Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Saga de Monte » 16. Aug 2019, 14:53

Juhu juhu juhu! Ich hoffe sehr, dass ich mitmachen darf! *rumhibbel*
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

AnaidZ
Beiträge: 576
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von AnaidZ » 16. Aug 2019, 16:00

Paket in Sicht.....wie schön!!!

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Belanna » 16. Aug 2019, 16:16

Toll; denke ich bin dabei
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 16. Aug 2019, 17:08

Also ich würde es schon toll finden, wenn ich dann mitmachen dürfte, Regal würde ich dann so ab Anfang September langsam auffüllen...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6811
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Light » 16. Aug 2019, 18:01

schal1 hat geschrieben:
16. Aug 2019, 11:22
Also am Dienstag eröffne ich die gruppe . Die alte Truppe vom Frühjahr komplett, und dann schau ich wer sich noch gemeldet hat .... bzw wen ich aufnehme :D
Da wäre ich diesmal auch gern mit dabei :-)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9728
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von blancanieves » 16. Aug 2019, 18:09

schal1 hat geschrieben:
16. Aug 2019, 11:22
Also am Dienstag eröffne ich die gruppe . Die alte Truppe vom Frühjahr komplett, und dann schau ich wer sich noch gemeldet hat .... bzw wen ich aufnehme :D
Toll, dass Du das Paket bei Deinem vollen Terminplan noch mal organisierst !
Ich bin sehr gerne wieder dabei :)

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Ganzohr » 16. Aug 2019, 18:20

Ich freu mich :mrgreen:
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 756
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von tizzi » 16. Aug 2019, 20:36

Ich würde auch sehr gern mitmachen.
Habe noch so viele Sachen zum Einstellen.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8028
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Juttakarin » 16. Aug 2019, 20:51

Oh prima schal, ich freu mich!
Werde gleich schon mal meinen deaktivierten Paketkram wieder aktivieren. Und Neues kommt dann auch bald.
Ihr könnt auch gerne schon reservieren und auf alles, was bis heute eingestellt ist, gebe ich gerne Rabatt, 2:1 oder sonstwas, bitte einfach fragen. :)
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

aqui4mi
Beiträge: 159
Registriert: 19. Mär 2013, 20:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von aqui4mi » 17. Aug 2019, 08:05

Ui, doll! Ich hoffe ich bin auch dabei?! 🤗

Mein Korb mit Tauschsachen ist voll. Ich wollte nur mit dem einstellen noch warten, damit dann alles ganz "frisch" ist. :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast