Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
eileen
Beiträge: 586
Registriert: 24. Feb 2012, 23:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eileen » 10. Aug 2019, 09:58

katha72 hat geschrieben:
9. Aug 2019, 16:30
ich habe kein Platz zum packen....

und wohne im 2. Stock.... auf das runtergeschleppe habe ich auch keine Lust.....
ich glaub das geht den meisten so, ich wohne im 3.Stock - ohne Aufzug -, da sind je nach Gewicht manchmal schon S-Pakete anstrengend und ein dutzend oder mehr davon, oh je . . . ich müßte die ja von den Nachbar annehmen lassen und dann auch raufschleppen . . .
________________
✿ ✿ ✿ :cool: ✿ ✿ ✿
Link zum Thread mit der Suchlistenübersicht für Pakettauschgruppen :
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=53#p777495

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 13. Aug 2019, 11:16

Konnie hat geschrieben:
8. Aug 2019, 13:15
Ich hatte auch schon Blaine angeboten, dass ich den Transport übernehme von den Paketen, wenn Sie bei sich das Umpacken macht 8-) Aber sie wollte wohl noch nicht :lol:
Keine Chance, ich mache sowas nicht mehr. Ich habe leider auch keine Zeit mehr für sowas, seit mein Kind größer und mein Mann weg ist, treibe ich mich nur noch rum und habe ständig Termine. 8-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1164
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Magrathea » 13. Aug 2019, 13:44

Ich habe immer wieder drüber nachgedacht, selbst eines zu organisieren. Aber in ner kleinen Mietwohnung im zweiten Stock ohne Aufzug und nem Vollzeitjob mit WE-Pendeln... ich würd es nicht mal dann hinkriegen, wenn mein Mann voll mitmachen würde... :(
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von winterhexe » 13. Aug 2019, 14:08

ich bin durch kur erstmal nicht orgafähig..
aber 1x im Jahr reicht mir das auch.. dafür viele Teilnehmer..
ich selbst mache ja auch gerne Pakete..
aber ich merke, mache ich zu oft wo mit, dann finde ich gar nichts mehr..

wobei meine Berge zum einstellen echt übel sind..
ich müsste erstmal ein Flohmarkt machen, das ein Teil mal weg ist, das schaffe ich in leben nicht einzustellen..

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 13. Aug 2019, 14:17

Ich bin immer wieder fasziniert aufs neue wie die Orgas das bewerkstelligen. Vorallem platztechnisch muß ja ordentlich Luft sein und ein Kleinwagen ist wohl auch eher unvorteilhaft. Für mich könnte ich mir das nicht vorstellen, im Moment zumindest nicht.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Mondbaer » 13. Aug 2019, 14:31

Also,
Kleinwagen? Hab ich abgeschafft, als der TÜV sagte , schrottreif. :(
Mietwohnung im 2. Stock.
Tauschpakete sind für mich das , was für andere Sport ist... :lol: :lol:
Mit dem Nebeneffekt hier für Ordnung zu schaffen... :roll:
Ich bin gerne Orga!!!
:geek: :ugeek:

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Sonjana » 13. Aug 2019, 14:48

Also ich habe festgestellt ich bin auch gern Orga :) aber nur von nicht allzu großen Paketen. Mehr Platz gibt mein "Umpackraum" nicht her ;)

Allerdings Bedarf es jetzt mit nicht allzu großem Auto und meist 2 Kinder dabei und seit neuestem mit Hundetransportbox etwas mehr Planung zwecks Rückversand.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von fili » 13. Aug 2019, 20:34

Über eine Paketorga habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings wohnen wir am Berg mit gefühlten 100 Außenstufen, dann noch im Haus in den 1. Stock. Und mein Sohn arbeitet Schichten. Der verflucht uns, wenn er Nachtschicht hat und alle 10 Minuten ein anderer Paketbote klingelt...

aqui4mi
Beiträge: 159
Registriert: 19. Mär 2013, 20:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von aqui4mi » 13. Aug 2019, 20:47

Also, ich trau mich noch nicht ... Aber für die Zukunft schließe ich das nicht aus.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von fili » 13. Aug 2019, 22:39

Ich hoffe doch, bei schal und winterhexe mitmachen zu dürfen und nehme schon Reservierungen an :lol:. Gerade bin ich am Aufräumen und Einstellen, mir ist lieber, vieles geht im Paket und ich muss nicht alles einzeln schicken.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast