MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlängerung!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Sollen wir den Tauschzeitraum verlängern?

Umfrage endete am 2. Jul 2019, 18:23

Auf keinen Fall!
1
4%
Ja, eine Woche (bis 14.7.)
4
15%
Ja, zwei Wochen (bis 21.7.)
3
12%
Ja, drei Wochen (bis 28.7.)
7
27%
Ist mir egal, ich bin mit allem einverstanden
11
42%
 
Abstimmungen insgesamt: 26

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von boogy » 13. Aug 2019, 19:37

Auch von mir noch gute Besserung - die Gesundheit geht vor und Migräne ist schrecklich :cry:
Gehe es ruhig an, auch bei mir liegt noch genug zum lesen :D
Eine schöne Restwoche noch an alle
Sieglinde

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6811
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Light » 13. Aug 2019, 20:47

Vielen Dank Euch Ihr Lieben!
Tatsächlich hatte ich gestern auch noch fieses Kopfweh.


Einen großen Schwung habe ich heute zu Hermes gebracht.
Morgen ab Nachmittag suche ich weiter passende Kartons und werde frankieren etc. in der Hoffnung, allerspätestens Freitag/ Samstag alle (bis auf Deines sternenfee) rausschicken zu können.

Liebe Grüße Euch
Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Kiwi » 16. Aug 2019, 13:41

Komme gerade von der Krankengymnastik nach Hause und da wartet mein Paket auf mich 😍

Bewerten und genau schauen muss ich leider auf später verschieben, aber auf den ersten Blick scheint alles da und alles richtig zu sein :D

Schon mal vielen Dank an Light und alle Mittauscherinnen!!!!!
ich lese gerade: ???

Judie
Beiträge: 482
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Judie » 16. Aug 2019, 14:22

...

.
Zuletzt geändert von Judie am 24. Jul 2020, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

banfhile
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2013, 15:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von banfhile » 16. Aug 2019, 15:16

Herzlichen Dank an Dich liebe Daniela für die viele Extraarbeit und an alle Mittauscherinnen! Als ich vom Einkauf kam, erwartete mich das Paket und ich habe es gleich ausgepackt. Alles ist da, alles ist perfekt und Ihr wart eine wunderbare Tauschgruppe. Bewerten werde ich heute und morgen, je nachdem, wie schnell ich bin.
Euch allen eine schöne Zeit und bis zum nächsten Tausch herzliche Grüße!
Liane

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6811
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Light » 16. Aug 2019, 18:12

Wunderbar!

Außer sternenfee sind nun alle Pakete raus.
Heute gingen die DHLer weg.
Blöderweise scheint meine Waage zu spinnen und ich musste zwei Pakete nachfrankieren :shock:
Hab ich jetzt aber ohne großen Aufwand gemacht, weil Sprit- und Nervenkosten war mir das jetzt nicht wert, die nochmal mit heimzunehmen, mühsam aufzumachen, wieder Wechselgeld rauszukramen etc.pp.
Dafür hab ich einfach zuviel um die Ohren.

Das nächste Mal muss ich halt gucken, dass ich knappe Pakete besser drüber frankiere, wenn meine Waage so offensichtlich nicht stimmt. So lernt man dazu :roll:

Wie auch immer bin ich froh, dass mein Arbeitszimmer wieder begehbar ist und die ersten Pakete bereits angekommen sind.

Jetzt werde ich meinen Ausreitkurs und das Schlossfest am Wochenende genießen und dann nächste Woche in aller Ruhe die Spendenbücherpakete fertigmachen, je nach Zeitlevel.

Es war ein megaschönes und stressfreies Tauschpaket! Ich danke Euch allen sehr dafür!
:)

Ein schönes Wochenende für Euch & alles Liebe
Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2918
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von leander » 16. Aug 2019, 19:51

Hui, das ging aber alles schnell, vielen Dank für das "light"schnelle Umpacken und Verschicken. Die ersten Bewertungen sind sogar schon bei mir eingetrudelt :D
Mein Paket schippert gerade im Auto meiner Tochter in meine Richtung und wird heute Nacht ankommen -dann kann ich morgen auspacken *freu*.

Das mit "Hermespaket in den Shop schicken" hat echt gut geklappt und ich ersparte mir den Blick in die Kristallkugel, was es denn die ertauschten Bücher so wiegen könnten. Ich lag da schon so oft daneben...

Allen ein fröhliches Auspacken und ich melde mich wieder, sobald ich durchs Paket gewuselt bin :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von smyrill » 16. Aug 2019, 20:20

Mein Paket ist vorhin angekommen !!! Und ich bin eben nach hause gekommen und werde dann mal auspacken ! *sabber*

HarryGoodwin
Beiträge: 914
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von HarryGoodwin » 16. Aug 2019, 21:08

Auch mein Paket ist heute angekommen, und ich freu' mich sehr!

Zum Auspacken bin ich leider noch nicht gekommen, seufz, aber das hole ich schnellstmöglich nach und melde mich dann wieder, und bewerte natürlich auch zeitnah.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Der Eismann" von Silja Ukena

HarryGoodwin
Beiträge: 914
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von HarryGoodwin » 16. Aug 2019, 23:45

So....alles mit viel Spaß ausgepackt, und auch schon bewertet....es war nichts zuviel oder zu wenig dabei, alles hat gepasst und alles war echt schön :!:

Vielen Dank an light, dass ich mittauschen durfte, es war ein ganz tolles Paket! Und danke an alle, bei denen ich so schöne Sachen ertauschen konnte.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Der Eismann" von Silja Ukena

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast