep 2019, 11:51

Oh, hab grad die Bewertungen gesehen ... :?

Besteht denn überhaupt noch Interesse an dem Spiel hier?
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Küstenkind » 13. Sep 2019, 12:03

SchoLu hat geschrieben:
13. Sep 2019, 11:51
Oh, hab grad die Bewertungen gesehen ... :?

Besteht denn überhaupt noch Interesse an dem Spiel hier?
Ich mag dieses Spielchen. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast