:o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15260
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von sonnenblume252 » 17. Aug 2019, 19:16

Oder so alle 3 bis 4 Monate. Zweimal im Jahr ist vielleicht ein bisschen wenig 🤷‍♀️
Engelsgrube

Töchter(krimifee)Holunderschwestern+Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Vera(covent)Sprache(LeLa)Fräulein(sunflower)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12711
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von covent » 17. Aug 2019, 19:20

sonnenblume252 hat geschrieben:
17. Aug 2019, 19:16
Oder so alle 3 bis 4 Monate. Zweimal im Jahr ist vielleicht ein bisschen wenig 🤷‍♀️
stimmt blümchen, eigentlich sollten wir in der Zeit immer genug Bücher zusammenbekommen, so dass wir auf alle Fälle mindestens dreimal im Jahr machen können.
Ich lese: Maria Stuart (Wochenmotto)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von TauschmitTaxina » 17. Aug 2019, 20:04

covent hat geschrieben:
17. Aug 2019, 19:20
sonnenblume252 hat geschrieben:
17. Aug 2019, 19:16
Oder so alle 3 bis 4 Monate. Zweimal im Jahr ist vielleicht ein bisschen wenig 🤷‍♀️
stimmt blümchen, eigentlich sollten wir in der Zeit immer genug Bücher zusammenbekommen, so dass wir auf alle Fälle mindestens dreimal im Jahr machen können.
2-3mal fände ich auch gut, nur nicht im Sommer bei 30 C bitte 8-)
Lasst uns das einfach mal abwarten :mrgreen:
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Jule » 17. Aug 2019, 20:25

Ganz ehrlich: Ich habe immer Angst, nachdem ich jetzt ein paarmal erlebt habe, dass Freunde ganz plötzlich schwer krank wurden und auch starben..... ich bin froh, wenn ich alles erledigt habe und keiner mehr auf Bücher von mir warten muss. Vielleicht ein bisschen blöd, aber im Moment gehen mir solche Gedanken durch den Kopf!
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von SchoLu » 17. Aug 2019, 20:27

Jule hat geschrieben:
17. Aug 2019, 20:25
Ganz ehrlich: Ich habe immer Angst, nachdem ich jetzt ein paarmal erlebt habe, dass Freunde ganz plötzlich schwer krank wurden und auch starben..... ich bin froh, wenn ich alles erledigt habe und keiner mehr auf Bücher von mir warten muss. Vielleicht ein bisschen blöd, aber im Moment gehen mir solche Gedanken durch den Kopf!
Also Jule, falls einer von uns sterben sollte (was hoffentlich nicht so bald passiert), besteht bestimmt keiner von uns auf seine Bücher :roll:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von SchoLu » 17. Aug 2019, 20:28

TauschmitTaxina hat geschrieben:
17. Aug 2019, 18:28
ich dachte gerade ich hätte doch was:

aber das Buch heisst nur so ähnlich :?

Mein schlimmster schönster Sommer von Stefanie Gregg
Erst wenn man alles loslässt, kann das Leben neu beginnen
Als Isabel aus dem Krankenhaus entlassen wird, weiß sie, dass nichts mehr ist, wie es war. Zum ersten Mal ist sie spontan: Sie kauft einen VW-Bus und fährt einfach los. Eigentlich will sie in die Provence, aber dann kommt alles anders. Eine Reise beginnt, bei der sie Menschen trifft, denen sie sonst nie begegnet wäre, bei der sie ihr altes Leben loslässt und ein neues anfängt – und vor allem eines findet: die Liebe.
„Stefanie Gregg zeigt uns, wo die Hoffnung liegt: Immer direkt vor uns.
Aberwitzig und bittersüß.“ Nicole Neubauer
Isabel kommt aus dem Krankenhaus zurück: die Diagnose ist niederschmetternd. Ein Tumor. Männerfaustgroß. Mitten in ihrem Körper. Wie es weitergeht, wird sie erst in zwei Wochen erfahren. Aber wie wartet man auf sein Todesurteil oder seine Lebenschance? Die sonst so rationale Isabel macht etwas, was sie noch nicht getan hat: spontan sein. Auf dem Rückweg vom Krankenhaus kauft sie kurzentschlossen einen alten VW-Bus und bricht auf. Eigentlich will sie in die Provence, aber dann kommt es anders. Es ist eine Reise, bei der sie Abschied vom Leben nimmt und ein ganz neues beginnt.
Bei solchen Büchern frag ich mich immer, ob die Autoren eigentlich wissen, was VW-Busse (egal wie alt), kosten! :roll: :lol:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15260
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von sonnenblume252 » 17. Aug 2019, 20:31

