Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 6987
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Belanna » 8. Aug 2019, 12:32

Wäre auch sofort dabei *ggg
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Konnie
Beiträge: 658
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Konnie » 8. Aug 2019, 13:15

jamon hat geschrieben:
8. Aug 2019, 11:21

Konnie, Dein Paket war doch richtig prima - keine Lust auf Wiederholung?
Momentan wäre ich durch unseren andauernden Umzug leider komplett überfordert... Ich bin echt beeindruckt, wie schnell das Mondbaer in Kiel hingekriegt hat und schon wieder Tauschpakete macht... Wir krepeln immer noch rum und das Bad muss noch z.T. tapeziert (Decke) und gestrichen werden... Bett ist schon vor Ort, aber noch nicht aufgebaut... So ein Vollzeitjob nervt beim Umzug :roll: :lol:
Aber mal kucken, irgendwann mache ich noch mal eins... Ich hatte auch schon Blaine angeboten, dass ich den Transport übernehme von den Paketen, wenn Sie bei sich das Umpacken macht 8-) Aber sie wollte wohl noch nicht :lol:

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 2092
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Saga de Monte » 9. Aug 2019, 12:24

Findet sich denn gerade gar keiner? :( Ich hab zur Zeit aber auch gerade gar keine Lust eins zu organisieren - mein letztes Tauschpaket war doch ne staatliche Anzahl an Teilnehmern, da braucht man dann etwas länger an Erholung. :lol:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 5593
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von katha72 » 9. Aug 2019, 16:30

ich habe kein Platz zum packen....


und wohne im 2. Stock.... auf das runtergeschleppe habe ich auch keine Lust.....
Alle meine Artikel gebe ich auch gerne gegen Wandertoken ab. Auf Wunsch und Nachfrage reserviere ich auch die Artikel, damit sie kein anderer anfordern kann.

Benutzeravatar
eileen
Beiträge: 586
Registriert: 24. Feb 2012, 23:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eileen » 10. Aug 2019, 09:58

katha72 hat geschrieben:
9. Aug 2019, 16:30
ich habe kein Platz zum packen....

und wohne im 2. Stock.... auf das runtergeschleppe habe ich auch keine Lust.....
ich glaub das geht den meisten so, ich wohne im 3.Stock - ohne Aufzug -, da sind je nach Gewicht manchmal schon S-Pakete anstrengend und ein dutzend oder mehr davon, oh je . . . ich müßte die ja von den Nachbar annehmen lassen und dann auch raufschleppen . . .
________________
✿ ✿ ✿ :cool: ✿ ✿ ✿
Link zum Thread mit der Suchlistenübersicht für Pakettauschgruppen :
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=53#p777495

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 14712
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 13. Aug 2019, 11:16

Konnie hat geschrieben:
8. Aug 2019, 13:15
Ich hatte auch schon Blaine angeboten, dass ich den Transport übernehme von den Paketen, wenn Sie bei sich das Umpacken macht 8-) Aber sie wollte wohl noch nicht :lol:
Keine Chance, ich mache sowas nicht mehr. Ich habe leider auch keine Zeit mehr für sowas, seit mein Kind größer und mein Mann weg ist, treibe ich mich nur noch rum und habe ständig Termine. 8-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 953
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Magrathea » 13. Aug 2019, 13:44

Ich habe immer wieder drüber nachgedacht, selbst eines zu organisieren. Aber in ner kleinen Mietwohnung im zweiten Stock ohne Aufzug und nem Vollzeitjob mit WE-Pendeln... ich würd es nicht mal dann hinkriegen, wenn mein Mann voll mitmachen würde... :(
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 3943
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von winterhexe » 13. Aug 2019, 14:08

ich bin durch kur erstmal nicht orgafähig..
aber 1x im Jahr reicht mir das auch.. dafür viele Teilnehmer..
ich selbst mache ja auch gerne Pakete..
aber ich merke, mache ich zu oft wo mit, dann finde ich gar nichts mehr..

wobei meine Berge zum einstellen echt übel sind..
ich müsste erstmal ein Flohmarkt machen, das ein Teil mal weg ist, das schaffe ich in leben nicht einzustellen..

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 2258
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 13. Aug 2019, 14:17

Ich bin immer wieder fasziniert aufs neue wie die Orgas das bewerkstelligen. Vorallem platztechnisch muß ja ordentlich Luft sein und ein Kleinwagen ist wohl auch eher unvorteilhaft. Für mich könnte ich mir das nicht vorstellen, im Moment zumindest nicht.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Mondbaer
Beiträge: 1556
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Mondbaer » 13. Aug 2019, 14:31

Also,
Kleinwagen? Hab ich abgeschafft, als der TÜV sagte , schrottreif. :(
Mietwohnung im 2. Stock.
Tauschpakete sind für mich das , was für andere Sport ist... :lol: :lol:
Mit dem Nebeneffekt hier für Ordnung zu schaffen... :roll:
Ich bin gerne Orga!!!
:geek: :ugeek:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eduardine22, Google [Bot] und 1 Gast