Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 946
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Magrathea » 13. Aug 2019, 13:44

Ich habe immer wieder drüber nachgedacht, selbst eines zu organisieren. Aber in ner kleinen Mietwohnung im zweiten Stock ohne Aufzug und nem Vollzeitjob mit WE-Pendeln... ich würd es nicht mal dann hinkriegen, wenn mein Mann voll mitmachen würde... :(
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 3703
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von winterhexe » 13. Aug 2019, 14:08

ich bin durch kur erstmal nicht orgafähig..
aber 1x im Jahr reicht mir das auch.. dafür viele Teilnehmer..
ich selbst mache ja auch gerne Pakete..
aber ich merke, mache ich zu oft wo mit, dann finde ich gar nichts mehr..

wobei meine Berge zum einstellen echt übel sind..
ich müsste erstmal ein Flohmarkt machen, das ein Teil mal weg ist, das schaffe ich in leben nicht einzustellen..

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 1347
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 13. Aug 2019, 14:17

Ich bin immer wieder fasziniert aufs neue wie die Orgas das bewerkstelligen. Vorallem platztechnisch muß ja ordentlich Luft sein und ein Kleinwagen ist wohl auch eher unvorteilhaft. Für mich könnte ich mir das nicht vorstellen, im Moment zumindest nicht.

Mondbaer
Beiträge: 1477
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Mondbaer » 13. Aug 2019, 14:31

Also,
Kleinwagen? Hab ich abgeschafft, als der TÜV sagte , schrottreif. :(
Mietwohnung im 2. Stock.
Tauschpakete sind für mich das , was für andere Sport ist... :lol: :lol:
Mit dem Nebeneffekt hier für Ordnung zu schaffen... :roll:
Ich bin gerne Orga!!!
:geek: :ugeek:

Sonjana
Beiträge: 588
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Sonjana » 13. Aug 2019, 14:48

Also ich habe festgestellt ich bin auch gern Orga :) aber nur von nicht allzu großen Paketen. Mehr Platz gibt mein "Umpackraum" nicht her ;)

Allerdings Bedarf es jetzt mit nicht allzu großem Auto und meist 2 Kinder dabei und seit neuestem mit Hundetransportbox etwas mehr Planung zwecks Rückversand.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 7120
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von fili » 13. Aug 2019, 20:34

Über eine Paketorga habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings wohnen wir am Berg mit gefühlten 100 Außenstufen, dann noch im Haus in den 1. Stock. Und mein Sohn arbeitet Schichten. Der verflucht uns, wenn er Nachtschicht hat und alle 10 Minuten ein anderer Paketbote klingelt...
Urlaubsreif? http://www.scheunenweg.de Nähe Dresden/Elbsandstein oder http://tucepi.com/ - fragt mich :)

aqui4mi
Beiträge: 106
Registriert: 19. Mär 2013, 20:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von aqui4mi » 13. Aug 2019, 20:47

Also, ich trau mich noch nicht ... Aber für die Zukunft schließe ich das nicht aus.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 7120
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von fili » 13. Aug 2019, 22:39

Ich hoffe doch, bei schal und winterhexe mitmachen zu dürfen und nehme schon Reservierungen an :lol:. Gerade bin ich am Aufräumen und Einstellen, mir ist lieber, vieles geht im Paket und ich muss nicht alles einzeln schicken.
Urlaubsreif? http://www.scheunenweg.de Nähe Dresden/Elbsandstein oder http://tucepi.com/ - fragt mich :)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 1347
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 14. Aug 2019, 07:51

fili hat geschrieben:
13. Aug 2019, 22:39
Ich hoffe doch, bei schal und winterhexe mitmachen zu dürfen und nehme schon Reservierungen an :lol:. Gerade bin ich am Aufräumen und Einstellen, mir ist lieber, vieles geht im Paket und ich muss nicht alles einzeln schicken.
DIE Idee um Werbung zu machen. :D Gut zu wissen, ich komm gleich mal gucken.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 14322
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von schal1 » 15. Aug 2019, 12:50

Jo, ich mach eins bin aber noch am hin und herplanen was die Zeit anbelangt.Hätte ja gern Mitte bis ende Oktober gemacht,aber.... im November fährt bei uns kein Zug.Von daher wird dann alles per Fähre erledigt,bis ich nicht genau weiß wie die Pakete zu mir gelangen.Halte ich mich etwas zurück.
Eher das Paket zu starten,wäre auch eine Option.Muss aber erst meinen zimmerplan durchgehen.Ich bin aber am Ball :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste