Bitte um Teilnahme an Online Umfrage für Diplomarbeit

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Antworten
zickia
Beiträge: 21
Registriert: 9. Mär 2015, 13:42
zum Regal zu den Gesuchen

Bitte um Teilnahme an Online Umfrage für Diplomarbeit

Beitrag von zickia » 8. Jul 2019, 21:39

Vllt nicht das gemütlichste Thema fürs Kaminzimmer, aber hier könnt ihr helfen. Ich kopiere mal den Aufruf meiner Tochter, macht aus Telefonlawine Mundpropaganda.
TELEFONLAWINE
Hallo liebe Freunde, Bekannte, Fremde.
Wir, Jenny Thiele und Franziska Schneider, schreiben zurzeit unsere Diplomarbeiten am Lehrstuhl für Klinische Psychologie der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.
Dabei möchten wir herausfinden, wie trauernde Kinder und ihre Eltern durch die Gesellschaft wahrgenommen werden.
Für unsere etwa 15 minütige Online-Umfrage suchen wir noch Teilnehmer. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 4 Amazon-Gutscheine im Wert von 15€.
Mitmachen kann jeder über 18 Jahren und mit ausreichenden Deutschkenntnissen.
Bitte schickt diese Nachricht an drei eurer Kontakte weiter, um möglichst viele Menschen mit dieser Umfrage zu erreichen. Wir sind dankbar für jede Teilnahme!
http://www.survey.klinische.psychologie ... 76?lang=de

Fände ich super nett, wenn sich auch hier einige Teilnehmer finden. Im "Sommerloch" ist das nicht so einfach.

zickia
Beiträge: 21
Registriert: 9. Mär 2015, 13:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte um Teilnahme an Online Umfrage für Diplomarbeit

Beitrag von zickia » 26. Jul 2019, 20:51

Die Suche ist noch aktuell. Vor allem männliche Teilnehmer werden noch gesucht.

zickia
Beiträge: 21
Registriert: 9. Mär 2015, 13:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte um Teilnahme an Online Umfrage für Diplomarbeit

Beitrag von zickia » 13. Aug 2019, 17:47

Hallo, noch einmal ein Aufruf. Noch wenige Tage, dann muss die Umfrage enden. Es werden sehr dringend noch männliche Teilnehmer gesucht, jeder Teilnehmer hilft der Diplomarbeit und in dem Thema weiter.

Velella
Beiträge: 4192
Registriert: 4. Sep 2018, 12:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte um Teilnahme an Online Umfrage für Diplomarbeit

Beitrag von Velella » 13. Aug 2019, 20:35

Ich habe mal meinen Mann hereingeschubst ...., ich habe schon ganz am Anfang anderswo geantwortet. Viel Erfolg!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
Fröhliche Grüße von Velella

zickia
Beiträge: 21
Registriert: 9. Mär 2015, 13:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte um Teilnahme an Online Umfrage für Diplomarbeit

Beitrag von zickia » 13. Aug 2019, 21:55

Vielen Dank, jede Stimme zählt und je mehr Männer noch mitmachen, desto repräsentativer wird es.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte um Teilnahme an Online Umfrage für Diplomarbeit

Beitrag von Saga de Monte » 14. Aug 2019, 19:49

Hab meinen Mann auch gerade gezwungen noch schnell teilzunehmen. :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

zickia
Beiträge: 21
Registriert: 9. Mär 2015, 13:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte um Teilnahme an Online Umfrage für Diplomarbeit

Beitrag von zickia » 15. Aug 2019, 19:58

Vielen Dank. Noch ein paar ? Noch geben wir nicht auf!

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Velella und 1 Gast