Und wenn man so denkt, dürfte man ja gar keine Bücher versprechen 🤔
Engelsgrube

Töchter(krimifee)Holunderschwestern+Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Vera(covent)Sprache(LeLa)Fräulein(sunflower)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14920
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von ankerobst » 17. Aug 2019, 21:08

TauschmitTaxina hat geschrieben:
17. Aug 2019, 18:38
ankerobst hat geschrieben:
17. Aug 2019, 18:30
TauschmitTaxina hat geschrieben:
17. Aug 2019, 18:28
ich dachte gerade ich hätte doch was:

aber das Buch heisst nur so ähnlich :?

Mein schlimmster schönster Sommer von Stefanie Gregg
Erst wenn man alles loslässt, kann das Leben neu beginnen
Als Isabel aus dem Krankenhaus entlassen wird, weiß sie, dass nichts mehr ist, wie es war. Zum ersten Mal ist sie spontan: Sie kauft einen VW-Bus und fährt einfach los. Eigentlich will sie in die Provence, aber dann kommt alles anders. Eine Reise beginnt, bei der sie Menschen trifft, denen sie sonst nie begegnet wäre, bei der sie ihr altes Leben loslässt und ein neues anfängt – und vor allem eines findet: die Liebe.
„Stefanie Gregg zeigt uns, wo die Hoffnung liegt: Immer direkt vor uns.
Aberwitzig und bittersüß.“ Nicole Neubauer
Isabel kommt aus dem Krankenhaus zurück: die Diagnose ist niederschmetternd. Ein Tumor. Männerfaustgroß. Mitten in ihrem Körper. Wie es weitergeht, wird sie erst in zwei Wochen erfahren. Aber wie wartet man auf sein Todesurteil oder seine Lebenschance? Die sonst so rationale Isabel macht etwas, was sie noch nicht getan hat: spontan sein. Auf dem Rückweg vom Krankenhaus kauft sie kurzentschlossen einen alten VW-Bus und bricht auf. Eigentlich will sie in die Provence, aber dann kommt es anders. Es ist eine Reise, bei der sie Abschied vom Leben nimmt und ein ganz neues beginnt.
Das klingt auch gut :oops: :lol:
ok, ich warte nochmal ab, evtl meldet sich ja noch jemand mit sub, als Notfall stehe ich morgen bereit , könnte es aber nicht 100 % fürs Oktoberpaket :oops:
Das ist kein Problem, ich habe noch was zu Lesen... ;)
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Ein neuer Sommer in der kleinen Bäckerei

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Kiwi » 17. Aug 2019, 21:32

SchoLu hat geschrieben:
17. Aug 2019, 20:27
Jule hat geschrieben:
17. Aug 2019, 20:25
Ganz ehrlich: Ich habe immer Angst, nachdem ich jetzt ein paarmal erlebt habe, dass Freunde ganz plötzlich schwer krank wurden und auch starben..... ich bin froh, wenn ich alles erledigt habe und keiner mehr auf Bücher von mir warten muss. Vielleicht ein bisschen blöd, aber im Moment gehen mir solche Gedanken durch den Kopf!
Also Jule, falls einer von uns sterben sollte (was hoffentlich nicht so bald passiert), besteht bestimmt keiner von uns auf seine Bücher :roll:
Ich kann Jule da irgendwie schon verstehen.... bei mir weiß auch immer jemand für den Notfall wem ich welche Bücher versprochen habe, bzw welche nur geliehen sind und wo sie hin gehören :oops:

Wie z. B. das Päckchen, welches unten steht und drauf wartet, dass Scholu es anfordert ;)
ich lese gerade: ???

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9728
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von blancanieves » 18. Aug 2019, 08:20

Guten Morgen :)
Ich löse ab mit Heimat ist ein fremdes Land.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast