MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlängerung!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Sollen wir den Tauschzeitraum verlängern?

Umfrage endete am 2. Jul 2019, 18:23

Auf keinen Fall!
1
4%
Ja, eine Woche (bis 14.7.)
4
15%
Ja, zwei Wochen (bis 21.7.)
3
12%
Ja, drei Wochen (bis 28.7.)
7
27%
Ist mir egal, ich bin mit allem einverstanden
11
42%
 
Abstimmungen insgesamt: 26

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6812
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Light » 7. Aug 2019, 14:37

Danke Euch!

Knapp die Hälfte der Pakete haben Töchterchen und ich jetzt bereits umgepackt, fleißiges Lieschen, das sie ist.
Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, da schaffe ich eher nichts.

Minxi, Dein zweites Paket ist angekommen und wutzelsau kam auch mit an :)

So, jetzt fix zum Adventskalenderwichteln anmelden und dann wieder los....

Schönen Restmittwoch und liebe Grüße Euch
Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****


HarryGoodwin
Beiträge: 914
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von HarryGoodwin » 7. Aug 2019, 20:44

Light hat geschrieben:
6. Aug 2019, 15:36

Die ersten Pakete habe ich umgepackt, ich stelle Euch gleich mal Bilder on mein Regal von gestern, heute hat sich das Chaos eher verschärft 8-) :mrgreen:
Wow, das sieht in der Tat nach Herausforderung aus.....aber auch schon nach durchdachter Ordnung. Danke für die Fotos, da bekommt man einen realistischen Eindruck von der Aufgabe des Umpackens! Und mein Paket hab' ich in dem Wimmelbild auch entdeckt :D
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Der Eismann" von Silja Ukena

Muckelchen
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mär 2018, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Muckelchen » 9. Aug 2019, 11:35

Tut mir leid , dass ich mich erst jetzt melde. Bei uns läuft im Moment alles irgendwie unrund. Das aus Lemgo bin ich.

banfhile
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2013, 15:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von banfhile » 12. Aug 2019, 00:36

Hallo Daniela,
mach Dir keinen Stress, das Chaos wird sich lichten. Viel wichtiger ist es, dass es Dir wieder besser geht. Also GUTE BESSERUNG! und einen klaren, schmerzfreien Kopf wünsch ich Dir!

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Kiwi » 12. Aug 2019, 07:17

Gute Besserung! Das Paket eilt nicht!
ich lese gerade: ???

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2918
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von leander » 12. Aug 2019, 13:21

Auch von mir gute Besserung und mir eilt es ebenfalls nicht mit dem Rückpaket. Mein SUB ist noch gutbestückt :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von tannel17 » 13. Aug 2019, 11:23

Liebe Daniela,

erhol' Dich gut und in aller Ruhe - Migräne sind echt was fieses!!!
Ich finde es toll wie Deine Tochter und Du das alles so wuppt :P
Ein ganz großes Lob!!!
Auch bei mir hat es überhaupt keine Eile ;)

Alles Gute und vor allem gute Besserung!

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4267
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Annapurna » 13. Aug 2019, 15:07

Liebe Daniela, auch von mir alles Liebe, lass dir Zeit, mein Paket eilt nicht
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von katha72 » 13. Aug 2019, 18:00

habe noch genug zu lesen..... eilt nicht...

muss erst einmal Platz schaffen...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast